22.Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 17.Feb.2021, 14:06:15

« vorheriges - nächstes »

MafiaManni

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 20.Feb.2021, 17:25:47
So, zwei Wochen noch, dann ist Mainz vor uns...und es geht runter.
Hoffentlich, die gehören nicht in die 1. Liga
  •  

Dawomir

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Feb.2021, 17:24:51
F.ickt euch ihr Versager. Eine Frechheit dass ihr das Trikot von Heinz Flohe und Co. tragen dürft.
Verpisst euch aus der Stadt.
Ok übertreib
  •  

Rheineye

Ansprechende Leistung ? Er hat es wirklich gesagt
7x Absteiger
  •  

Erreip81

Zitat von: lommel am Samstag, 20.Feb.2021, 17:23:12
Fußball zum Abgewöhnen. Ist das ein räudiges Gebolze. Wenn ich Czichos und Drexler sehe. Das sind Zweitligaspieler und genau das verkörpern wir auch: Zweitklassigen Rotz von A bis Ü.
  •  

1337

Zitat von: Glücksritter am Samstag, 20.Feb.2021, 17:26:20
Diesmal können wirklich alle gehen. So ein Rotzfrecher Auftritt.

Meré fand ich ganz solide in der 3er Kette (gehen darf er dennoch).

Behalten wollen würde ich aber bitte Shkiri.
Den mag ich extrem gerne, weil er sich den Arsch aufreisst und nicht mediengeil ist.

(Bornauw auf dieser Liste außen vor weil heute nicht dabei, soll aber auch bleiben bitte)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MafiaManni am Samstag, 20.Feb.2021, 17:27:50
Hoffentlich, die gehören nicht in die 1. Liga

So, Mainz nun mit schwerem Programm.
Zuhause Augsburg, dann in Schalke, dann kommt Freiburg, dann kommt Bielefeld...und dann grüßt uns Mainz mit dem Fernglas nach unten.

Vielleicht kann man noch auf die Relegation hoffen, mehr wird nicht zu holen sein.
Wer gegen Stuttgart so gut wie keine Chance herausspielt, der hat in der Liga nichts mehr verloren.

Worauf hofft Gisdol eigentlich, dass der Hansel da vorne mal einen Ball ins Tor stümpert?
Der ist noch eine ganze Klasse schlechter als Cordoba zu Beginn seiner Zeit beim FC...das kann man sich ja nicht mit ansehen.

•  
    The following users thanked this post: 1337

Double 1978

es ist ein wunder, dass wir mit dieser mannschaft überhaupt 1. Liga spielen. zur neuen saison bräuchten wir 15 neue, erstligataugliche spieler.
  •  

Effzeh_Koeln

Hoffentlich bumsen uns die Bayern nächste Woche mal so richtig aus dem Stadion
  •  

wiedster

hab ich also nur uns richtig getippt in meinem tippspiel. ich hab echt null ahnung. weil gegen effzeh tippen kann jeder.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sprühwurst

Habe im Garten gearbeitet. Hat Spaß gemacht. Und ihr so?

Electron

Wir haben schon viele Versager im Effzeh-Trikot gesehen, aber die aktuelle Truppe ist da ganz, ganz vorne mit dabei in der FC-Historie. Da sticht überhaupt nichts Positives hervor. Fehlpässe ohne Ende selbst auf kurze Distanz, keine Laufwege, keine Spielidee, ständig Verschleppung beim Spiel nach vorne, Abschlüsse zum Vergessen bei ohnehin schon wenigen Torchancen. Persönlich kann man denen nichtmal was vorwerfen, abgesehen vom Ratface vielleicht. Aber leistungstechnisch ist das so mau, dass man wirklich große Sorge haben muss.
  •  

1337

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 20.Feb.2021, 17:32:20
So, Mainz nun mit schwerem Programm.
Zuhause Augsburg, dann in Schalke, dann kommt Freiburg, dann kommt Bielefeld...und dann grüßt uns Mainz mit dem Fernglas nach unten.

Und wenn das so eintritt, dann haben wir uns das schon die ganze Saison verdient und erarbeitet.
  •  

tuenn1960

Das hat mit bezahltem Fußball nichts mehr zu tun. Diese Mannschaft spielt ohne Plan und ohne Vorgabe, keiner weiß was zu tun ist. Diese Mannschaft ist nicht gut, das ist klar, aber auch nicht so schlecht, dass man die Klasse nicht halten kann, mit diesem Trainer jedoch niemals.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 20.Feb.2021, 17:32:55

Hab meine Werkstatt aufgeräumt, war auch super. Die Spiele nicht sehen zu müssen, ist schon ein erheblicher Vorteil.

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Feb.2021, 17:28:32
Ansprechende Leistung ? Er hat es wirklich gesagt

Kann ich nicht glauben.
Aber nun mal ganz ehrlich, wer im Pokal bei einem Zweitligisten 2-0 führt und rausfliegt, wer in der Liga so gut wie keine Tore schießt und was weiß ich wie viele Spiele ohne eigenes Tor abschließt, der darf die Klasse nicht halten.

Man sollte die Reißleine ziehen, die allerletzte Patrone und Gisdol nach dem Bayern-Spiel rausschmeißen, es hat keinen Sinn mehr.
Die Mannschaft spielt ja kontinuierlich schlecht, selbst bei den gewonnenen Spielen hat man bis auf das Gladbach-bzw. Bielefeld-Spiel den Papst in der Tasche gehabt.

tuenn1960

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 20.Feb.2021, 17:39:15
Kann ich nicht glauben.
Aber nun mal ganz ehrlich, wer im Pokal bei einem Zweitligisten 2-0 führt und rausfliegt, wer in der Liga so gut wie keine Tore schießt und was weiß ich wie viele Spiele ohne eigenes Tor abschließt, der darf die Klasse nicht halten.

Man sollte die Reißleine ziehen, die allerletzte Patrone und Gisdol nach dem Bayern-Spiel rausschmeißen, es hat keinen
Sinn mehr.

Wieso nach dem Bayern-Spiel ??? Sofort !!! Seit Bremen Ende letzter Runde ist das überfällig!!!!
Die Mannschaft spielt ja kontinuierlich schlecht, selbst bei den gewonnenen Spielen hat man bis auf das Gladbach-bzw. Bielefeld-Spiel den Papst in der Tasche gehabt.
  •  

tikap

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 20.Feb.2021, 17:39:15
Kann ich nicht glauben.

Man sollte die Reißleine ziehen, die allerletzte Patrone und Gisdol nach dem Bayern-Spiel rausschmeißen, es hat keinen Sinn mehr.

Vor allem relativieren sich diese Siege durch die nachfolgenden Spiele dieser Mannschaften. Der FC ist nach Schalke wirklich die schlechteste Mannschaft in der Liga und der Abstieg wäre mehr als verdient.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

tuenn1960

Tschuldigung, wollte natürlich richtig zitieren.
Wieso sollte man Gisdol erst nach dem Bayern-Spiel entlassen ???
Sofort bitte !!!
  •  

Tünn

Nach der Anfangsphase ein Nachmittagsschläfchen gehalten, kurz aufgewacht und im Ticker gesehen, dass es 0:1 steht, weitergeschlafen.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: stanil

DSR-Schnorri

Eine trostlose Niederlagenserie war nach dem Derby zu erwarten. Selbstzufriedenheit, keine Spielidee und eine auf den ersten Blick noch nicht so bedrohliche Tabelle.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Niggelz

Jetzt erstmal wieder trainingsfrei bis Mittwoch
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 20.Feb.2021, 17:49:12
Wenn die Spiele das Ergebnis des Trainings sind, bin ich dafür das Training sofort komplett und dauerhaft einzustellen.

Micknick

Extrem Grillen ist angesagt, die Jungs mussten auf soviel verzichten in den letzten Monaten, jetzt wird das Wetter gut und da muss man auch mal Zügel etwas lockerer lassen.

Sorrow

Morgen ist erstmal Angrillen mit Haus und Hof am GBH :D 
Markus hat schon Nudelsalat gemacht
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Öhrchen

Vermutlich sind die Köpfe so frei, das gar kein Fußball mehr drin ist.

dark1968

Mainz hat aus den Spielen bei den Pillen und bei den Bauern 4 Punkte geholt, wir in FFM und gegen wirklich schwache Stuttgarter 0 Punkte. Das sagt alles. Platz 16 ist das höchste der Gefühle, wobei wir die Reli eh verkacken würden. Ich denke aber, das wir mit den Zahnlosen direkt runter gehen.

bricktop_555

Ernüchternd und beunruhigend. In spätestens 4 Wochen hat M1 uns, und wir kommen mit dieser Auffassung von Fußball, und mit diesem Trainer auch nicht mehr zurück. Es geht nur noch gegen Bielefeld um Platz 16.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 20.Feb.2021, 17:48:41
Eine trostlose Niederlagenserie war nach dem Derby zu erwarten. Selbstzufriedenheit, keine Spielidee und eine auf den ersten Blick noch nicht so bedrohliche Tabelle.
Gegen Bayern gibt's voll auf die Fresse. Dann wird Gisdol gegen Bremen wahrscheinlich mal wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen. Es ist ein bisschen ermüdend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cologne7

Ja habe auch im  Garten gearbeitet  und Garage aufgeräumt. Auch gut so Spaß gemacht bei dem Wetter.
Bevor ich meine Freizeit wie ich wieder lese diesem Spiel, Manschaft Trainer widme.

Cologne7

Einfach traurig das in diesem Verein mittlerweile alle Blind sind.
Gisdol meine Meinung jetzt, passt hier einfach nicht rein.
Heldt na ja zu ihm sage ich lieber garnichts, es reicht einfach die Kader Planung
Dieser Saison anzuschauen wieviel Geld er für Graupen verpulvert hat.
  •