22.Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 17.Feb.2021, 14:06:15

« vorheriges - nächstes »

dark1968

[quote author=dark1968 link=topiclink=topic=20851.msg11362705#msg11362705 d
Ernüchternd und beunruhigend. In spätestens 4 Wochen hat M1 uns, und wir kommen mit dieser Auffassung von Fußball, und mit diesem Trainer auch nicht mehr zurück. Es geht nur noch gegen Bielefeld um Platz 16.

Die haben uns in 2 Wochen, oder es ist eine Länderspielpause, die ich gerade nicht auf dem Schirm habe.
[/quote]
  •  

Povlsen

Entweder man geht mit dem Trainer in Liga 2 oder man entlässt ihn jetzt und versucht noch irgendwas. Ein Debut bei den Bayern kann jeder Trainer in den Sand setzen, das ist egal. Wenn man einen Trainer fände, der der Mannschaft irgendwie die Sportart wieder nahebringen könnte, gäbe es vielleicht noch Hoffnung für das Frühjahr.

dixie

Der Freistoß. der zum 0:1 führte: Wo war das Foul?

Cestic spielt den Ball.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 20.Feb.2021, 17:43:36
Tschuldigung, wollte natürlich richtig zitieren.
Wieso sollte man Gisdol erst nach dem Bayern-Spiel entlassen ???
Sofort bitte !!!

und wer macht dann die Schnitzel? HÄ?
  •  

dark1968

Zitat von: Povlsen am Samstag, 20.Feb.2021, 18:13:24
Entweder man geht mit dem Trainer in Liga 2 oder man entlässt ihn jetzt und versucht noch irgendwas. Ein Debut bei den Bayern kann jeder Trainer in den Sand setzen, das ist egal. Wenn man einen Trainer fände, der der Mannschaft irgendwie die Sportart wieder nahebringen könnte, gäbe es vielleicht noch Hoffnung für das Frühjahr.

Grundsätzlich ja. Aber die Bayern werden uns nach 1 Punkt aus 2 Spielen, abschiessen. Ich tippe das wird sich ab 5 aufwärts bewegen. Ich hoffe das MG dann Geschichte ist. Diesmal rettet er sich nicht den Arsch.
  •  

Der Templer

Ihr müsst euch schon entscheiden. Nach dem Derbysieg wurde plötzlich mit Gisdol trotz aller Unzulänglichkeiten Frieden geschlossen. Jetzt will ihn die Mehrheit wieder entlassen.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Zitat von: Der Templer am Samstag, 20.Feb.2021, 18:19:08
Ihr müsst euch schon entscheiden. Nach dem Derbysieg wurde plötzlich mit Gisdol trotz aller Unzulänglichkeiten Frieden geschlossen. Jetzt will ihn die Mehrheit wieder entlassen.

Ich lasse ihn in Frieden ziehen. Wo ist das Problem?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MLM

Na Palm
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Steiger74

Zitat von: Der Templer am Samstag, 20.Feb.2021, 18:19:08
Ich habe mit diesem Trainer noch nie Frieden geschlossen. Nicht mal nach dem Derbysieg. Selbst da hatte er fast keinen Anteil dran. Gisdol ist und bleibt einer der schlechtesten Trainer der Vereinsgeschichte. 15 Monate hier und nicht ein Hauch von spielerischer Entwicklung. Ganz im Gegenteil. Außer zerstören nix auf dem Kasten. Ohne den FC wäre der immer noch auf der Suche nach einem neuen Verein

Wildharry

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 20.Feb.2021, 18:35:46
Ich habe mit diesem Trainer noch nie Frieden geschlossen. Nicht mal nach dem Derbysieg. Selbst da hatte er fast keinen Anteil dran. Gisdol ist und bleibt einer der schlechtesten Trainer der Vereinsgeschichte. 15 Monate hier und nicht ein Hauch von spielerischer Entwicklung. Ganz im Gegenteil. Außer zerstören nix auf dem Kasten. Ohne den FC wäre der immer noch auf der Suche nach einem neuen Verein
Ohne den FC wären viele ohne Job.
Bleiben sie ordentlich!

Schwabenbock

Die Beschreibung trifft leider mit Ausnahme von Stöger auf so gut wie alle zu die sich hier die Klinke und die Hand geben.
Wir benötigen dringend in der Geschäftsführung und im Vorstand Personen die in der Lage sind eine Strategie zu entwerfen. Ansonsten wird das Spiel hier dauerhaft so weitergehen. Zumindest so lange bis die Lichter dann endgültig ausgehen

wiedster

ne, er hätte mittlerweile schon 3 arbeitgeber gehabt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!

Geissbock1977

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Keuler82

Aspekt Spielerisch/spielerisches Konzept = die schlechteste FC-Bundesliga-Mannschaft aller Zeiten.

Dem Gegner den Ball lassen, hinten kompakt stehen und ab und zu Nadelstiche ist das einzige was funktioniert diese Saison.

Im Ergebnis mehr Punkte als andere FC-Abstiegsteams.
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Öhrchen

Zitat von: Tobi am Samstag, 20.Feb.2021, 18:44:23
Ist Europa noch drin?
Hätten wir gewonnen, wären wir (bis auf 25 Punkte) an die Bayern rangekommen....
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Wildharry

Zitat von: Tobi am Samstag, 20.Feb.2021, 18:44:23
Ist Europa noch drin?
Noch nichtmal wenn man uns die Punkte der letzten Saison mit gutschreiben würde, wir sind am Arsch.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

Ghostbuck

Diese Defensivtaktik ist einfach das blanke Grauen. Noch mehr Antifussball geht nicht.
Gisdol endlich raus!
Ganzkörperschal
  •  

Nie met Aljebra

Swoosh

Zitat von: dixie am Samstag, 20.Feb.2021, 18:13:47
Der Freistoß. der zum 0:1 führte: Wo war das Foul?

Cestic spielt den Ball.
..das habe ich mich auch gefragt.
Aber nutzt nix, unsere ganze Spielanlage ist einfach nur Schrott.
  •  

lommel

Es gab eine Szene, da hatte Duda in einer Art Umschaltmoment den Ball. In der gegnerischen Hälfte gab es Duda, Dennis und mindestens die gleiche Anzahl an Stuttgartern. Dann musste Duda warten, bis wir uns aus der eigenen Hälfte bequemen. In der Zeit hat sich Stuttgart wieder geordnet. Und dann war es das mit dem Umschaltmoment, denn ein Moment ist nun einmal nicht auf eine Ewigkeit ausgelegt - außer bei uns.
Wir können uns wirklich nicht einmal mehr beschweren. Nicht über grandiose gegnerische Torhüter, über Abschlusspech oder nicht gegebene Elfmeter durch den VAR. Denn wir erspielen uns keine Chancen.
Fußball soll ja etwas sein, was die Menschen erfreut. Aber dieser Fußball ist echt zum Abgewöhnen. Das ist eigentlich auch kein Wunder, schließlich spricht Gisdol auch öffentlich darüber, dass wir nicht auf 100 Saisontore ausgelegt sind. In diesem Kader gibt es ein paar Spieler, mit denen man sich identifizieren kann oder für die sich ein Besuch im Stadion lohnt. Elvis, Jakobs, Thielmann. Bornauw. Bei Hector denke ich vermutlich das, was hier viele denken. Darüber hinaus gibt es aber auch Drexler. Czichos. Schmitz. Dazu Spieler ohne Ende, die irgendwo geparkt werden und auf die man noch weniger Bock hat als auf die Verwandtschaft an Weihnachten. Sobiech. Schaub. Jetzt hab ich den Faden verloren. Ja, nen Scheißverein eben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Tünn

Statistik sagt kein Torschuss. Zu Hause. Gegen Stuttgart.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

van Gool

Als wir zurücklagen, stellten wir fest, dass wir eigentlich auch Fußball spielen können. Und das zeigt, dass man vorher die Dinge falsch angegangen ist.

Wir hatten drei hundertprozentige Torchancen, Stuttgart eine. Und bis auf den Lattentreffer kam kein Ball auf das Tor.
Sollten wir absteigen, wird man an dieses Spiel zurückdenken, welches man auf keinen Fall verlieren durfte und auch nicht musste. Soweit ist es zwar noch nicht, aber wir können mit dieser null zu null Idee nicht die Klasse halten.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: dixie

efigon

Wenn dieser nichtsahner nicht sofort entlassen wird, werden wir den FC über Jahre nicht mehr in der Bundesliga sehen. Wacht bitte endlich auf. Zu so einem vorstandsamt gehört auch Courage. Ihr seid für den Verein gewählt worden, um unter anderem Schaden von dem Verein abzuwenden.
Wacht endlich auf aus euerer Lethargie, verdammte Scheisse.

tikap

Sportschau Bericht mal auf den Punkt gebracht. Köln Ideenlos, Stuttgart als Aufsteiger besseren Kader, Kölner Kader nicht so zusammengestellt das man nochmal nachlegen könnte, Köln muss hoffen das es 3 schlechtere Mannschaften in der Liga geben wird.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •