21.Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 10.Feb.2021, 18:05:39

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960

Zitat von: Pony_Tolster am Sonntag, 14.Feb.2021, 17:14:21
Ich verstehe die Wechsel von Gisdol einfach nicht.

Ich verstehe Gisdol grundsätzlich nicht !!!
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 14.Feb.2021, 17:15:50
bei aller überlegenheit der frankfurter und der verdienten führung, war die niederlage heute vermeidbar.
Wie so oft leider
7x Absteiger
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

lommel

Da kannsde auch die Lego-Eisenbahn vom Dachboden holen und im Kreis fahren lassen, da hasde mehr Spannung. In der Regel kann man nix erwarten und ab und an gibt es mal nen unplanmäßigen Ausreißer. Das ist unser Leben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Meenzer_FC_69

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Feb.2021, 17:13:52
Stuttgart und Bremen musste 4-6 Punkte holen
Ich denke 1-2 werden es werden. FC:VfB 1:3 / FC:Werder 1:1
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

PeteleRock

So richtig motiviert ist FFM aber auch schon länger nicht mehr...
  •  

Rheineye

Wenn man sieht wie z.b Mainz Fußball spielt, ist es schon ein Wunder dass wir soviele Punkte mehr haben.
7x Absteiger
  •  

Hazard

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Feb.2021, 17:18:38
Wenn man sieht wie z.b Mainz Fußball spielt, ist es schon ein Wunder dass wir soviele Punkte mehr haben.
Darf ich mal fragen wie viele Spiele du von Mainz über 90 Minuten gesehen hast?
  •  

jerry

Am Ende der Saison stehen wir hinter denen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lommel

Ist es nicht. Da sind mit dem Lorzer in die Saison gestartet.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Geissbock1977

Kein Neuzugang von dieser Saison hat Stammelf Qualität
..Hotte bester Mann! :kotz:
  •  

dackelclubber

Also unser ohnehin schon murksiges Offensivspiel ist heute durch den vollkommen indisponieren Dennis komplett ruiniert worden

Dass dann auch noch Duda statt ihm rausgenommen wurde, hat ja mit der Entstehungsgeschichte des 1-0 seine Würdigung bekommen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FCMartin

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 14.Feb.2021, 17:19:59
Kein Neuzugang von dieser Saison hat Stammelf Qualität
..Hotte bester Mann! :kotz:

Duda schon! So fair sollte man sein!
  •  
    The following users thanked this post: menot

dackelclubber

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 14.Feb.2021, 17:18:15
So richtig motiviert ist FFM aber auch schon länger nicht mehr...

Und die haben hinten heute mehrere Wackler drin gehabt
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

MC41

Bullshit Bingo PK von Gisdol gleich wieder angesagt.
  •  

Geissbock1977

•  

lynnejim

War mal eben auf der Spielgrafik bei fussballdaten.de
Stand da: "gefährlicher Angriff 1. FC Köln." :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

jerry

Mit dem 0-2 sind wir gut bedient. Das einzig Positive ist, dass unser Torverhältnis noch einigermaßen erträglich bleibt.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mb

•  

Patrick Bateman

Schlappe hin oder her, man sollte auch nicht vergessen, dass uns so einige Stammspieler fehlen.
Bornauw auf jeden Fall, Kainz schon länger und auch wenn hector in dieser Saison noch nicht wirklich gut gespielt hat, wenn er denn gespielt hat, so ist er unter normalen Umständen doch eine Stütze.
Hinzu kommt heute noch die Verletzung von Jakobs, der zumindest bei Kontersituationen wegen seiner Schnelligkeit gefährlich sein kann und die Verletzung von Duda zur Pause beim Stande von 0-0 kommt ja auch nicht wirklich gelegen, da geht das Fußballerische völlig verloren.

Man spielt nach wie vor gegen den Abstieg, ist höchst abstiegsgefährdet, was anderes ist nicht zu erwarten...das ein Dennis z.B. aber so blind ist, chapeau!
Das hätte ich nun nicht erwartet, der kann ja gar nichts.
  •  

Rheineye

Zitat von: Hazard am Sonntag, 14.Feb.2021, 17:19:47
Darf ich mal fragen wie viele Spiele du von Mainz über 90 Minuten gesehen hast?
Ach herje er schon wieder...ich habe leider genug Spiele vom FC gesehen um zu sehen dass es mit Fußball relativ wenig gemein hat.

Mainz habe ich gegen Bayern, Freiburg und Leipzig gesehen und halt einige Zusammenfassungen, dass ist fußballerisch besser als vom FC.
7x Absteiger

tuenn1960

Wir waren vor zu harmlos und man hat ganz klar auf Unentschieden gespielt, Gisdol kann diese Truppe leider nicht mehr motivieren, aber er wird trotzdem bleiben. Wenn wir heute 5 bekommen dürfen wir uns nicht beschweren.
  •  

lommel

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 14.Feb.2021, 17:20:40
Wenn ich was holen will, muss ich Tolu neben Dennis bringen. Drexler hätte ich nicht gebracht.

Daran sieht man die ganzen Qualitäten von Drexler. Der gibt irgendeinem Praktikanten 250 Euro, um im Copy-Shop nen Spacken-Shirt anfertigen zu lassen, aber aufm Platz zeigt er nix. Das ist einfach ne Wurst, von A bis zu den Umlauten. Wenn er irgendwas könnte, würde er heute 3x netzen und fertig. Aber stattdessen kauft er sich nen T-Shirt und hält sich für Rosa Luxemburg.
  •  

Drahdiaweng

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

1337

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 14.Feb.2021, 17:23:22
So schlecht sehe ich Dennis definitiv nicht. Die Gründe liegen woanders.

Komischerweise haben wir nach dem 0:1 angefangen etwas am Spiel teilzunehmen. Ich muss doch früher merken, dass ich die Eintracht früher stören muss und bei eigenem Ballbesitz mehr Spieler Richtung Eintracht Tor zu bekommen.

Das Spiel verlierst Du, weil Gisdol sich wieder eingeschissen hat.

Ich würde es anders ausdrücken:
Das Spiel kannst du immer verlieren; da Gisdol sich eingeschissen hat, hat man es mit Ansage verloren
  •  
    The following users thanked this post: rusk, hcs79

mutierterGeißbock

Gut angefangen, stark nachgelassen. Letztendlich lockerer Sieg für Frankfurt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

wenn man halt so offensichtlich technisch und taktisch limitiert ist, ginge es nur über kampf und einsatz.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •