19. Spieltag: 1.FC Köln - Arminia Bielefeld

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 27.Jan.2021, 18:53:31

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  

1337

Zitat von: MC41 am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:27:27
Wie jeder Report über Dennis schon gesagt hat, kommt gerne über aussen, kann aber im Zentrum spielen bei einem System mit zwei Stürmern.

Dann ist wegen Jakobs gelber Karte vielleicht Dennis auf LA und Thielmann für Jakobs doch eine Option
  •  

Jaroro

Das Ergebnis mal ausser Acht gelassen, bin ich soweit recht zufrieden mit der Leistung/dem Auftreten.
Dennis noch ein wenig "ruppig-, hier fehlt Abstimmung, aber lauffreudig.
Shkiri, Mere, und Katerrbach gefallen mir soweit  sehr gut.
Wolf als Aktivposten und diesmal auch mit dem Spielglück vorm Tor.Duda einerseits teils Verschleppung, anderseits leitet er die Tore ein.
Abwehr allgemein nicht ganz so souverän, aber auch nicht gerade  gruselig. Vor allem, weil das Pressing besser funktioniert als erwartet.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

snapshot41

Zitat von: WES FC am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:27:07
Hatte ich gestern, dann aber nichts unternommen
Dann heute zur 2. Liga wieder eingeschaltet. Erneut Fehler.
Hotline. Die haben dann Signale geprüft und neu freigeschaltet
Läuft problemlos
Danke, dann Klingel ich da jetzt mal kurz durch.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

•  

MC41

Zitat von: 1337 am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:28:36
Dann ist wegen Jakobs gelber Karte vielleicht Dennis auf LA und Thielmann für Jakobs doch eine Option

Dann fehlt einem aber einiges an Kompaktheit, Jakobs ist nach hinten schon sehr diszipliniert und unterstützt viel.
  •  

Drahdiaweng

Ob ich ein schlechtes Gewissen haben soll, weil ich mich nicht richtig freuen kann, hab ich gefragt!
  •  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:20:22
Meinungsfreiheit nicht so deins oder ?

Gerade du der jeden anpumpt der nicht auf der üblichen Pöbellinie ist
genau mein Humor
  •  

Wildharry

Zitat von: MC41 am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:25:55
Kackst du dir vor Hoffenheim nicht in die Hose, könntest du jetzt vor denen stehen und die wären mittendrin im Abstiegskampf.

Aber deren Qualität ist ja viel zu groß.
Ich bin doch schon froh dass wir mit diesem Trainer und dieser Truppe überhaupt 18 Punkte haben. Du kriegst aber auch den Hals nie voll.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cuby

Zitat von: MC41 am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:30:09
Dann fehlt einem aber einiges an Kompaktheit, Jakobs ist nach hinten schon sehr diszipliniert und unterstützt viel.

Aber ist gelb/rot gefährdet, der hatte schon einige dumme Fouls heute dabei - das wäre mir zu riskant.
  •  

MLM

Dennis kommt viel lieber über rechts als links. Wenn man den überhaupt nach Außen ziehen will dann dahin.
Na Palm
  •  

1337

Zitat von: MC41 am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:30:09

Alternative für Links wäre Hector befürchte ich.
Er wirkte nicht sonderlich fit auf mich zuletzt.

Und Drexler ... Ich weiß ja nicht
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:30:25
Gerade du der jeden anpumpt der nicht auf der üblichen Pöbellinie ist
genau mein Humor
Ach der Kollege der hier mit Nazi Speech um sich wirft und alles und jeden anpöbelt.

Genau mein Humor
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:30:11
Ob ich ein schlechtes Gewissen haben soll, weil ich mich nicht richtig freuen kann, hab ich gefragt!

Man bewegt sich halt keinen Millimeter nach vorne. Bleibst du drin, hast du die selben Spiele im Januar 22 auch.

Man muss wieder auf mehr als zwei wirkliche Totalausfälle in der Bundesliga hoffen, dann kommt der Januar 23 und es hat sich nix geändert.
  •  

NBG

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:30:11
Nee, alles im Lack.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

menot

Dito.
Shkiri sehr gut aber auch katterbach und mere.
Duda verschleppt etwas, aber was er macht, macht er gut.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

•  

dackelclubber

Ich weiß gar nicht, was Ihr jetzt umbauen wollt, lasst doch dieses Team, das halbwegs funktioniert sich mal irgendwie aufeinander einstellen. Und Dennis jetzt herumschieben ist doch auch Quatsch, entweder bleibt er drin, zumal Bielefeld bestimmt etwas aufmacht, oder man ersetzt ihn positionsgetreu mit Modeste
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

1337

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:30:30
Ich bin doch schon froh dass wir mit diesem Trainer und dieser Truppe überhaupt 18 Punkte haben. Du kriegst aber auch den Hals nie voll.

18 Punkte haben wir erst wenn wir die zweite Halbzeit nicht verkacken.

Ich schließe nicht aus am Ende noch zu verlieren
  •  

Double 1978

Zitat von: Jaroro am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:28:44
Das Ergebnis mal ausser Acht gelassen, bin ich soweit recht zufrieden mit der Leistung/dem Auftreten.
Dennis noch ein wenig "ruppig-, hier fehlt Abstimmung, aber lauffreudig.
Shkiri, Mere, und Katerrbach gefallen mir soweit  sehr gut.
Wolf als Aktivposten und diesmal auch mit dem Spielglück vorm Tor.Duda einerseits teils Verschleppung, anderseits leitet er die Tore ein.
Abwehr allgemein nicht ganz so souverän, aber auch nicht gerade  gruselig. Vor allem, weil das Pressing besser funktioniert als erwartet.
wir haben aber auch ziemlich viel platz auf dem feld. das sollten wir noch besser nutzen und noch das ein oder andere sauber rausgespieltes kontertor machen
  •  

Mirai_Torres

Können wir hier vielleicht mal die persönliche Ebene wieder verlassen und die Zickerei anstellen?

Danke!
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Scherz

Wir führen 2 zu 0 und ich hab trotzdem ein mieses Gefühl, das ist nicht in Ordnung...
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Juto

Mal ne Frage. Was macht eigentlich Mathias Sammer?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:30:30

Die Vorlagen waren halt genug da um halt einfach die Saison "ganz ruhig" auslaufen zu lassen.

Gegen Hoffenheim haben wir 6 Punkte verschissen weil die nicht "unsere Kragenweite" sind.
  •  

rudde

Schön, dass wir 2:0 führen, wie wir alle wissen bedeutet das noch nicht, dass wir gewinnen. 2:1 und wir kommen sofort in den Hühnerhaufen Modus.
Beim 1:0 sah man wie wichtig eine gehbrauchbare Flanke ist, leider Mangelware. Das 2:0 war etwas Glück, aber ein sehr sehenswerter Schuss, gut Wolf!! In der Zeit zwischen den Toren kam Bielefeld besser ins Spiel und hatte auch ein paar Möglichkeiten. An Ortega gefällt mir sein tolles Passspiel, er ist so gut wie Neuer. Dadurch gewann Bielefeld auch das Hinspiel.
Zu Dennis kann man noch nichts sagen, er kann ja nicht sofort drei Tore schiessen, abwarten bitte!
J. Horn war nicht schlecht, schlägt allerdings jeden Ball mit links nach vorne   -ins Nirvana. Viele lange Bälle gingen ins Nirvana, wie üblich. Die gelbe Karte gegen Jakobs war natürlich Unsinn, er traf nur den Ball. Ansonsten war Jakobs unsichtbar.
Jetzt hoffentlich 3 Punkte! Ich würde noch gerne Meyer sehen!!
  •  

MC41

Zitat von: Juto am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:33:26
Mal ne Frage. Was macht eigentlich Mathias Sammer?

Sich keinerlei Gedanken um den 1. FC Köln, wie immer in seinem Leben, der Mann ist Profi durch und durch.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

lupefc

Auf geht´s nicht hinten reinstellen, jetzt weiter versuchen vernünftig nach vorne zu spieln. Come on FC.
  •  

lynnejim

Zitat von: snapshot41 am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:24:46
Läuft bei euch sky normal? Muss laufend in den Einstellungen nach dem Sender schauen,  Fehler 313 

Fehler 313 ist die Meldung kurz bevor das Gerät implodiert.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Wolf würde auch absolut perfekt zu Augsburg passen. Der bringt mit seiner Schwalberei eine ganz neue Qualität in unser Team.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •