19. Spieltag: 1.FC Köln - Arminia Bielefeld

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 27.Jan.2021, 18:53:31

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: Iceman78 am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:19:39
Die Leute die hier direkt los poltern wie schlecht der Dennis ist sollen einfach Mal die Klappe halten! Ich finde man kann sich bisher überhaupt kein Urteil erlauben. Manche Leute hier sind einfach sowas von peinlich!
Meinungsfreiheit nicht so deins oder ?
7x Absteiger
  •  

MC41

Eigentlich müsste man keine Angst mehr haben. Bielefeld kann genau nix.

Wolf hat Yabo im Sack.

Problem ist nur, dass unsere Abteilung Slapstick sich heute noch nicht gezeigt hat.
  •  

Cuby

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:19:40
Modeste kannste nicht bringen weil er nicht anläuft, lieber den Thielmann rein

Deshalb ja Dennis drinnen lassen. Der läuft für Modeste an und schafft die Räume, könnte klappen. Wenn Modeste dann auch nicht funktioniert bin ich überfragt.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:18:55
Aber die Halbzeit war doch erstaunlich unterhaltsam. Zumindest hatte man nicht den Drang sich aus dem Fenster zu stürzen wie sonst.

Man hat sich quasi ein Rettungsseil um den Hals gelegt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

enejeck

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:17:28
Leute, wartet doch bei Dennis noch wenigstens 2-3 Spiele um endgültig den Stab über ihn zu brechen.

Man sieht aber deutlich, dass der heute nicht in die Startelf gehört. Und ich glaube zu sehen, dass er ein außenbahnspieler und keine sturmspitze ist.
Wie Wolf und Duda und Thielmann zuvor auch keine Stürmer waren und sind. Gisdol´sche Taktikknife & Modeste Verhinderungsaufstellungen halt
  •  

tikap

2 Tore in einem Spiel, in einer Halbzeit? Potz-Blitz... sollte Gisdol den Kopf zum x-ten mal aus der Schlinge ziehen? Abwarten. Einen kassieren wir mindestens, Kopfball Klos oder Schipplock.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

dackelclubber

Bielefeld ist die offensiv harmloseste und defensiv verunsichertste Mannschaft, die ich diese Saison gesehen habe

Will aber nicht motzen, so hochkarätig waren unsere Chancen nicht, mit bisschen Pech steht das 0-0

Die Hereinnahme von Meré und Rex hat unserer Ballsicherheit und Genauigkeit sehr gut getan, auch wenn da noch viel Luft ist

Dennis recht verloren vorne, denke der ist kein alleiniger Mittelstürmer, sondern ein Typ zweiter Stürmer
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

MC41

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:21:01
Man hat sich quasi ein Rettungsseil um den Hals gelegt.

Sicherheit muss gelebt werden!
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Amandus

Zitat von: Cuby am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:18:43
Jakobs ganz schwach, viele unnötige Fouls und Verzögerungen. Würde Jakobs raus, Dennis auf links, Modeste vorne rein. Elvis und Shkiri machen das in der Mitte stark.

So extrem schwach sehe ich Jakobs nicht, hat das nicht nur das 2:0 vorbereitet, sondern wirkt mit Zug. Auch wenn nichts alles klappt.

Dennis ist deutlich schwächer.

Hauptsache wir führen🙏

Ps: Gegner ist sehr schwach

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

kylezdad

Ich wollte nur eben Modeste fordern. Tschö dann.

•  

Litti10

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:13:34
Typischer zwayer. Kein Bielefelder bekommt gelb trotz taktischen (bei konter) und dann gelb für nicht mal ein Foul Plus Bank....

Bleibt einfach ein ganz mieser Schiri

Ganz einfach, der Bielefelder dreht sich dreimal , schreit laut , so ist das im Fußball.  Würdest Du in anderen Sportarten so nicht sehen
  •  

Fridolin

Zitat von: tikap am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:22:29
2 Tore in einem Spiel, in einer Halbzeit? Potz-Blitz... sollte Gisdol den Kopf zum x-ten mal aus der Schlinge ziehen? Abwarten. Einen kassieren wir mindestens, Kopfball Klos oder Schipplock.

Denke eher es wird ein Elfmetergegentor
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

kabelbrad

not gegen elend. fc mit ner mittelmäßigen leistung und optimalem spielverlauf. man wird sich in hz 2 steigern müssen, wenn man die punkte safe machen will.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Cuby

Zitat von: enejeck am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:21:30
Man sieht aber deutlich, dass der heute nicht in die Startelf gehört. Und ich glaube zu sehen, dass er ein außenbahnspieler und keine sturmspitze ist.
Wie Wolf und Duda und Thielmann zuvor auch keine Stürmer waren und sind. Gisdol´sche Taktikknife & Modeste Verhinderungsaufstellungen halt

Dafür braucht es Gisdol gar nicht, Modeste verhindert mit jedem Einsatz seine Aufstellungen in der nächsten Woche von allein. Würde ihn trotzdem gerne Mal mit Dennis zusammen sehen, da könnte er mehr Freiheiten vorne haben und seine Anlaufverweigerung würde nicht so schlimm ins Gewicht fallen.
  •  

MC41

In der "alles ist geil" Vermarktungszeit wird aus der Parade vom Panda ein "sehr gut gehalten" vor 2006 war das eher ein "Fliegt schön, muss er aber haben"
  •  

Mister P.

Zitat von: Cuby am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:18:43
Jakobs ganz schwach, viele unnötige Fouls und Verzögerungen. Würde Jakobs raus, Dennis auf links, Modeste vorne rein. Elvis und Shkiri machen das in der Mitte stark.

Dennis hat nichts aber auch garnichts gezeigt, warum man ihn auf die linke Seite beordern sollte, oder überhaupt nach der Pause noch auf dem Spielfeld lassen sollte. Jakobs arbeitet zumindest in der Defensive ordentlich mit, und hilft dem defensiv schwachen Katterbach. Wie kommt man nur auf diese Idee?
  •  
    The following users thanked this post: MC41, jorgo

snapshot41

Läuft bei euch sky normal? Muss laufend in den Einstellungen nach dem Sender schauen,  Fehler 313 

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

•  

Wildharry

Zitat von: snapshot41 am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:24:46
Läuft bei euch sky normal? Muss laufend in den Einstellungen nach dem Sender schauen,  Fehler 313
Alles ok
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Double 1978

läuft super.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Kackst du dir vor Hoffenheim nicht in die Hose, könntest du jetzt vor denen stehen und die wären mittendrin im Abstiegskampf.

Aber deren Qualität ist ja viel zu groß.
  •  

Cuby

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:24:37
Dennis hat nichts aber auch garnichts gezeigt, warum man ihn auf die linke Seite beordern sollte, oder überhaupt nach der Pause noch auf dem Spielfeld lassen sollte. Jakobs Arbeit zumindest in der Defensive ordentlich mit, und hilft dem defensiv schwachen Katterbach. Wie kommt man nur auf diese Idee?

Dennis läuft vorne deutlich besser an, als alle Offensivspieler, die Gisdol bisher dort probiert hat (Duda, Thielmann, Modeste, Anderson). Dadurch könnte Modeste mehr Freiheiten bekommen und es würde nicht so sehr ins Gewicht fallen, wenn er wieder nur sein Alibi-Anlaufen zeigt. Nach hinten fällt Jakobs doch bisher meist durch unnötige und/oder unglückliche Fouls auf und hat schon Gelb gezogen.
  •  

NBG

So wie der Schiedsrichter pfeift, muss Jakobs aufpassen, dass er nicht wegen irgendeiner Nullsituation vom Platz geht. Ansonsten schaut alles manierlich aus.
  •  

1337

Ich würde Thielmann für Dennis und (je nachdem wie fit er ist) Meyer oder Hector für Duda bringen.

Edit: die gelbe Karte für Jakobs hatte ich vergessen. Dadurch wird er tatsächlich Kandidat für einen Wechsel
  •  

WES FC

Hatte ich gestern, dann aber nichts unternommen
Dann heute zur 2. Liga wieder eingeschaltet. Erneut Fehler.
Hotline. Die haben dann Signale geprüft und neu freigeschaltet
Läuft problemlos
...
  •  

lynnejim

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:17:28
Leute, wartet doch bei Dennis noch wenigstens 2-3 Spiele um endgültig den Stab über ihn zu brechen.

Nein! 😁
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Wie jeder Report über Dennis schon gesagt hat, kommt gerne über aussen, kann aber im Zentrum spielen bei einem System mit zwei Stürmern.
  •  

enejeck

Zitat von: Cuby am Sonntag, 31.Jan.2021, 16:24:16
Dafür braucht es Gisdol gar nicht, Modeste verhindert mit jedem Einsatz seine Aufstellungen in der nächsten Woche von allein. Würde ihn trotzdem gerne Mal mit Dennis zusammen sehen, da könnte er mehr Freiheiten vorne haben und seine Anlaufverweigerung würde nicht so schlimm ins Gewicht fallen.

Falls er heute noch gebracht wird, dann können wir ja mal genau hingucken wegen arbeitsverweigerung, ok?
  •