18. Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Freitag, 22.Jan.2021, 14:49:51

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Zitat von: Homer J Simpson am Sonntag, 24.Jan.2021, 18:38:55
Wenn ich immer sehe, wie wir über außen Flanken und in der Mitte ist niemand der ännähernd einen Zweikampf gegen einen IV gewinnen kann.

Dann sagt das alles über die verantwortlichen Idioten aus.
Selbst der Sky-Otto hat es gemerkt.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PeteleRock

Ich wünsche mir noch vier bis sechs Tore von Hoffenheim damit er auch Horst Dumm versteht und nicht mehr anders kann.   
  •  

I.Ronnie

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 24.Jan.2021, 18:44:26
Ich wünsche mir noch vier bis sechs Tore von Hoffenheim damit er auch Horst Dumm versteht und nicht mehr anders kann.   
Aber ich befürchte er ruft dann seinen Kumpel Labbadia an bin da zwiegespalten, ob man das möchte.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

•  
    The following users thanked this post: 1337

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 24.Jan.2021, 18:45:15
Sind wir auf Kurs?

Yepp...Wolf auf der Brücke meldet Eisberg voraus und Ruder kaputt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Sauerland

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Jan.2021, 18:40:00
Ist doch Quatsch. Er hat schon gute Spiele für uns gemacht. Bevor man jetzt den 19 Jährigen rauswirft, fallen mir da vorher noch einige andere ein.

Es tut mir leid, aber abgesehen vom ersten Spiel, hat er kein wirklich gutes Spiel gemacht. Da ist mir ein mere deutlich lieber
  •  

MC41

•  

blonder engel

Zitat von: MC41 am Sonntag, 24.Jan.2021, 18:39:22
Wahnsinn, wie Meinungen auseinander gehen können. Ohne Wolf wäre nach vorne fast gar nix los...
Was Wolf Woche für Woche abliefert ist eine Frechheit sondergleichen.

Will der offensive Spielertyp sein und wenn er vorne spielt zeigt er nix, leitet nix ein, versiebt nur und wenn er defensiv spielt hat er Passquoten von knapp über 60% und Zweikampfbilanzen von unter 50%

Einfach von hinten bis vorne ein Blender.
  •  

Double 1978

•  

Rheineye

An dem Pfostenschuss wird sich noch die ganze Woche aufgehangen
7x Absteiger

Tim1948

Zitat von: FC Sauerland am Sonntag, 24.Jan.2021, 18:43:24

Wenn du keine drei Spieler mit Bundesliga Niveau hast ist es sicher kein Schwachsinn

Alleine mit welcher Aufstellung wir heute wieder in die Partie gegangen sind zeigt dennoch, dass Gisdol schnellstmöglich weg muss.

Öhrchen

Kater Karlo

"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

MC41

Zitat von: FC Sauerland am Sonntag, 24.Jan.2021, 18:46:10

Es tut mir leid, aber abgesehen vom ersten Spiel, hat er kein wirklich gutes Spiel gemacht. Da ist mir ein mere deutlich lieber

Cestic könnte ja auch da spielen wo J. Horn rumstolpert, der ist als IV nämlich ein schlechter Witz und lacht auch mal gern über Gegentore.
  •  

Rheineye

Mere hat hier in den ganzen Jahren keine handvoll gute Spiele gemacht.
7x Absteiger

Milor

•  

MLM

Auch bei einer Klatsche fliegt Gisdol nicht.
Na Palm

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

jimmy28

•  

NebelGeist

Und ich bin wohl einer der wenigen, der der Meinung ist, dass ein vernünftiger Trainer aus dieser Mannschaft schon mehr rausholen kann, als es aktuell der Fall ist.

1337

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Jan.2021, 18:46:46
An dem Pfostenschuss wird sich noch die ganze Woche aufgehangen

Ich habe mich gefreut dass nach Ecke mal ein eigener Spieler an den Ball kommen konnte.

Mehr erwarte ich schon gar nicht mehr.
  •  

mutierterGeißbock

Dagegen sag ich nichts. Von mir aus kann Merè auch ruhig spielen. Cestic hat noch einiges zu lernen. Ich wollte mit meinem Posting auch eher auf den planlosen Trainer hinweisen, der nach Lust und Laune Leute mal auf die Tribüne setzt und nächste Woche wieder in die Startelf packt. Bestes Beispiel ist da ja Merè.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Jan.2021, 18:48:50
Dagegen sag ich nichts. Von mir aus kann Merè auch ruhig spielen. Cestic hat noch einiges zu lernen. Ich wollte mit meinem Posting auch eher auf den planlosen Trainer hinweisen, der nach Lust und Laune Leute mal auf die Tribüne setzt und nächste Woche wieder in die Startelf packt. Bestes Beispiel ist da ja Merè.
Oder Drexler, der plötzlich in der Startelf steht obwohl er einfach überhaupt nichts zeigt.
7x Absteiger
  •  

Öhrchen

dackelclubber

Wir sind große Profiteure der vielen Sonntagsspiele jetzt. Nur der Sonntag Abend im Eimer
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

girrent

Ich habe viele gute Momente gesehen, im Spiel nach vorne waren wir aktiver als sonst. Aber wenn Du hinten die Fehler machst, wird es schwer. Ich mache Sava aber keinen Vorwurf, er ist ein guter Junge. Aber auch für ihn ist es in dieser Situation sehr schwer. Der Druck ist halt da. Wir müssen die zweite Halbzeit aktiv weiter arbeiten und im Umschaltspiel konzentrierter agieren.

•  

Drahdiaweng

•