18. Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Freitag, 22.Jan.2021, 14:49:51

« vorheriges - nächstes »

Öhrchen

•  

Patata

Das da von den ganzen selbsternannten Anführern keiner mal zum 19 jährigen cestic hingeht und ihm Mut zuspricht obwohl jeder blinde sieht wie verunsichert er aufgrund des spielverlaufes ist, ist viel erschreckender als unser fussballerisches und taktisches Unvermögen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Schlabbich

Wolf und Duda...haben die Holzbeine beim stoppen von Bällen 🤔🙈
  •  

Ghostbuck

Zitat von: MC41 am Sonntag, 24.Jan.2021, 18:18:58
Oh da hat jemand einen offensiv sinnvollen Laufweg gezeigt. "Wechelt ihn aus, Jehova"

Gerdeaus laufen, ja genau, das war auch Hottes Kriterium für seine Verpflichtung.
Ganzkörperschal
  •  

Double 1978

•  

chakuza

Zitat von: MLM am Sonntag, 24.Jan.2021, 18:18:45
Immerhin kommt Easy überhaupt zu dieser Chance. Benno wäre da noch am Bratwurststand gewesen.

Hab's mal verbessert.
  •  

kuzja7

Die komplette Mannschaft is völlig von der Rolle und das liegt an unserem Supertrainer!
  •  

jerry

Das ist alles so hilflos - schrecklich anzusehen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

PeteleRock

Zitat von: Smiza am Sonntag, 24.Jan.2021, 18:18:17
Also klar hat Easy das scheiße gemacht, aber da geht wirklich niemand in den sechzehner. Unglaublich.
Geht, wenn da ein Stürmer auf dem Platz steht oder sich einer von der Reihe die das gut gelaunt vor der Hoffenheimer IV bereit hält auf die Idee kommt am Offensivspiel Teil zu nehmen ist das okay
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

tuenn1960

Wieder mal keine Taktik, keine Vorgabe, keinerlei Plan ! Letztendlich egal es wird eh nichts passieren. Wir müssen mit dem Clown leben.
  •  

NBG

Wie Menger da auf der Bank sitzt mit seinem Klemmbrett. Wie mein damaliger Fahrprüfer, und auch genau die Figur.
  •  

Rheineye

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 24.Jan.2021, 18:20:26
Gerdeaus laufen, ja genau, das war auch Hottes Kriterium für seine Verpflichtung.
Hotte hat ihn nicht verpflichtet, vielleicht sich etwas mit dem FC befassen?
7x Absteiger
  •  

Double 1978

das ist nur den ball weghauen, egal wohin.
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

NBG

Double 1978

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 24.Jan.2021, 18:20:59
Die komplette Mannschaft is völlig von der Rolle und das liegt an unserem Supertrainer!
hat sein gulasch vielleicht nicht geschmeckt?
  •  

Conjúlio

Der Kader ist einfach nur falsch und untauglich zusammengestellt. Damit muss man einfach sicher runtergehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

chakuza

Smiza

Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

Juto

Kann mal jemand den Wolf nach Hause schicken??? BITTE
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Double 1978

•  

fcbleos

Ehzi Mere Bornauw Katterbach
Wolf Hector Skhiri Jakobs
Duda Modeste

Nach der Halbzeit bitte mal so Herr Gisdol, vielleicht kommen wir so wenigstens zu Torchancen.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Jan.2021, 18:21:34
Hotte hat ihn nicht verpflichtet, vielleicht sich etwas mit dem FC befassen?

Ich soll mich noch mehr mit dem Effteh befassen. Bist du wahnsinnig?
Ganzkörperschal
  •  

Smiza

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 24.Jan.2021, 18:22:17
Der Kader ist einfach nur falsch und untauglich zusammengestellt. Damit muss man einfach sicher runtergehen.

ja schon, aber man könnte ja trotzdem zumindest versuchen eine Formation zu wählen, mit der man Spiele gewinnen könnte
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

MC41

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 24.Jan.2021, 18:20:26

Das brutale ist ja, dass Eazy bei den letzten 2 von 3 Szenen die wir aus dem Spiel im 16er generiert haben beteiligt war.
  •  

HB

•  

p_m

Wolf wirkt wie ein hagerer Andre Hahn. Technisch extrem schwach. Wie konnte der BVB den jemals verpflichten?
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."