17. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Montag, 18.Jan.2021, 18:18:07

« vorheriges - nächstes »

lommel

Zitat von: john doe am Mittwoch, 20.Jan.2021, 20:56:08
ist da ein sieg nicht umso schöner?

Das leugne ich ja gar nicht. Das hatte auch keine Zwischentöne, das war einfach nur meine Einschätzung.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

john doe

Zitat von: lommel am Mittwoch, 20.Jan.2021, 21:20:23
Das leugne ich ja gar nicht. Das hatte auch keine Zwischentöne, das war einfach nur meine Einschätzung.

ich habe so oft gekotzt, wenn mannschaften wie hamburg, bremen oder andere kackvereine unverdient in der bundesliga geblieben sind. anscheinend haben wir gerade die [...]karte. auch wenn ich beim effzeh viele zum teufel wünsche, feier ich jeden punkt.
  •  

Nie met Aljebra

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 20.Jan.2021, 21:07:19
Ich habe immer an diese Mannschaft geglaubt. Und an den Trainer.
Im rausche des Erfolges nicke ich heute Abend kurz... ;-)
  •  

Fridolin

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Jan.2021, 20:53:06

Gisdol wäre auch geblieben wenn wir noch 3:1 verloren hätten

Ok...wenn der auch bei Niederlagen nicht gehen muss, dann können wir ja auch einfach jedes Spiel gewinnen
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Marc_Niehl

Nur 9 Punkte bis zum 1-stelligen Tabellenplatz. Nach unten schon 8 Punkte Abstand! Jetzt den Kontakt nach oben nicht verlieren. Der FC ist wieder voll im Geschäft. Danke Horst. Danke Markus.
  •  

Der Templer

Wer gegen unsere Truppe verliert, sollte seinen Verein auflösen.
FC: spürbar schlecht

van Gool

Da der FC so selten siegt, ist die Freude umso größer . Ein Wechselbad der Gefühle heute. Die Chancen zum 0:2 liegengelassen, S04 schon fast im Sack gehabt, und nach dem Slapstickausgleich fast K.O. gegangen. Umso schöner überraschender und natürlich schmeichelhaft dieser so wichtige Sieg. Glück muss man haben, die Mentalität ist gut, das Selbstvertrauen so lala, und es wird so weiter gehen, leider. Die nächsten 2 Spiele sind brutal wichtig. Platz 16 ist möglich, 15 vielleicht auch, mehr ist unwahrscheinlich , weniger auch drin. Für diesen FC ist jedes Jahr erste Liga ein goldenes Jahr, traurig genug. Aber solange bleibt die Möglichkeit es jederzeit besser machen zu können als momentan.

Die wilde 1317
  •  

Der Templer

Fun Fact. Mainz und Schalke haben mit kombinierten 8 Trainern in 17 Spielen zusammen weniger Punkte geholt als unser Katastrophen-Coach alleine.

MC41

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:47:05
Fun Fact. Mainz und Schalke haben mit kombinierten 8 Trainern in 17 Spielen zusammen weniger Punkte geholt als unser Katastrophen-Coach alleine.

Also sollten wir ganz dringend den Vertrag vorzeitig verlängern?
  •  

Superwetti

Und das obwohl da schon automatisch Punkte zu kommen, weil sie ja zwangsweise gegeneinander spielen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Der Templer

•  

KRius27

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:57:12
Jetzt ARD

"Thielmann, den sie in Köln schon den neuen Podolski nennen."

#Lügenpresse.

MC41

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 20.Jan.2021, 23:08:00
"Thielmann, den sie in Köln schon den neuen Podolski nennen."

#Lügenpresse.

Wer?

Also das hab ich wirklich nirgends gelesen/gehört/gerochen.

Der Templer

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 20.Jan.2021, 22:56:03
Also sollten wir ganz dringend den Vertrag vorzeitig verlängern?
Nö, zeigt aber auch, dass Trainerwechsel auch Rohrkrepierer sein können.
  •  

KRius27

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 20.Jan.2021, 23:09:27
Wer?

Also das hab ich wirklich nirgends gelesen/gehört/gerochen.

Hat die ARD eben in der Zusammenfassung erfunden.
  •  

ben

Spielerisch ungenügend, aber verdienter Sieg, bedenkt man das abgepfiffene Tor aufgrund vermutliches Foulspiel an Fährmann und Aluminiumtreffer.

Egal wie schlecht, für O. Held kann der Möchtegernmalocherverein für immer in der Versenkung verschwinden.
Veni, vidi, risi.
  •  

MC41

Zitat von: ben am Mittwoch, 20.Jan.2021, 23:13:02
Spielerisch ungenügend, aber verdienter Sieg, bedenkt man das abgepfiffene Tor aufgrund vermutliches Foulspiel an Fährmann und Aluminiumtreffer.

Egal wie schlecht, für O. Held kann der Möchtegernmalocherverein für immer in der Versenkung verschwinden.

Verdient wäre gewesen, wenn beide Mannschaften ab nächster Woche ne Wildcard für die 2. Liga bekommen hätten.
  •  

Didisport

Spielerisch interessiert genau, WEN ?

In unserer Situation zählen nur Punkte und wenn wir am Sonntag wieder 3 holen, dann ist mir das so was von egal, wie die zustande kommen..Hoffenheim hat bei uns sehr glücklich und mit dem VAR gewonnen, wäre also sehr schön, wenn wir so etwas auch mal bekommen würden...
  •  

MC41

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 20.Jan.2021, 23:24:37

In unserer Situation zählen nur Punkte und wenn wir am Sonntag wieder 3 holen, dann ist mir das so was von egal, wie die zustande kommen..Hoffenheim hat bei uns sehr glücklich und mit dem VAR gewonnen, wäre also sehr schön, wenn wir so etwas auch mal bekommen würden...

Da ich mir die Scheiße wie die meisten anderen hier bei jedem Spiel gebe, wäre es mal langsam schön, wenn man sehen würde das diese viel zu spät  zusammengestellte Truppe, die durch Corona schwer gebeutelt ist und unter dem brutalen Spielplan leidet vllt mal so nach 14 Monaten halbwegs beginnt sowas wie eine Offensive Idee sagen wir mal anzudeuten.

Also ja, das spielerische interessiert den geneigten Schlachtenbummler vllt doch ab und an.

kabelbrad

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 20.Jan.2021, 23:56:16
Da ich mir die Scheiße wie die meisten anderen hier bei jedem Spiel gebe, wäre es mal langsam schön, wenn man sehen würde das diese viel zu spät  zusammengestellte Truppe, die durch Corona schwer gebeutelt ist und unter dem brutalen Spielplan leidet vllt mal so nach 14 Monaten halbwegs beginnt sowas wie eine Offensive Idee sagen wir mal anzudeuten.

Also ja, das spielerische interessiert den geneigten Schlachtenbummler vllt doch ab und an.

ich glaub mit dieser truppe wird das nix mit mehr mit offensiver idee. die idee muss sein hinten dicht zu stehen und vorne ab und zu mal einen unserer drei torschüsse pro spiel reinzumachen, dann reichts wohl knapp für genug 0:0, 1:1, 1:0, 2:1 um die klasse zu halten.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

geromel21

WO SIND DIE HATER JETZT
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Double 1978

da sieht man mal, was da für stümper auf dem trainermarkt sind.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Drahdiaweng

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 20.Jan.2021, 23:24:37

Bewirb dich in der FC-Führungsetage. Die sehen das ähnlich wie du.
  •  

dark1968

Dadurch das Bielefeld auch gewonnen hat, war der Sieg gestern fast schon alternativlos.....Für Scheisse und M1 wird es jetzt verdammt schwer....
  •  

MG56

Zeigt nur, wie tief wir schon im Morast sind, dass selbst dieser Glückssieg uns tabellarisch nicht auf einen Nichtabstiegsplatz gebracht hat.
Und das 0:4 gegen die Pillen sowie das 0:5 gegen Freiburg hat noch zusätzlich die Tordifferenz geschreddert, sodass wir da auch schlechter stehen als Bielefeld.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tuenn1960

HB

Leistungstechnisch war das doch gestern die selbe Katastrophe wie in den Wochen und Monaten zuvor, mit dem Unterschied das der Gegner gestern über weite Phasen ein noch niedrigeres Niveau hatte als der FC und das muss man erstmal schaffen.
Zudem waren alle Tore gestern doch mehr oder weniger Zufallstreffer bzw. es war zumindest sehr, sehr viel Glück dabei.

So einen Gegner und Glück hast du aber in der Regel nicht sehr häufig, ergo wird es in den nächsten Wochen, solange der Trainer MG heißt, so weiterlaufen und der Fc kann froh sein, wenn weder Schalke noch Mainz es schaffen, sich ggf. aus dem Sumpf ziehen. Nach oben sehe ich keine Perspektive, selbst Bielefeld (derzeit) nicht.
Es wird also weiter ein Gewürge und Rumpelfussbll geben, inkl. nicht nachvollziehbarer Aufstellungen etc.

bricktop_555

Das ist leider richtig. Thielmann erhält trotzdem den "Oliver Held-Gedenkpreis".
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Humorkritik

Zitat von: ben am Mittwoch, 20.Jan.2021, 23:13:02
[...] bedenkt man das abgepfiffene Tor aufgrund vermutliches Foulspiel an Fährmann [...]
Da war nichts "vermutlich", das war ein klares Foul...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz