16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 13.Jan.2021, 18:17:26

« vorheriges - nächstes »

Okudera

•  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Starkes Spiel, tolle Ein- und Aufstellung. Es geht voran!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

Jakobs hat die Ballbehandlung von Carsten Cullmann im Spint gefunden.

Sanguiniker

Zitat von: CMBurns am Samstag, 16.Jan.2021, 17:18:51
Ein Satz, der bei diesem Verein immer funktioniert. Bei jedem Ergebnis.
Findest du? Ach Quatsch...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Alci

Wennse Eier haben, fliegen Heldol heute trotzdem.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Drahdiaweng

Ich fühle mich so weit weg vom FC wie noch nie.
  •  

Vechtebock

Alles gut. Nach der harten Woche und dem schlechten Platz war nicht mehr zu erwarten.

Meine Fresse, was ist das alles ohne Plan
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

was war denn heute offensiv los? 3 torschüsse in halbzeit 1 und 1 torschuss in halbzeit 2.

•  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 16.Jan.2021, 17:23:16
  sorry? Für was?
Weiß nicht, bei mir hat er so bisschen Welpenschutz gehabt
7x Absteiger
  •  

Sanguiniker

•  

dackelclubber

Ja gut das war ein Spiel, wo wir, das muss man an der Stelle auch mal sagen, vorher wirklich sehr unter Druck standen, was da teils in der Presse stand diese Woche, das haben die Jungs nicht verdient gehabt und das hilft auch wirklich keinem, am allerwenigsten dem Team. Dafür haben die Jungs das wirklich gut gemacht, wir haben hinten so gut wie nichts zugelassen, gut, der Pfostenschuss, ja, aber sonst hatten wir die Partie jederzeit im Griff, vorne hat das Quäntchen Glück gefehlt, wir hätten auch mit einem eins null in die Pause gehen können wenn der Schuss von Jonas reingeht. Jetzt geht es darum, auf der Stabilität aufzubauen, die wir heute gezeigt haben, wir nehmen den Punkt gerne mit und alle Konzentration auf das Schalke-Spiel zu lenken.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Colonius1970

Es macht keinen Spass mehr. Ich will die 90 Minuten zurück haben😂
  •  

Charme

Witz mit drei Worten von Horn: ,,Wir wollten gewinnen!"

•  

CMBurns

Nachdem ich heute nur Liga live gehört habe, revidiere ich meinen ursprünglichen Plan, gleich die Sportschau einzuschalten. Waren offenbar nur Drecksspiele.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Öhrchen

•  

CR4

•  

Niggelz

Timo ist es egal, ob wir zu Null spielen. Merkt man.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kater Karlo

Die Mannschaft ist spielerisch einfach zu begrenzt. Ehemalige Hoffnungsträger wie z.B. Jacobs sind mittlerweile auch nur unteres Mittelmaß. So wird das nichts.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Poldragon

•  

Vechtebock

Ah, der Plan ist weiterhin Beton anzurühen.
  •  

Charme

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 16.Jan.2021, 17:25:53
Ja gut das war ein Spiel, wo wir, das muss man an der Stelle auch mal sagen, vorher wirklich sehr unter Druck standen, was da teils in der Presse stand diese Woche, das haben die Jungs nicht verdient gehabt und das hilft auch wirklich keinem, am allerwenigsten dem Team. Dafür haben die Jungs das wirklich gut gemacht, wir haben hinten so gut wie nichts zugelassen, gut, der Pfostenschuss, ja, aber sonst hatten wir die Partie jederzeit im Griff, vorne hat das Quäntchen Glück gefehlt, wir hätten auch mit einem eins null in die Pause gehen können wenn der Schuss von Jonas reingeht. Jetzt geht es darum, auf der Stabilität aufzubauen, die wir heute gezeigt haben, wir nehmen den Punkt gerne mit und alle Konzentration auf das Schalke-Spiel zu lenken.
Pressemeldung FC?

•  

HB

Horn halt's Maul. Unerträglich diese Phrasen.
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Jan.2021, 17:24:06
Geil. Englische Woche

When will the Billy-Goats play again best week? Tuesday or  Wednesday? Not to be missed!
  •  

lynnejim

•