14.Spieltag: 1.FC Köln - FC Augsburg

Begonnen von Gelle, Dienstag, 29.Dez.2020, 18:01:25

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Gut, dass diese komplette Verweigerung des FC Fußball zu spielen, nicht noch mit einem Punkt belohnt wird. Der heutige Auftritt ist ein Offenbarungseid.

PeteleRock

Keine Ahnung, aber die Saison macht einfach keinen Spaß.

Nichts im Verein oder am Kader macht irgendwie Mit das es noch Mal besser werden könnte. Man müsste ja hoffen das wir absteigen, aber zum einen würde wahrscheinlich nicht Mal das zu personellen Veränderungen führen und zum anderen wahrscheinlich die Insolvenz bedeuten.

Elend.
  •  

Conjúlio

Meinetwegen können wir noch die nächsten 10 Jahre ohne Zuschauer spielen. Dann komme ich nicht in Verlegenheit zu entscheiden meine DK unwiderruflich zu kündigen.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Boah, das ist alles schon ganz arg entwöhnend. Gruselig auf beiden Seiten, der FC schafft es aber mit großer Selbstsicherheit, die Nuance schlechter zu sein, die es braucht, um auch gegen einen solchen Gegner nicht zu punkten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

MC41

Ball wird mal verlängert, keiner in den Räumen um es zu nutzen.
  •  

Charme

•  

maerzer

•  

kuzja7

Geht auf die Kappe von Gisdol. Katterbach sollte längst ausgewechselt worden sein.
  •  

Double 1978

wir spielen ja auch nie auf sieg. das ganze spiel über nur 1 torchance und wenn man dann zurückliegt, weiß man keine antwort
  •  
    The following users thanked this post: maerzer, HB

Flashmueller

Endlich, die Heilsbringer kommen auf's Feld ....
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Geissbock1977

Wenn ich sehe was die Auswechselspieler für gute Laune haben... unfassbar...keine Identität mit dem Verein! :?
  •  

MC41

•  

mutierterGeißbock

Wie viele Schwalben produziert Limnios in den verbleibenden zehn Minuten?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Okudera

Jetzt Volkssturm
Haste Beine, kannste laufen
  •  

MafiaManni

Diese Trümmertruppe ist von einem Heimsieg genau soweit weg, wie von der nächsten Meisterschaft......... einfach nur zum kotzen !!!!!
  •  

Double 1978

wie kann man den ball denn so wegschlagen?
  •  

jerry

Dreiviertel der Mannschaft hat fast gar keine Körperspannung - damit fängt es an. Wenn die schon fehlt, kann es nicht klappen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Jan.2021, 17:10:52
Wie viele Schwalben produziert Limnios in den verbleibenden zehn Minuten?

Hat jedenfalls gerade seine gefährlichsten Torschuss im FC Dress abgeliefert, der kommt noch!!1
  •  

tikap

Das ist so etwas von bieder, einfallslos und ungefährlich. Mit welcher Idee oder Hoffnung geht man eigentlich die Spiele an. Irgendwie kein Gegentor zu fangen und vorne einen reinzumurmeln?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

PeteleRock

Wenn man überlegt das Union mit uns aufgestiegen ist und sicherlich nicht den größeren Etat hatte... super Arbeit, Effzeh.
  •  

MC41

Wieso fliegt der da?! :-/

Es soll Leute geben die halten sowas fest, aber nunja, wenigstens nicht drin.
  •  

girrent

Was bin ich froh, dass ich dieses Scheisse nicht vor Ort bei nasskaltem Wetter mit überhöhten Preisen ertragen muss. Mit diesem Trainer wird es auch nicht besser, ganz ganz schlimm.
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

Tim1948

Ging mal wieder voll auf, die Mauertaktik ohne eigenen Offensivfußball gegen diesen übermächtigen Gegner. Chapaeu Herr Gisdol
  •  
    The following users thanked this post: maerzer

dackelclubber

Ist ja okay, dass Talente wie Katterbach auch mal Fehler machen und schlechte Tage haben dürfen. Aber mit elf Punkten am 14. Spieltag wäre es vielleicht doch mal eine Option gewesen, wenn man einen LV vom Schlage Hector auf der Bank hat, diesen in der 2. HZ für Katterbach zu bringen, um hier mal bisschen Ordnung reinzubringen und die ständigen Ballverluste abzustellen. Verstehe das einfach nicht. Und dann lässt er sich auch noch gleich zweimal ausspielen vor dem Tor.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Kater Karlo

Diese Haufen ist der 1. Liga nicht würdig. Absolut zum abgewöhnen!!
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

NebelGeist

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 02.Jan.2021, 17:12:05
Wenn man überlegt das Union mit uns aufgestiegen ist und sicherlich nicht den größeren Etat hatte... super Arbeit, Effzeh.

Es gibt Leute, die sind gut in dem was sie tun,.....
  •  

tuenn1960

Solange beim FC alle ohne Konsequenzen unbeirrt weitermachen darf wird das eh nix.
  •  

MC41

Brüllt Torwart, fliegt durch den 5er, fliegt vorbei.
  •  

Drahdiaweng

•  

MafiaManni

Zitat von: tikap am Samstag, 02.Jan.2021, 17:11:58
Das ist so etwas von bieder, einfallslos und ungefährlich. Mit welcher Idee oder Hoffnung geht man eigentlich die Spiele an. Irgendwie kein Gegentor zu fangen und vorne einen reinzumurmeln?
GENAU SO !
  •