11.Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Dienstag, 08.Dez.2020, 18:33:38

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 12.Dez.2020, 17:32:17
Ich habe keinen FC Spieler langsamer und weniger bissig gesehen...

Ganz wichtig, die Körpersprache!!11111
  •  

tuenn1960

•  

tikap

Wichtig. Springt am Ende der Saison genau dieser Platz 15 raus ist das mehr als je zu erwarten war. Schön wäre es, wenn man zumindest jetzt noch irgendwie einen Punkt holt bis Weihnachten.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Kaio

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 12.Dez.2020, 17:33:35
Einer der schwachen Schiedsrichter. Aber der FC hatte schon glückliche Spiele unter ihm, wenn ich mich recht erinnere.
So im Gegensatz zu Brych und einigen anderen

FC mit Schiedsrichter Zwayer
- in der Bundesliga: 6 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen (auswärts 2-3-0)
- in der 2. Liga: 5 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen

Dürfte so ziemlich die beste Bilanz unter allen aktiven Schiedsrichtern sein. Da kann man trotz des heutigen Spiels sicher kein absichtliches Pfeifen gegen den FC ableiten. Das ist mit dieser Statistik zu 100% ausgeschlossen, so schlecht, wie wir in den letzten Jahren waren.

john doe

verdient. mainz ist wirklich schlecht. selbst der schiedsrichter konnte diesen pissverein nicht helfen.
heute schütte ich mich zu.
  •  
    The following users thanked this post: Novo

mutierterGeißbock

Zitat von: hering2 am Samstag, 12.Dez.2020, 17:31:48
Gelb-Rot ein Witz und innerhalb von 2 Min. (erste Gelbe war Ball gespielt und dann leicht gefoult, kann man pfeiffen, aber niemals gelb. Bei der zweiten dann leichtes Gerangel im Luftduell, Mainzer macht den sterbenden Schwan. Vorher bei M1 ähnliche Szenen ohne Geld).

Ansonsten alles gegen FC gepfiffen, die 4 Min. Nachspielzeit (großzügig aber kann man so anzeigen) dann aus meiner Sicht grundlos massiv überzogen und als wir deutlich drüber waren (50s drüber?) noch Ecke gegeben.

Unfassbar. Der Typ hat doch nachweislich Bestechungsgelder damals (Hoyzer) angenommen?
So einseitig fand ich es gar nicht. Der war grundsätzlich einfach schlecht und man hatte das Gefühl, er pfeift größtenteils auf Zuruf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

tuenn1960

•  

Gelle

Innerhalb von 14 Tagen haben wir genauso viele Punkte geholt wie in den 8 1/2 Monaten bzw. 18 Spielen zuvor.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

bejosch

Vielleicht the biggest point ever. In Bezug auf den möglichen nichtabstieg diese Saison. Die nächsten zwei Spielen wird es sehr schwer überhaupt auch nur einen Punkt zu holen. Aber mit diesen drei Punkten heute. Hat man Dann eine akzeptable ausgangsposition für die Spiele gegen Schalke, Hertha und Freiburg. Aber spätestens da müssen dann auch wieder Siege her. Denn man hängt dem Nicht Sieg in Bielefeld hinterher, ein Sieg dort war möglich.  Favre raus.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

KRius27

Zitat von: Gelle am Samstag, 12.Dez.2020, 17:52:15
Innerhalb von 14 Tagen haben wir genauso viele Punkte geholt wie in den 8 1/2 Monaten bzw. 18 Spielen zuvor.

Dann können wir jetzt genau ausrechnen, ab wann wir die Spiele wieder für 18x90 Minuten verpassen dürfen. Bis dahin ist noch 5-7 Mal Sieg und Corona-Suff angesagt.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?

kabelbrad

leistung war in ordnung, am ende ein glücklicher sieg.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Wildharry

Wichtig ist dass wir zwar immer noch nur 15. sind aber den Anschluss ans Mittelfeld hergestellt haben. Und wieso sollten wir gegen die Pillen nichts holen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

Gelle

Zitat von: KRius27 am Samstag, 12.Dez.2020, 17:53:26
Dann können wir jetzt genau ausrechnen, ab wann wir die Spiele wieder für 18x90 Minuten verpassen dürfen. Bis dahin ist noch 5-7 Mal Sieg und Corona-Suff angesagt.

Letzte Saison hatten wir am 11. Spieltag nur 7 Punkte. Gewinnen wir so wie in der letzten Saison, können wir diesmal bereits am 23. Spieltag die Saison beenden.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 12.Dez.2020, 17:35:00
küpper würde ich gerne mal in einen eimer voll gülle tunken.

Was ist denn am dem verkehrt? Er ist kein Kommentatoren Gott, aber nen besseren hat Sky auch nicht..
  •  

FCMartin

Englische Woche im Dezember! War doch klar das wir Mainz schlagen! Leverkusen und Leipzig könnten sich sparen gegen uns anzutreten...
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Netto

Ich persönlich kann mich nicht erinnern, wann wir mal gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf gewonnen haben. Und nein, das liegt nicht daran, dass ich mich danach immer von den Beinen gehauen hätte...

Der Sieg wertet die 4 Punkte aus den beiden letzten beiden Spielen auf und zeigt wirklich eine positive Entwicklung.

Jetzt noch den Pillen das Fest verderben und Weihnachten kann kommen!
  •  

stanil

Zitat von: Nur FC am Samstag, 12.Dez.2020, 17:31:37
Viel wichtiger: Nur noch 7 Punkte Rückstand auf Platz 6.

Wenn du mit ,,wichtig" ,,völlig unwichtig" meinst, dann bin ich bei dir.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

lupefc

Wir haben in 3 Spielen 4 Punkte auf Platz 6 gut gemacht. Wenn wir soo weiter machen.......Freut euch schon mal.
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Gelle

Zitat von: Netto am Samstag, 12.Dez.2020, 18:04:35
Ich persönlich kann mich nicht erinnern, wann wir mal gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf gewonnen haben. Und nein, das liegt nicht daran, dass ich mich danach immer von den Beinen gehauen hätte...

Der Sieg wertet die 4 Punkte aus den beiden letzten beiden Spielen auf und zeigt wirklich eine positive Entwicklung.

Spontan würde ich sagen das letzte Spiel vor Weihnachten letztes Jahr gegen Bremen.
  •  

FC Socke

Es läuft für den FC. Am Ende hatten wir endlich auch mal das nötige Glück. T. Horn hat uns heute den Sieg gerettet. Özcan, Elvis und Tarzan waren die stärksten Feldspieler. Modestes Laufleistung war - wie zu erwarten - unterirdisch. Auch wenn es die meiste Zeit nach Not gegen Elend aussah, war die Schlussphase verdammt spannend.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

john doe

Zitat von: Netto am Samstag, 12.Dez.2020, 18:04:35

also letzte saison haben wir sehr viel siege geholt. die absteiger paderborn und bremen waren darunter. demenz?
  •  

enner2501

Bei Sky wurde bei der Zusammenfassung tatsächlich die Linie an Fuß angesetzt, statt am Kopf der viel weiter vorne ist. Und Duda ist nur von Hertha ausgeliehen. Viele Experten am Werk
  •  

Juto

Dreckiger Sieg gegen Mainzer Heulsusen und die DFB Mafia.
In Mainz muss gut zu Vögeln sein.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

lynnejim

Erkenntnis für mich heute: Modeste ist sportlich derzeit keine Alternative. Das war vor allem auch spielerisch schlecht. Den Ball, der zu ihm durchläuft, kann er locker stoppen und dann einschieben. Stattdessen spielt er Flipperautomat. Die Rückholaktion war (aus sportlicher Sicht) wahrscheinlich Unsinn.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Double 1978

Zitat von: Gelle am Samstag, 12.Dez.2020, 17:52:15
dann können wir uns ja jetzt wieder ausruhen
  •