11.Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Dienstag, 08.Dez.2020, 18:33:38

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

7 Punkte bis Europa, noch 7 Spiele. Auf geht´s!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Geissbock1977

•  

Double 1978

so habe ich schon lange nicht mehr mitgezittert.
nicht mal gegen dortmund.
  •  

snapshot41

I'm Training sollte mal das Thema Spielverwaltung und Ball halten thematisiert werden.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

•  

FC.Ruhrpott

Gute Mannschaftsleistung.

Aber was erlaubt sich Modeste?? Oder war es eine taktische Vorgabe, nicht nach hinten zu arbeiten, bei Führung in Unterzahl
  •  

Double 1978

Zitat von: Harald K. am Samstag, 12.Dez.2020, 17:28:27
7 Punkte bis Europa, noch 7 Spiele. Auf geht´s!
bau nicht schon wieder druck auf.
ziel ist klassenerhalt. mehr gibts nicht.
  •  

Rheineye

Man kann sich noch so sehr abkapseln, am Ende zittert man doch wieder mit der Mannschaft wenn die Herz zeigen.
7x Absteiger

Gelle

Der nächste Schritt. Gegen einen direkten Konkurenten Auswärts gewonnen. Eine gewisse Zeit in Unterzahl überstanden und ganz wichtig mal wieder ohne Gegentor ein Spiel beendet. Drei Samstage, drei Schritte.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MC41

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 12.Dez.2020, 17:29:10

Aber was erlaubt sich Modeste?? Oder war es eine taktische Vorgabe, nicht nach hinten zu arbeiten, bei Führung in Unterzahl

Der war die meiste Zeit 10-15 Meter in der eigenen Hälfte, wo soll er sonst hin?
  •  

Double 1978

mir wird grad bewußt, dass es mal ein zu null spiel ist.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Nur FC

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 12.Dez.2020, 17:27:27
3 Punkte bis zum einstelligen Tabellenplatz 😂😂
Viel wichtiger: Nur noch 7 Punkte Rückstand auf Platz 6.

Bin doch ein bisschen stolz auf die Truppe (inkl. Trainer). Scheinbar ziehen wir uns tatsächlich wieder an den eigenen Haaren aus der Scheiße. Vor drei Wochen habe ich eigentlich damit gerechnet, das wir zum jetzigen Zeitpunkt "Schalker Verhältnisse" haben und das es auf allen Ebenen lichterloh brennt.

Wildharry

Zitat von: märkel am Samstag, 12.Dez.2020, 17:27:57
kann ich mal ein paar infos haben? dass zwayer ein [...] ist, wusste ich vorher. aber was hat er konkret getan, um seinen ruf zu zementieren?
Alleine schon 5 Minuten nachspielen lassen obwohl 4 angezeigt waren und nur 1 Tor und nicht 4 in der 2. Halbzeit gefallen ist was schon dreist.
Ansonsten typischer unsicherer Zwayer.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Novo

hering2

Zitat von: märkel am Samstag, 12.Dez.2020, 17:27:57
kann ich mal ein paar infos haben? dass zwayer ein [...] ist, wusste ich vorher. aber was hat er konkret getan, um seinen ruf zu zementieren?

Gelb-Rot ein Witz und innerhalb von 2 Min. (erste Gelbe war Ball gespielt und dann leicht gefoult, kann man pfeiffen, aber niemals gelb. Bei der zweiten dann leichtes Gerangel im Luftduell, Mainzer macht den sterbenden Schwan. Vorher bei M1 ähnliche Szenen ohne Geld).

Ansonsten alles gegen FC gepfiffen, die 4 Min. Nachspielzeit (großzügig aber kann man so anzeigen) dann aus meiner Sicht grundlos massiv überzogen und als wir deutlich drüber waren (50s drüber?) noch Ecke gegeben.

Unfassbar. Der Typ hat doch nachweislich Bestechungsgelder damals (Hoyzer) angenommen?
  •  
    The following users thanked this post: märkel, Novo

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: MC41 am Samstag, 12.Dez.2020, 17:30:45
Der war die meiste Zeit 10-15 Meter in der eigenen Hälfte, wo soll er sonst hin?

Ich habe keinen FC Spieler langsamer und weniger bissig gesehen...
  •  

hegoat

Danke an den Lorzer, der die Mainzer kaputt gemacht hat.

Bedenklich aber, dass wir in der Nachspielzeit 3 Großchancen zulassen.

•  

Alvaro

alles scheiß egal heute, 3 Punkte Auswärts gegen einen direkten Konkurrenten! bin happy
  •  

Rheineye

Zitat von: hering2 am Samstag, 12.Dez.2020, 17:31:48
Gelb-Rot ein Witz und innerhalb von 2 Min. (erste Gelbe war Ball gespielt und dann leicht gefoult, kann man pfeiffen, aber niemals gelb. Bei der zweiten dann leichtes Gerangel im Luftduell, Mainzer macht den sterbenden Schwan. Vorher bei M1 ähnliche Szenen ohne Geld).

Ansonsten alles gegen FC gepfiffen, die 4 Min. Nachspielzeit (großzügig aber kann man so anzeigen) dann aus meiner Sicht grundlos massiv überzogen und als wir deutlich drüber waren (50s drüber?) noch Ecke gegeben.

Unfassbar. Der Typ hat doch nachweislich Bestechungsgelder damals (Hoyzer) angenommen?
Er hat auch viel gegen Mainz gepfiffen, viel auf Zuruf beider Trainerbänke.
7x Absteiger
  •  

chg

War in Ordnung, Sieg etwas glücklich aber nicht unverdient. Gute Mannschaftsleistung in einer Partie auf insgesamt sehr biederem Niveau. Wenn man so weiter macht, dann wird auch das Selbstvertrauen zurück kommen und es wird zu mindestens Phasenweise nach Fußball aussehen.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: hering2 am Samstag, 12.Dez.2020, 17:31:48

Einer der schwachen Schiedsrichter. Aber der FC hatte schon glückliche Spiele unter ihm, wenn ich mich recht erinnere.
So im Gegensatz zu Brych und einigen anderen

Edit: ich kann mich nicht konkret dran erinnern, dass er den FC mal bevorzugt hat. Aber tatsächlich ist er ein Glücksbringer. Der FC hat eine statistisch bemerkenswerte
6-7-3 (!)
1. Liga Bilanz unter Zwayer seit 2009. Unter seiner Leitung gab es das 3:2 gegen Bayern, 0:0 in Bayern, Sieg gegen Gladbach und in Leverkusen

5-0-0 in Zweiter Liga ist auch erwähnenswert.

Brych zum Vergleich:
7-4-14 in 1. Liga
3-4-0 in 2. Liga

•  
    The following users thanked this post: Tacheles

KRius27

Das war am Ende wieder grenzwertig. Allerdings waren wir bis zum Platzverweis dann klar besser und müssen das 2:0 machen (Elvis, Tony!, Wolf mit dicken Chancen).
Duda mit ner völlig hirnlosen Aktion, die uns fast noch das Spiel kostet. Zwayer mal wieder unterirdisch, was pfeift der da?
  •  

bollock

Zittermimimi...? Nur noch 7 Punkte bis Europa, ihr Lappen :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

tuenn1960

Für mich 0:2, ihr Volldeppen in eurem blöden Keller !!!
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Eigelsteiner

küpper würde ich gerne mal in einen eimer voll gülle tunken.
Babbsagg

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Okudera

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 12.Dez.2020, 17:29:10

Modeste hätte heute zum biggest Loser werden können:
Erst die Entscheidung verstolpert und später einen den aussichtsreichsten Konter (zum Spielende) dem Gegner. in die Füße gespielt (woraus fast der Ausgleich gefallen wäre).
die zweite Szene war dabei noch krasser
  •  

jerry

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 12.Dez.2020, 17:31:21
mir wird grad bewußt, dass es mal ein zu null spiel ist.

Mannschaft hat mal wieder Bock auf Grillwurst
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Drahdiaweng

Menger holt schon mal die Holzkohle. Heute gibbet ne Extrawurst für den Timo.
  •  

kylezdad

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Dez.2020, 17:36:07
Leverkusen versagt eh wieder gegen uns
Eigentlich ein absolut dankbarer Gegner. Kann man nur gewinnen.

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

jerry

Übrigens: Karl Geiger ist Skiflug-Weltmeister
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •