9. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln (Versuch Nr.19)

Begonnen von Gelle, Dienstag, 24.Nov.2020, 17:47:41

« vorheriges - nächstes »

rudde

Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha Lothar hahahahahahah Matthäus hahahahahah schlägt hahahahahah Armin hahahahahahahah Veh haha
als hahah Nachfolger ha von haha Jogi hahahaha Löw haha vor.

Das muss der Witz des Jahres sein.
  •  

qwick

Zitat von: rudde am Donnerstag, 26.Nov.2020, 18:50:36
Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha Lothar hahahahahahah Matthäus hahahahahah schlägt hahahahahah Armin hahahahahahahah Veh haha

Wäre doch super für Veh! Einfach nach kicker Notenrangliste nominieren und nur alle paar Wochen was machen.
  •  

Povlsen

Zitat von: rudde am Donnerstag, 26.Nov.2020, 18:50:36

Trainer kann er. Wenig arbeiten kann er. Repräsentieren und kommunizieren kann er. Andere die Arbeit machen lassen kann er. Veh ist gar kein schlechter Vorschlag. Veh würde die Aussortierten zurückholen und die machen lassen. Dann ist eine erfolgreiche EM denkbar. Mit Löw ist sie undenkbar.
Um nicht missverstanden zu werden: Ich würde jemand anderen nehmen, der die Chance hat, hier eine neue Dekade zu prägen, aber wenn es nur um die EM geht, ist Veh keine abwegige Idee.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Nur FC

Andrew_Fisser

Lass den Löw noch die EM im nächsten Jahr vergeigen und dann übernimmt für ein Jahr übergangsweise Mister X und nach der WM in Katar dann Herr Klopp mit Sane, Gnabri, Werner, Wirtz und Jakobs zum EM-Titel 2024.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 26.Nov.2020, 14:56:56
Ich würde schon ganz gerne mal wieder eine gute Fußballmannschaft sehen.
Habe den BVB bei der Hertha gesehen. Na ja, fast. Paar Tore verpasst. Aber schon beeindruckend, wenn der BVB selbst bei einem schwächeren Auftritt (in der ersten Hälfte) Chancen erspielt. Und auf der Bank saßen Spieler, die fast alle (bis auf Schulz) unseren Stammspielern meilenweit voraus sind.
Das wird am Wochenende eine ganz ekelhafte Lehrstunde.
  •  

Threelions

Man muss ja jetzt fast schon auf ein "abschlachten" hoffen......um von dieser Trainer Witzfigur befreit zu werden. Traurig Traurig
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Povlsen

Solange der 6-Tore-Rekord von Dieter Müller hält, bin ich zufrieden.
  •  

hegoat

Gerne 0:10, wenn dann Heldt und Gisdol endlich fliegen.
Ich werde mir maximal die Konferenz geben.
  •  

Floyd

Zitat von: hegoat am Freitag, 27.Nov.2020, 11:34:23
Gerne 0:10, wenn dann Heldt und Gisdol endlich fliegen.
Ich werde mir maximal die Konferenz geben.

Ich habe letzte Woche einen Baum im Garten gefällt, den ich jetzt in Scheitgröße sägen muß und dann spalten werde. Diese Arbeit habe ich mir für Samstag Nachmittag ab 15 Uhr aufgehoben.
Damit es schön lange dauert, werde ich mir dafür die stumpfeste Säge holen und nicht mit der Kettensäge arbeiten, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme, mir den Mist anzusehen oder anzuhören.
I sag nix!

john doe

Zitat von: Floyd am Freitag, 27.Nov.2020, 11:54:04

Ich habe letzte Woche einen Baum im Garten gefällt, den ich jetzt in Scheitgröße sägen muß und dann spalten werde. Diese Arbeit habe ich mir für Samstag Nachmittag ab 15 Uhr aufgehoben.
Damit es schön lange dauert, werde ich mir dafür die stumpfeste Säge holen und nicht mit der Kettensäge arbeiten, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme, mir den Mist anzusehen oder anzuhören.
ich hätte einfach den hammee genommen und mein fernseher und radio geschrottet. geht schneller.
  •  

rudde

BVB - 1.FC KÖLN

Sieg = 3%
Unentschieden = 7%
Niederlage = 90%

•  

Matrix

•  
    The following users thanked this post: Floyd

koelner

Wer ist in den Bus gestiegen und wer ist zu Hause geblieben weil der Platz ihm nicht passte?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Vechtebock

•  
    The following users thanked this post: koelner

Floyd

Ist doch völlig egal, ob überhaupt wer vorne drin steht und keinen Ball bekommt.
I sag nix!
  •  

tollibob

Was hat denn Meré schon wieder? Er wollte sich doch mit den besten vom BVB messen!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

valenrebo

•  

Der Templer

Wenn ich ein Euro auf nen FC-Sieg setze, habe ich dann beim Eintreten des Ergebnisses danach 10 Millionen? Denn solch eine Quote wäre angemessen angesichts unseres Zustands.
FC: spürbar schlecht
  •  

tuenn1960

Ich hoffe nur, dass der BVB nicht so spielt wie Bayern und dich für die CL schont.
Dann wird einer knappen Niederlage wieder etwas positives gesehen und wir bekommen die Pfeife nie los .
  •  
    The following users thanked this post: Schniggel

lupefc

Schaut man sich den Dortmunder Kader an, dann dürften wir Probleme mit allen bekommen die da offensiv spielen, egal ob rotiert wird, die sind alle fit und bereit:

Sancho, Reus, Reyna, Hazard, Bellingham, Brandt, Haaland, Moukoko.

Wenn die Ernst machen.....
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Corleone

"Wir haben keine Angst vor dem, was auf uns zukommt, ich habe da nur so ein merkwürdiges Ziehen im Bein. Als Verteidiger will man sich natürlich immer mit den Besten messern.. messen, aber mal ehrlich, ist Haaland wirklich schon einer von den Besten?"
  •  

Rheineye

Wäre dann großartig wenn uns Moukoko abschießt der bisher gegen keine FC Mannschaft brilliert hat, bis auf die Profis dann:)
7x Absteiger

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Die könnten sich doch alle von kopf bis fuß mit katzescheisse eischmiern, die dabbesse!
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Öhrchen

•  

Eigelsteiner

Zitat von: Öhrchen am Freitag, 27.Nov.2020, 18:17:01
Ich bin jetzt schon stocksauer!
ich auch, wenn ich littbarski und tünn mal persönlich treffe, ist die kacke richtig am dampfen!
Babbsagg
  •  

Pfefferdude

War klar. Mere nach einem Spiel wieder mit muskulären Problemen.
  •  

Öhrchen

•