6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von Gelle, Montag, 26.Okt.2020, 18:14:12

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 30.Okt.2020, 10:38:12
Es würde mich nicht überraschen. Und auch, wenn der Rekord von Dieter Müller in dem Spiel geknackt würde. Ich werde ab morgen 15:30 das Smartphone ausmachen. Und es vermutlich kurz vor Weihnachten erst wieder einschalten.

Wer soll denn da 6 oder 7 Tore machen bei den blinden Bayern? 🤭
Und dann steht ja noch ein wahres Bollwerk im Tor mit Namen 🐼 im FC Tor, der die Verteidigungsanlagen der Wehrmacht an der französischen Atlantikküste am D-Day sehr alt aussehen lässt.😁🤭
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Carwash

Das wird ein fußballerischer LECKERBISSEN morgen.
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Ich werde mir das Spiel morgen nicht ankucken. Klar ist man als FC-Fän irgendwie sowieso Masochist, aber das muss für mich jetzt nicht sein.Hab heut morgen beim Kacken in irgendeiner Gazette gelesen, dass die Bayern bisher in jedem Spiel durchscnittlich viereinhalb Tore geschossen hätten. Na dann viel Spaß gegen uns.*sing: So wie einst Real Madrid! eine Abwehr aus Granit! Und so zogen wir in die Bundesliga ein...
Nix sehen, Ergebnis lesen, kotzen, Maul abwischen und dann mal sehen...
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Boehmi79

Eines der zwei Spiele in der Saison wo ich Konferenz gucke. Langweiliger Bayern Rotz.
Die Zeiten wo wir gegen die was holen sind längst vorbei.
Bekomm aber jetzt noch Gänsehaut wenn ich an das 3 : 2 denke. Die Massenflucht zur Halbzeit aus dem Stadion damals. 😂
  •  

Alci

Was ist mit Modeste schon wieder?

Junge, Junge, Junge.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: Boehmi79 am Freitag, 30.Okt.2020, 19:21:31
Eines der zwei Spiele in der Saison wo ich Konferenz gucke. Langweiliger Bayern Rotz.
Bekomm aber jetzt noch Gänsehaut wenn ich an das 3 : 2 denke. Die Massenflucht zur Halbzeit aus dem Stadion damals. 😂
Meinst Du 2011?
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Pfefferdude

Zitat von: Boehmi79 am Freitag, 30.Okt.2020, 19:21:31
Hab mir gerade nochmal die Zusammenfassung von dem Spiel angeschaut. War 2011. So schön. Clemens war da schon dabei und Thomas Müller bei den Bayern
  •  

Schwabenbock

•  
    The following users thanked this post: tollibob

kylezdad

Wie jedes Jahr eines der beiden uninteressantesten Spiele des Jahres. Kann sich gerne jemand anderes an diesem "Spiel des Jahres" aufgeilen.

Direkt dahinter kommt auch schon das Derby,  in dem wir inzwischen so regelmäßig reinscheißen, dass es mir vollkommen egal ist.

•  
    The following users thanked this post: tollibob

CMBurns

0:6, nachdem die Bayern schon frühzeitig Kräfte sparen konnten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wildharry

Ich habe irgendwie im Urin dass eine Überraschung in der Luft liegt. So ein ergaunertes 1:1 würde ich schon nehmen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

rancH

•  

jerry

Zitat von: Wildharry am Freitag, 30.Okt.2020, 20:44:11
Ich habe irgendwie im Urin dass eine Überraschung in der Luft liegt. So ein ergaunertes 1:1 würde ich schon nehmen.

Dein Urin dürfte in etwa die gleiche Ahnung vom Fussball haben wie Du :cool:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Freitag, 30.Okt.2020, 21:21:16
Dein Urin dürfte in etwa die gleiche Ahnung vom Fussball haben wie Du :cool:
Flasche Rotwein? Ich hoffe du führst noch Buch. :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Zitat von: rancH am Freitag, 30.Okt.2020, 21:19:48
Angeblich spielt lewandowski nich.

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/status/1322264368554430466

Is der bescheuert? Ich dachte der will den 40 Tore Rekord knacken? Wenn Timo einen guten Tag hat, hätte das sogar morgen schon reichen können.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Mr.Miyagi

FC1948

•  

mutierterGeißbock

Wenn Lewandowski nicht dabei ist könnte sich die Niederlage ja noch im erträglichen Bereich einpendeln. Wäre ganz nett, wenn man sich das Torverhältnis nicht komplett kaputt macht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Geissbock1977

•  

Drahdiaweng

Der FC hat keine Chance und wird diese natürlich auch nicht nutzen.
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 31.Okt.2020, 08:11:56
Der FC hat keine Chance und wird diese natürlich auch nicht nutzen.
Ich habe ein gutes Gefühl und glaube, dass eine Sensation in der Luft liegt. Wir verlieren nur 0:3.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

Oh das wird ein Spaß!!
Freddy gegen Coman....
Ich glaube Coman wird jetzt schon Freudensprünge machen
  •  

tollibob

Ich hab überhaupt keinen Bock, dass Bayern da mit so einem Krüppelteam aus lauter Vizeweltmeister antritt, weil das unseren Sieg deutlich schmälern würde. So wie unter Super Peppi, wenn er seine Profis ab April für das nächste CL Halbfinal-Aus geschont hat und Augsburg dann plötzlich am 28.Spieltag gegen eine Truppe rund um Gaudino Junior gewinnt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Zitat von: rancH am Freitag, 30.Okt.2020, 21:19:48
Angeblich spielt lewandowski nich.

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/status/1322264368554430466
Das muss Fake News sein, gefühlt hat er in den letzten 10 Jahren kein Spiel verpasst
7x Absteiger
  •  

Floyd

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 31.Okt.2020, 08:54:36
https://images.app.goo.gl/xAWmq55sfA12PFrc9

Ohne es anzuklicken weiß man, was sich dahinter verbirgt.

Das kommt in jedem Forum Deutschlands, wenn von Schalker Fans geschrieben wird.
I sag nix!
  •  

Threelions

Ich rechne mit gar nichts und werde mir das Spiel emotionslos ansehen......wenn's schon am Anfang ganz schlimm wird schalt ich um auf Konferenz
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •