6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von Gelle, Montag, 26.Okt.2020, 18:14:12

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 27.Okt.2020, 09:14:17
"Wir haben uns besser geschlagen als erhofft. Auch wenn das 0:8 auf den ersten Blick schlimm aussieht, so habe ich gegen die beste Mannschaft der Welt auch positives gesehen. Leider hatten wir unsere treuen Fans nicht im Rücken und das ist schon ein extremer Wettbewerbsnachteil für uns. Gegen Bremen wollen wir unser Spiel nun deutlich flexibler aufstellen und dann auch punkten. Die Saison ist noch sehr lang und wir haben bereits die Bayern hinter uns. Das ist ein großer Vorteil und gibt Kraft für die weiteren Spiele."

Schlimm, dass solch ein Kommentar inzwischen tatsächlich nicht mehr auszuschließen ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Bayern spielt heute in Russland, werden sicherlich etwas müde sein.

Daher nur 1:4
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 27.Okt.2020, 10:22:36

die fliegen heute nacht noch zurück und liegen mittwoch nacht in ihren eigenen betten. ich denke, auf müdigkeit können wir nicht spekulieren. aber selbst wenn...
  •  

Floyd

Ich gehe davon aus, daß die von der Mannschaft, die heute in Moskau spielt nicht alle für Samstag einsetzen. Denen reicht theoretisch sogar die 2. Mannschaft, um unsere Trümmertruppe zu vermöbeln.
Die haben demnächst ein sehr knackiges Programm zu absolvieren. Flick ist kein Trainer, der allzu groß rotieren lässt. Aber bei bestimmten Spielen lässt er auch mal andere ran, die sich dann für die ersten 11-15 aufdrängen sollen.
I sag nix!
  •  

Threelions

Die würden gegen uns auch direkt nach dem Spiel im Spaziergang gewinnen
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -

bickendorfer

Die könnten am Vorabend auf einem Mannschaftsabend saufen gehen, dann mit Restalkohol gegen uns spielen und würden das Spiel trotzdem gewinnen. Lewandowski und Gnabry würden dann allerdings nur jeweils einmal treffen.
  •  

StefanU1981

Zitat von: jerry am Montag, 26.Okt.2020, 23:01:13
0 : 9 und 2 gelb-rote Karten

Die gelb-roten Karten aber für die Bayern innerhalb der ersten 15 Minuten, oder?
  •  

tollibob

Wenn Aap als einzige Spitze spielt haben wir ne Chance darauf, das Timo auch einen Ball hält.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rakete

Ja, wir sind ein Trümmerhaufen.

Aber so ne Spiele wie gegen Bayern würde ich selbst dann nicht ernst nehmen, wenn wir gerade besser performen würden, oder einen Trainer + Kader + GF oder Vorstand hätten, die das Mittelfeld der Liga darstellen würden. Dieser für mich immer noch ekelhafteste Kaggverein aus München, der die lange Liste der Kaggvereine immer noch unangefochten anführt, spielt halt in ganz anderem Dimensionen.
Lachhaft, dass sowas gemeinsam in einer Liga mit uns antritt. Ich freue mich drauf, wenn die endlich mit der Bullenpisse, Pharmakonzern und dem BVB in die Superliga abwandern. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

globobock77

Was sind das für Schwarzmaler hier.
Ein bisschen mehr Respekt vor unserer Mannschaft bitte!

Hahahaha, sorry war nur Spass.
Weiter, immer weiter.

P.S.: Wirklich, Höger Kandidat für die Startelf?  :oezil:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mr.Miyagi

Natürlich werden wir nicht so hoch wie z.B. Schalke verlieren. Wir haben doch einen Torwart!
  •  

Der Templer

Das Spiel aus der letzten Saison hat mich nachhaltig traumatisiert. Man weiß ja, dass man seit Jahren völlig chancenlos ist und gegen die regelmäßig deutlich verliert. Aber die erste Halbzeit war eine Hinrichtung. Die Bayern hätten gegen unsere Truppe nach 45 Minuten bequem zweistellig führen können. Dass wir dann in der zweiten Hälfte selber 3-4 hochkarätige Möglichkeiten hatten und das Endergebnis von 1:4 nicht ganz so dramatisch aussah, wie es auf dem Feld wirkte, war nur der Lustlosigkeit der Bayern im zweiten Abschnitt zu verdanken. Aber diese erste Hälfte hat mich echt geschockt.

Nun mit einem Höger in dieses Spiel zu gehen, das grenzt ja an Selbstmord. Das ist so, als würde man mit einem Dreirad gegen Formel1- Boliden an den Start gehen und sich dann wundern, dass man nach der ersten Kurve bereits niemanden vor sich auf der Strecke sieht. Gisdol kann nicht mehr klar bei Trost sein, wenn er dieses Personalentscheidung vornimmt. Alles unter 0:6 halte ich Samstag für ein Wunder. Und ich befürchte, dass es noch düsterer wird.
FC: spürbar schlecht

Kater Karlo

Zitat von: Rakete am Dienstag, 27.Okt.2020, 12:01:57
Ja, wir sind ein Trümmerhaufen.

Aber so ne Spiele wie gegen Bayern würde ich selbst dann nicht ernst nehmen, wenn wir gerade besser performen würden, oder einen Trainer + Kader + GF oder Vorstand hätten, die das Mittelfeld der Liga darstellen würden. Dieser für mich immer noch ekelhafteste Kaggverein aus München, der die lange Liste der Kaggvereine immer noch unangefochten anführt, spielt halt in ganz anderem Dimensionen.
Lachhaft, dass sowas gemeinsam in einer Liga mit uns antritt. Ich freue mich drauf, wenn die endlich mit der Bullenpisse, Pharmakonzern und dem BVB in die Superliga abwandern.

Auch wenn du solche Ausdrücke für diese Vereine verwendest, Schuld an der desolaten Situation des FC sind sie nicht und an ihnen liegt es auch nicht, dass der FC jedes Jahr um den Klassenerhalt bangen muss. Der FC ist selbst ein absoluter Schrottverein, der auch ohne diese Mannschaften in der Liga am unteren Ende angesiedelt wäre.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Rakete

Zitat von: Kater Karlo am Dienstag, 27.Okt.2020, 13:47:29

Auch wenn du solche Ausdrücke für diese Vereine verwendest, Schuld an der desolaten Situation des FC sind sie nicht und an ihnen liegt es auch nicht, dass der FC jedes Jahr um den Klassenerhalt bangen muss. Der FC ist selbst ein absoluter Schrottverein, der auch ohne diese Mannschaften in der Liga am unteren Ende angesiedelt wäre.

Ja stimmt.
Hab nichts Gegenteiliges behauptet.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Drahdiaweng

Zum Glück darf sich niemand den Scheiß im Stadion anschauen.
  •  

Rakete

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 27.Okt.2020, 14:11:10
Zum Glück darf sich niemand den Scheiß im Stadion anschauen.

Stimmt.

Nur schade für unsere armen Bayernfan-Freunde die sonst (fast) jedes Jahr einmal das Müngersdorfer Stadion geflutet haben.
  •  

lynnejim

"Wir haben uns besser geschlagen als erhofft. Auch wenn das 0:8 auf den ersten Blick schlimm aussieht, so habe ich gegen die beste Mannschaft der Welt auch positives gesehen. Leider hatten wir unsere treuen Fans nicht im Rücken und das ist schon ein extremer Wettbewerbsnachteil für uns. Gegen Bremen wollen wir unser Spiel nun deutlich flexibler aufstellen und dann auch punkten. Die Saison ist noch sehr lang und wir haben bereits die Bayern hinter uns. Das ist ein großer Vorteil und gibt Kraft für die weiteren Spiele."

Das ist großartig, dass das Kraft gibt, wenn man Bayern schon hinter sich hat. Man kann dann bis zum Rückspiel das Training viel besser dosieren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 27.Okt.2020, 10:26:18
die fliegen heute nacht noch zurück und liegen mittwoch nacht in ihren eigenen betten. ich denke, auf müdigkeit können wir nicht spekulieren. aber selbst wenn...

Vielleicht sind sie so müde, dass sie bis Samstag Mittag nicht aufstehen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

jerry

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 27.Okt.2020, 14:27:55
Vielleicht sind sie so müde, dass sie bis Samstag Mittag nicht aufstehen.

Die schenken uns sogar im Halbschlaf 6 Dinger ein
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

dark1968

Ach ja, das Spiel steht ja vor der Tür.

Ich hoffe auf ein 0:4 (befürchte nur das es so schon nach 25 Minuten steht). Tippe auf ein 0:6 (wenn Bayern nach 60 Minuten den Schongang einlegt). Befürchte aber das es eher so in Richtung Schalker Pleite gegen die Bayern am 1. Spieltag geht....
  •  

dark1968

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 27.Okt.2020, 12:38:06
Das Spiel aus der letzten Saison hat mich nachhaltig traumatisiert. Man weiß ja, dass man seit Jahren völlig chancenlos ist und gegen die regelmäßig deutlich verliert. Aber die erste Halbzeit war eine Hinrichtung. Die Bayern hätten gegen unsere Truppe nach 45 Minuten bequem zweistellig führen können. Dass wir dann in der zweiten Hälfte selber 3-4 hochkarätige Möglichkeiten hatten und das Endergebnis von 1:4 nicht ganz so dramatisch aussah, wie es auf dem Feld wirkte, war nur der Lustlosigkeit der Bayern im zweiten Abschnitt zu verdanken. Aber diese erste Hälfte hat mich echt geschockt.

Nun mit einem Höger in dieses Spiel zu gehen, das grenzt ja an Selbstmord. Das ist so, als würde man mit einem defekten Dreirad gegen Formel1- Boliden an den Start gehen und sich dann wundern, dass man nach der ersten Kurve bereits niemanden vor sich auf der Strecke sieht. Gisdol kann nicht mehr klar bei Trost sein, wenn er dieses Personalentscheidung vornimmt. Alles unter 0:6 halte ich Samstag für ein Wunder. Und ich befürchte, dass es noch düsterer wird.

Ich habe es mal etwas nachgebessert...
  •  

Litti7

Zitat von: Gelle am Montag, 26.Okt.2020, 18:14:12
1. FC Köln - FC Bayern München

Anstoss: Samstag 31.10.2020, 15:30

Spielort: Müngersdorfer Stadion

Statistik: 24 Siege FC - 23 Unentschieden - 51 Siege Bayern

Wie kommst du auf 51 BL-Niederlagen?
S23, U23, N46
  •  

globobock77

Dieser schwere Spielplan ist doc heine Sabotage des DFLs.

Wie kann man schon so früh in der Saison gegen die Bayern spielen!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Schützenfest

Zitat von: Litti7 am Dienstag, 27.Okt.2020, 15:07:03
S23, U23, N46

Kurz in die Zukunft geschaut und die nächsten 5 Bundesligaspiele mit eingerechnet.

Der Templer

•  

Der Templer

Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als der FC in Deutschland zu den Top 3 Clubs gehörte mit den meisten Siegen gegen Bayern. Bzw. an die Anfangszeit in deren Arena. Da waren wir mal ein paar Jahre lang die einzige ungeschlagene Bundesligamannschaft. 
  •  

Roter Ziegenbart

Als FCB-hasser rufe ich natürlich wieder zum Boykott auf.
Erst wenn keiner mehr hingeht, fernsieht, die links anklickt und über sie spricht, werden sie merken, das immer und mit allen Mitteln alles gewinnen zu wollen, nicht wirklich zu einem Spiel dazu gehört.
Den FC rufe ich dazu auf, die B-Elf ins Spiel zu schicken  :D :D :D
  •  

MLM

Zitat

Weil Kapitän Jonas Hector auch am Dienstag in Folge seiner Nackenverletzung nicht auf dem Trainingsplatz stand, probierte Gisdol einen ungewohnten Spieler im Zentrum aus: Sava Cestic, hoch veranlagter Innenverteidiger, hatte in der vermeintlichen A-Formation viel Spielzeit an der Seite von Elvis Rexhbecaj. Der 19-Jährige hat zwar keine Historie im Mittelfeld, ist aber ein passsicherer Spieler mit viel Übersicht und erstaunlicher Ruhe am Ball. Womöglich sieht Gisdol Möglichkeiten einer besonderen Verwendung für den 1,92 Meter großen Modellathleten.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-vor-bayern-gisdols-suche-nach-einer-chance-37544680
Na Palm
  •  

Gelle

Zitat von: Litti7 am Dienstag, 27.Okt.2020, 15:07:03
S23, U23, N46

Es ist die Billanz aus allen Spielen gegen die Bayern inkl. DFB-Pokal.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Wormfood

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 27.Okt.2020, 15:20:35
Wie kann man schon so früh in der Saison gegen die Bayern spielen!

Naja, Hoppenheim hat gegen die am 2. Spieltag 4:1 gewonnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •