6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von Gelle, Montag, 26.Okt.2020, 18:14:12

« vorheriges - nächstes »

Floyd

Zitat von: MLM am Dienstag, 27.Okt.2020, 18:00:06
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-vor-bayern-gisdols-suche-nach-einer-chance-37544680

Super! Danke, wenn man der Jugend (mal wieder) im Training eine Chance einräumt - aber dann doch lieber mit Höger dem Desaster entgegensteuert.
Daß wir keine 11 Moukokos, Sanchos und Reynas in der Hinterhand haben, ist ja verständlich. Und mit 7 Halb-A-Jugendspieler gegen FC Bayern München anzutreten macht nun auch wenig Sinn. Die Qualität der Mannschaft auf dem Feld dürfte sich aber kaum verschlechtern, wenn man Spielern wie Cestic, Voloder und Lemperle einfach etwas mehr Spielminuten zugesteht.

Wenn sich aber selbst Zieler hier noch entwickeln muss, kann man darauf warten, daß diese Spieler über kurz oder lang hier wieder weg sind.
I sag nix!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: jerry am Montag, 26.Okt.2020, 23:01:13
0 : 9 und 2 gelb-rote Karten

Spannend wird die Frage, wie viele Elfmeter Easy verursachen darf, bevor er vom Platz gestellt wird.
  •  

MG56

Da die Bayern sich beim Toreschießen in Moskau etwas zurückgehalten haben, werden wir wohl jetzt die volle Dröhnung abbekommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 28.Okt.2020, 10:51:16
Da die Bayern sich beim Toreschießen in Moskau etwas zurückgehalten haben, werden wir wohl jetzt die volle Dröhnung abbekommen.
oder die haben ihr pulver für diesen monat schon verbraucht. heimsieg!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

maerzer

Problem ist, dass sogar Neuer fussballerisch mehr drauf hat als 90% unseres Kaders.

•  

kolatee

Zitat von: MLM am Dienstag, 27.Okt.2020, 18:00:06
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-vor-bayern-gisdols-suche-nach-einer-chance-37544680
Fände ich gar keine blöde Idee, aber warum zur Hölle neben Rex? Soll ihn lieber neben Skhiri bringen, der kann wenigstens Lücken stopfen. 
Ich würde sogar anstelle von Duda ggf. einen weiteren "6er" zentral hinter die Doppel-6 stellen um das Zentrum nicht verwaisen lassen zu müssen wenn auf den Flügeln ausgeholfen werden muss. Hier würde Cestic vermutlich als IV-ZDM-Hybrid hinter Skhiri und Rex Sinn machen. Spielaufbau über Duda wird ohnehin nicht stattfinden ...
  •  

Didisport

Am besten die Spieler aufstellen, die bereit sind viel zu laufen und dies auch können. Da wir ja 5 mal wechseln können, könnten sich zumindest unsere Spieler im defensiven Mittelfeld und in der Abwehr so viel bewegen, dass man sie nach ca. 60 Minuten auswechseln kann, weil sie platt sind. Räume zustellen, in die Zweikämpfe kommen und diese dann gewinnen. Klar werden wir deutlich verlieren, aber vielleicht gibt es dann kein Schalker Ergebnis gegen die Bayern. Die Taktik sollte also so aussehen, dass man nicht zu hoch verliert, mal sehen, ob Gisdol das hinbekommt. Einfach nur etwas mit kicken mit den Bayern wird zu einem Desaster führen. Wie zu besten Stöger Zeiten: Hinten dich machen und vorne hoffen auf den lieben Gott..

Hat jemand eine Idee, wie man es schafft, dass unsere Spieler zum Anpfiff alle wach sind?
  •  

J_Cologne

Wir sollten gegen die Bazis unsere "Stars" schonen, wäre nur fair, machen die ja bestimmt auch
  •  

Drahdiaweng

•  

MarioFc

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 28.Okt.2020, 14:31:13
Hat jemand eine Idee, wie man es schafft, dass unsere Spieler zum Anpfiff alle wach sind?

Diese grundlegende Frage hat sich scheinbar beim FC noch keiner gestellt
Einer von 1317!!!
  •  

Rakete

Am besten die Spieler aufstellen, die bereit sind viel zu laufen und dies auch können. Da wir ja 5 mal wechseln können, könnten sich zumindest unsere Spieler im defensiven Mittelfeld und in der Abwehr so viel bewegen, dass man sie nach ca. 60 Minuten auswechseln kann, weil sie platt sind. Räume zustellen, in die Zweikämpfe kommen und diese dann gewinnen. Klar werden wir deutlich verlieren, aber vielleicht gibt es dann kein Schalker Ergebnis gegen die Bayern. Die Taktik sollte also so aussehen, dass man nicht zu hoch verliert, mal sehen, ob Gisdol das hinbekommt. Einfach nur etwas mit kicken mit den Bayern wird zu einem Desaster führen. Wie zu besten Stöger Zeiten: Hinten dich machen und vorne hoffen auf den lieben Gott..

Ich würde zu der Taktik defintiv ergänzen: von Anfang an ruhig ein bisschen treten, pöbeln und fies sein (ohne es zu übertreiben). Ruhig ein paar frühe Karten kassieren, am Ende kriegen wir die eh. Wenn die Bazzis Angst im ihre Gesundheit haben, dann kann das nur gut für uns sein.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

rudde

Zitat von: maerzer am Mittwoch, 28.Okt.2020, 13:47:29
Problem ist, dass sogar Neuer fussballerisch mehr drauf hat als 90% unseres Kaders.

•  

rudde

•  

rudde

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 28.Okt.2020, 17:15:13
Ich würde zu der Taktik defintiv ergänzen: von Anfang an ruhig ein bisschen treten, pöbeln und fies sein (ohne es zu übertreiben). Ruhig ein paar frühe Karten kassieren, am Ende kriegen wir die eh. Wenn die Bazzis Angst im ihre Gesundheit haben, dann kann das nur gut für uns sein.

Hennes gegen einen hungrigen Tiger austauschen!
  •  

Drahdiaweng

Kann den User rudde bitte jemand sperren? Ich werde sonst ausfallend wegen der fehlenden Zitierfähigkeit.

Andrew_Fisser

Es wäre vielleicht eine Lösung, ihm das erstmal zu zeigen, bevor man jemanden sperrt. Warum mit Kanonen auf Spatzen schießen...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Andrew_Fisser am Mittwoch, 28.Okt.2020, 22:45:48
Es wäre vielleicht eine Lösung, ihm das erstmal zu zeigen, bevor man jemanden sperrt. Warum mit Kanonen auf Spatzen schießen...

Wird bei fast jedem Posting darauf hingewiesen. Ich finde dann kann man sich schon mal damit befassen und schauen wie es denn richtig geht. Du kannst ihm natürlich gerne Nachhilfe geben.

Eigelsteiner

Auf jeden Fall weiß ich jetzt, das StefanU noch da ist.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MG56

Den  :panda:  gegen einen hungrigen Tiger austauschen!
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 29.Okt.2020, 05:19:50
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, das StefanU noch da ist.

ist wahrscheinlich gerade etwas schwierig "frischfleisch" im altenheim abzustauben. da kann man sich wieder mit den unwichtigen dingen wie forum beschäftigen.
  •  

globobock77

Zitat von: MarioFc am Mittwoch, 28.Okt.2020, 17:07:08
Diese grundlegende Frage hat sich scheinbar beim FC noch keiner gestellt
Dabei ist die Lösung einfach - 10 Minuten vorher schon spielen. Wenn nötig 5 gegen 5 oder aufs leere Tor.

Die Traineransage kann man dafür auslassen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

rudde

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 28.Okt.2020, 18:47:02
Kann den User rudde bitte jemand sperren? Ich werde sonst ausfallend wegen der fehlenden Zitierfähigkeit.

Ich sehe keinerlei Probleme, alle können lesen was ich schreibe!
  •  

tuenn1960

Das Ding ist nach 20 Minuten gegessen und Bayern kann sich danach gemächlich auf sein nächstes Spiel vorbereiten.
Bei uns wird nach dem Spiel Markus Gisdol geehrt für historische Erfolgslosigkeit und sein Vertrag bis 2028 verlängert.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: rudde am Donnerstag, 29.Okt.2020, 18:33:47
Ne, sehe ich gar nicht so! Oder Moment, doch, irgenwie schon.
Ich sehe keinerlei Probleme mehr, alle können lesen was ich schreibe! Oder?

Was? :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Sprühwurst

Gerade geträumt, dass es nach 66 Minuten 0-18 steht. Nicht unrealistisch.

tuenn1960

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 30.Okt.2020, 05:15:59
Gerade geträumt, dass es nach 66 Minuten 0-18 steht. Nicht unrealistisch.
Du denkst also, dass es nicht nur in der Sieglosigkeit historisch wird, sondern auch die höchste Bundesliga-Niederlage ?
Dann hätten wir einen weiteren Rekord.
  •  

1337

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 30.Okt.2020, 08:07:08
Du denkst also, dass es nicht nur in der Sieglosigkeit historisch wird, sondern auch die höchste Bundesliga-Niederlage ?

Und Tasmania können wir auch noch holen.
#rekordsaison
  •  

hering2

Worst-Case wäre ein erschlichener Punkt durch Glück oder C-Elf bei den Bayern. Dann wird dies wochenlang als Vorwand genommen um nichts ändern zu müssen.
  •  

joerg85

Zitat von: hering2 am Freitag, 30.Okt.2020, 10:10:18
Worst-Case wäre ein erschlichener Punkt durch Glück oder C-Elf bei den Bayern. Dann wird dies wochenlang als Vorwand genommen um nichts ändern zu müssen.
Das ist wohl eher ein rein hypothetisches Gedankenspiel.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 30.Okt.2020, 08:07:08
Es würde mich nicht überraschen. Und auch, wenn der Rekord von Dieter Müller in dem Spiel geknackt würde. Ich werde ab morgen 15:30 das Smartphone ausmachen. Und es vermutlich kurz vor Weihnachten erst wieder einschalten.