6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München

Begonnen von Gelle, Montag, 26.Okt.2020, 18:14:12

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

•  

Mr.Miyagi

Lewandiwski ist wirklich zu Hause geblieben. Elitäre Arroganz Level 2
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Radio hören, einen schlechten Stream schauen oder schlafen. Ich weiß noch nicht was ich ab 15:30 mache.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

J_Cologne

das wird heute episch, die Barden werden noch in Jahren dieses Spiel heute besingen
  •  

tuenn1960

An alle die irgendwelche Hoffnung haben, auch ohne Lewandowski hauen die uns die Bude voll. Selbst gegen die zweite Garnitur von denen haben wir nicht den Hauch einer Chance.
  •  

Gelle

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 31.Okt.2020, 14:51:32
das wird heute episch, die Barden werden noch in Jahren dieses Spiel heute besingen

Das Bardener Lied wird doch immer in Freiburg vor dem Spiel gesungen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Double 1978

heute gewinnen und dafür gibts dann nächst woche ne klatsche. und übernächste woche auch.
  •  

ElGuapo

Da dieses mein erster Beitrag in diesem gelobten Forum ist, und ich heute vor ziemlich genau 39 Jahren als kleiner Fetz 1981 bei einem historischen FC Sieg dabei war, habe ich beschlossen dass unser FC heute einfach mal, natürlich mit dem Geist von damals, die Seppels weghauen. Ich kann mich noch sehr gut an das Spiel erinnern. Was war das damals eine geile Mannschaft *schwärm*.......

Und ja, die Tabletten waren teuer :psycho:

und wieso darf ich keine Links posten...... :kotz:
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Gelle am Samstag, 31.Okt.2020, 14:56:16
Das Bardener Lied wird doch immer in Freiburg vor dem Spiel gesungen.

Und bei Humorkritik singt man das Blödelbardener Lied.

maerzer

Sane,Gnabry, Müller, Kimmich und de Schokopudding.

Is dennoch net sooo beschissen.

Sollte zumindest für 6-7 reichen
  •  

Nur FC

Ist das eine Kacke. Man weiß, dass da heute nicht die geringste Chance auf irgendwas besteht und sitzt trotzdem am PC, am Radio, vor dem TV oder vor dem Ticker und hofft auf ne Sensation.
  •  

KRius27

Bayern machen heute ruhig und belassen es bei - 3 Toren Unterschied. Das wird dann noch als Erfolg verkauft werden.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Nur FC am Samstag, 31.Okt.2020, 15:14:45
Ist das eine Kacke. Man weiß, dass da heute nicht die geringste Chance auf irgendwas besteht und sitzt trotzdem am PC, am Radio, vor dem TV oder vor dem Ticker und hofft auf ne Sensation.
Also ich Back einen Kuchen, Stream läuft nur nebenher. Prioritäten sind klar, ich versau mit lieber die Figur als die Laune.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

mutierterGeißbock

Zitat von: KRius27 am Samstag, 31.Okt.2020, 15:21:03
Bayern machen heute ruhig und belassen es bei - 3 Toren Unterschied. Das wird dann noch als Erfolg verkauft werden.
Für mich wäre das tatsächlich ein Erfolg.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: koelner

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 31.Okt.2020, 15:22:43
Für mich wäre das tatsächlich ein Erfolg.

Damit ist alles gesagt. Ich weiß, was du meinst, die Dominanz ist viel zu erdrückend. Dennoch ist es doch eine Bankrotterklärung, mit Niederlagen noch zufrieden zu sein.
  •  

Fzool

Immer wenn wir gegen diesen Club spielen muss ich an diesen Abend denken wo Roland Wohlfarth unsere Zukunft für immer verändert hat.

MC41

Zitat von: Fzool am Samstag, 31.Okt.2020, 15:26:41
Immer wenn wir gegen diesen Club spielen muss ich an diesen Abend denken wo Roland Wohlfarth unsere Zukunft für immer verändert hat.

Hat er Christoph Daum Kokain verkauft?
  •  

Double 1978

Zitat von: KRius27 am Samstag, 31.Okt.2020, 15:23:58
Damit ist alles gesagt. Ich weiß, was du meinst, die Dominanz ist viel zu erdrückend. Dennoch ist es doch eine Bankrotterklärung, mit Niederlagen noch zufrieden zu sein.
nein, es ist keine bankrotterklärung. wenn man seine leistung und die des gegners richtig einschätzen kann, dann kann man auch mit einer knappen niederlage zufriedensein, auch wenn man mehr möchte.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MC41

•  

Müngersdorf

Zitat von: Fzool am Samstag, 31.Okt.2020, 15:26:41
Noch mit der Commodore Werbung, oder bereits mit Opel auf der Brust?
  •  

Double 1978

heute hätte lewandowski sehr viel für sein torkonto machen können.
  •  

MC41

Bayern schon mal nicht so gut wie Stuttgart. Schön.
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

DanielG.

•  

J_Cologne

•  

Ghostbuck

Heute kann der  :panda: mal an seinem Telemark arbeiten.
Ganzkörperschal
  •  

Müngersdorf

Zitat von: KRius27 am Samstag, 31.Okt.2020, 15:23:58
Bei 24/7 war man ja wieder bemüht möglichst nirgendwo Druck aufzubauen. Duda kommt an, Gisdol ,,Komm erstmal an, erster Tag kein Training. Alles mit der Ruhe. Das ist immer viel wenn man neu ist."
Zu Tolu: ,,Wir gucken mal wie es wird, einfach immer Gas geben, aber lettische Liga ist unten und Bundesliga ist ein ganz anderer Level. Wir geben dir alle Zeit die du brauchst."
Ich weiß, das mag alles Standard sein, aber das verkörpert dennoch direkt beim ersten Gang für den neuen Arbeitgeber, dass man alle Zeit der Welt hat und niemandem einer böse ist wenn es nicht auf Anhieb funktioniert. Ich würde es anders handhaben, um zumindest nicht direkt den Eindruck der völligen Ambitionslosigkeit zu vermitteln.