Herzlich Willkommen Tolu Arokodare

Begonnen von MLM, Freitag, 18.Sep.2020, 19:20:53

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Ich mag solche Transfers, willkommenen  :tu:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

FC Karre

herzlich willkommen in der schönsten stadt deutschlands, beim besten verein der welt!

viel glück und erfolg.

p.s. lies nicht zuviel zeitung und meide facebook und fc foren!  ;)
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MLM

"Aufgrund der wirtschaftlichen Schwierigkeiten durch Corona wollte Anderlecht keine 2 Mill. zahlen"

Versager.

https://www.sportazinas.com/oficiali-valmieras-spideklis-pievienojas-bundesligas-klubam/
Na Palm
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cuby

Bei fester Verpflichtung für 2 Mio hätte ich Hotte für verrückt erklärt. An Leihe mit KO gibt es aber gar nichts auszusetzen. Interessant und kreativ.

Sichel

Mir gefällt der Transfer sehr gut. Das was man auf Youtube sieht ist für 19 Jahre auch ziemlich gut. Wenn der hier noch etwas Schliff bekommt, dann wird er entweder gut für uns netzen oder aber wir bekommen eine gute Summe für ihn.
  •  

wiedster

ein Greis im Vergleich zu Mou.. Muko ... Moko....ihr wisst schon.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Povlsen

Okay, auf den wären nicht viele gekommen. Dass der hier allerdings einschlägt, glaube ich erst, wenn ich es sehe.
  •  

T.O. Show

Ich gehe auch davon aus, dass es eine kaufpflicht ist. Warum sollte der abgebende Verein das sonst machen, wenn ja doch andere Vereine, wie ua anderlecht bereit waren eine Ablöse zu zahlen?

Aber selbst dann ist es in Ordnung, da wir ihn ansonsten sicherlich nicht bekommen hätten und uns dadurch jetzt vielleicht noch Geld für eine weitere Verpflichtung zur Verfügung steht.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Aentsch

"Die Informationen, die Sportacentrs.com zur Verfügung stehen, zeigen jedoch, dass dies keine gewöhnliche Miettransaktion ist und Valmiera nach Abschluss des Mietvertrags höchstwahrscheinlich einen erheblichen Betrag für Tol von Köln erhalten hat."

http://sportacentrs.com/futbols/virsliga/18092020-oficiali_valmiera_izire_arokodari_vacijas

Ja, klingt in der Tat nach Kaufpflicht.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Sichel am Freitag, 18.Sep.2020, 20:12:43
Mir gefällt der Transfer sehr gut. Das was man auf Youtube sieht ist für 19 Jahre auch ziemlich gut. Wenn der hier noch etwas Schliff bekommt, dann wird er entweder gut für uns netzen oder aber wir bekommen eine gute Summe für ihn.
Das was man auf Youtube sieht, sieht schwer nach Bezirksliga aus.
Für mich nicht zu beurteilen ob der hier halbwegs Land sehen kann. Aber why Not, wenn man kaum Kohle hat muss man auch mal was versuchen. Finde ich ok.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Patrick Bateman

Der wird einschlagen und macht mindestens sieben Tore.
Herzlich Willkommen Tolu.
  •  

lynnejim

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 18.Sep.2020, 20:56:37
Der wird einschlagen und macht mindestens sieben Tore.
Herzlich Willkommen Tolu.

Im ersten Spiel? Das wird Dieter Müller nicht gefallen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

mutierterGeißbock

Vong Feeling her habe ich bei dem ein gutes Gefühl. Der wird mal ein Großer, ist er ja jetzt schon.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patrick Bateman

•  

gyros83

man merkt, dass die Euphorie für Fußball in Zeiten von Corona verflogen ist, wenn noch keine Neuzugang im Lizenzspielerbereich zu finden ist...
  •  

Rakete

Zitat von: gyros83 am Freitag, 18.Sep.2020, 21:38:10
man merkt, dass die Euphorie für Fußball in Zeiten von Corona verflogen ist, wenn noch keine Neuzugang im Lizenzspielerbereich zu finden ist...

Dafür sind Cordoba, Schaub, Risse und Co noch da.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: gyros83 am Freitag, 18.Sep.2020, 21:38:10

Das liegt einzig und allein daran, dass iym (die normalerweise die Threads erstellt) keine Zeit dafür hat die ganzen Daten für das Eröffnungspost zusammenzustellen. Ihr seid alle herzlich eingeladen die Threads zu eröffnen ;)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

heroj88

Herzlich Willkommen  :tu:
Ein kreativer Transfer. Natürlich ist die Liga dort sehr schwach. Das Niveau ist nochmal deutlich niedriger als in der polnischen oder bulgarischen Liga z.B.

Und hoffentlich stimmt das Alter auch und es gibt keine böse Überraschung. Auf den Fotos sieht er deutlich älter aus im Gesicht mMn
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

FC1948

•  

WES FC

...
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: WES FC am Freitag, 18.Sep.2020, 22:59:31
Kriegt die #7
Gekauft.  In Gelb-Grün. Das wird mir in 20 Jahren Hunderttausende Euros einbringen weil Unikat.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Hansiki

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Andrew_Fisser

Nanananana... Arokodare...Kodare....Arokodareeeeeee....😎
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

Drahdiaweng

Toluwalase Emmanuel Arokodare. Das Gehabe nach seinen Toren kann er sich sparen, falls er soweit überhaupt kommt.
  •