Herzlich Willkommen Tolu Arokodare

Begonnen von MLM, Freitag, 18.Sep.2020, 19:20:53

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

Zitat von: MLM am Sonntag, 20.Sep.2020, 08:06:18
Ist 17 laut HP.

Und in Wahrheit heißt er auch gar nicht Tolu Arokodare, oder?
  •  

weisweiler

Zitat von: drago am Sonntag, 20.Sep.2020, 01:58:21
einfach mal google bemühen. der name war mir sogar noch ein begriff, der hatte damals bei havelse alles zerbombt, und den haben wir, soweit ich mich erinnere, bremen weggeschnappt. ich glaube, der hat bei uns rein gar nichts gezeigt, nichtmal in der zweiten.

Der wurde doch glasklar für die Zweite geholt, wie jetzt Dietz, hatte keinen Profivertrag und es ist schon über 4 Jahre her...muss man nicht wissen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

koelner

Willkommen in Köln! Viel Spaß und Erfolg?

Zitat von: Povlsen am Freitag, 18.Sep.2020, 20:21:34
Okay, auf den wären nicht viele gekommen. Dass der hier allerdings einschlägt, glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Gerade deswegen frage ich mich, wie man auf den kommt. Würde er von einer Datenbank ausgespuckt, nachdem man ein Profil eingegeben hat, oder hat der Spieler einen Berater der allen europäischen Vereinen die auf Stürmersuche waren ein Bewerbungsvideo geschickt?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

tilli-fc-4-ever

•  

Hansiki

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Tobi

Zitat von: MLM am Sonntag, 20.Sep.2020, 08:27:51
Ohne Tobi geht alles den Bach runter.

Bin schon da. Wie kann ich helfen?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Bojo

•  

Tobi

•  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

PeteleRock

Absolute Wundertüte, wirkt auf mich nicht wie 19 aber ich hatte mit 14 auch einen Vollbart und konnte unbehelligt Schnaps kaufen von daher Mal abwarten...
  •  

MLM

https://www.rundschau-online.de/news/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-interview-mit-spielerberater-oliver-schlegl-37378374

Die interessantesten Aussagen.

Zitat

Anderlecht soll 1,5 Millionen Euro Ablöse geboten haben. Warum hat der Wechsel nach Belgien letztlich nicht geklappt?

Tolu stand lange in Verhandlungen mit dem RSC Anderlecht. Sein Berater und er wollten diesen Transfer unbedingt forcieren. Allerdings hat Anderlecht die Ablöseförderungen nicht erfüllt. Valmiera wollte mindestens zwei Millionen Euro haben.

Arokodare geriet daraufhin in die Negativschlagzeilen.Sein französischer Berater hat Tolu nahegelegt, bei einem Punktspiel nicht mitzuspielen. Das hat hier hohe Wellen geschlagen. So etwas gab es im kleinen Lettland noch nicht: Ein Spieler, der sich trotz gültigen Vertrags weigert, bei einem Pflichtspiel aufzulaufen. Ein paar Tage später hat Tolu in der Qualifikation zur Europa League gegen Lech Posen wieder mitgespielt.

Was ist er für ein Spielertyp?

Er ist ein klassischer Neuner. Einer für den Strafraum, der mit 1,95 Metern Größe über eine enorme Physis verfügt. Er ist sehr kräftig gebaut, absolut nicht schlaksig. Zudem ist er schnell auf den Beinen und im Kopf. Das macht ihn zu einem Stürmer, der immer gefährlich ist, der immer auf seine Abschlusschance lauert und der schneller ist als Verteidiger.

Trauen Sie ihm zu, den Sprung in die Bundesliga zu packen?

Mittel- bis langfristig: ein klares Ja. Kurzfristig gesehen muss man abwarten, wie viel Zeit Tolu braucht, um sich in Deutschland zu akklimatisieren. Die Bundesliga verfügt über ein anderes Tempo, eine andere Intensität. Zu bedenken ist auch, dass das Umfeld in Köln ein ganz anderes ist. Medien finden im lettischen Fußball praktisch nicht statt. Hier gibt es nur eine Hand voll Journalisten, die über die erste Liga schreiben. Zudem hat Tolu in Valmiera selbst vor Corona vor nur einigen Hundert Leuten gespielt.

Besitzt Arokodare sogar die Qualität für eine ganz große Karriere?

Von seinen Anlagen her bringt er alles mit, um sich durchzusetzen. Wenn er sich in der Bundesliga zurechtfindet, ist ganz viel möglich. Tolu hat vor, irgendwann einmal in der Premier League zu spielen. Er erfüllt viele Voraussetzungen, um dieses Ziel erreichen zu können. Er hat keine Angst, ist durchsetzungs- und kopfballstark. Ein Spielertyp, der in England sehr beliebt ist.

In der laufenden Saison der Virsliga hat Arokodare mit 15 Treffern in 16 Ligaspielen geglänzt. Wie ist das Niveau des lettischen Fußballs einzustufen?

Es gibt zwei Vereine, Riga FC und Rigas FS, die vorneweg marschieren und über deutsches Drittliga-Niveau verfügen. Die meisten Clubs sind eher in der Regionalliga anzusiedeln, die untersten Vereine wahrscheinlich nur in der fünften Liga. So ehrlich muss man sein.

Na Palm

Tobi

Zitat von: MLM am Montag, 21.Sep.2020, 16:03:01

Gibt da so eine Signatur.

Meine Signatur ist ein abgewandeltes Zitat Catos des Älteren aus dem antiken Rom, der der Überlieferung nach jede seiner Reden mit dem Satz "Ceterum censeo Cartharginem esse delendam!" beendete, was so viel bedeutet wie "Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss!" Und jetzt, wo ich es erklärt habe, ist es leider nicht mehr lusitg. Son Driss.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Das muss eine richtige Granate sein. Ich freu mich schon mal.
  •  

Mr.Miyagi

•  

Heizer

Hat wohl in der Jungend für Gombe United gespielt, und war auch in einer Nigerianischen Auswahl, Nigeria Professional Football League U-17 All Stars.
Ich wünsche ihm alles Gute beim effzeh.

•  

FC Karre

Rakete

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 22.Sep.2020, 12:56:39
legendäres erstes posting.

Du wolltest sagen: "herzlich willkommen im Forum lieber Heizer", oder?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

FC Karre

•  

MLM

Na Palm
  •  

WES FC

Zitat von: Andrew_Fisser am Samstag, 19.Sep.2020, 02:18:38
Nanananana... Arokodare...Kodare....Arokodareeeeeee....😎
seit Samsatg hab ich einen Ohrwurm

Nanananana
:D :D :D :D
...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: WES FC am Dienstag, 22.Sep.2020, 17:39:36
seit Samsatg hab ich einen Ohrwurm

Nanananana
:D :D :D :D

Singst du das "E" am Ende mit accent aigu?
  •  

WES FC

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 22.Sep.2020, 17:48:49
Singst du das "E" am Ende mit accent aigu?
das Forum muss um Sprachnachrichten erweitert werden
...
  •  

Stubbi0107

Zitat von: WES FC am Dienstag, 22.Sep.2020, 19:52:03
das Forum muss um Sprachnachrichten erweitert werden
Sprachnachrichten sollten verboten werden.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"

Draper

Tolu wird in der Bundesliga alles zerf***n. Haaland kann einpacken.
  •