Herzlich Willkommen Tolu Arokodare

Begonnen von MLM, Freitag, 18.Sep.2020, 19:20:53

« vorheriges - nächstes »

Pony_Tolster

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 19.Sep.2020, 05:10:30
Toluwalase Emmanuel Arokodare. Das Gehabe nach seinen Toren kann er sich sparen, falls er soweit überhaupt kommt.
Bitte nicht. Swaggy T
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: shorty

FC1948

Da haben wir einen neuen Buchstabensalat
  •  

MG56

Klingt wie Abrakadabra.
Wenn er tatsächlich ordentlich trifft, wird er beim Boulevard ruck zuck der Torzauberer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Krellus

Bis der Trippel den Namen richtig ausgesprochen hat, ist das Spiel vorbei :D

FC1948

Der muss eine Granate sein!
Es gab selbst Interesse aus der Premier League
  •  

qwick

Kann jetzt schon mehr Deutsch als Cordoba!
Herzlich Willkommen.
  •  

Nur FC

Willkommen!

Ich mag solche Überraschungstransfers und bin immer froh, wenn mal ein Neuer kommt, der nicht aus der Inzestküche der Bundesliga/zweiten Liga stammt. Die hat man ja über die Jahre alle hundertfach gesehen.
Außerdem bietet so ein Transfer ja auch immer die Chance auf den Jackpot (sportlich und finanziell) des Jahrhunderts. Ok, erfahrungsgemäß deutet natürlich alles eher auf "Flop des Jahrtausends" hin, aber wir wollen mal nicht voreilig schwarz sehen.

Hau dich rein, schieß möglichst viele Tore und natürlich noch das übliche "bleib gesund".   
  •  

Draper

Ich habe mir jetzt noch mal alle zur Verfügung stehenden Videos angesehen. Der Typ kann im Prinzip alles. Mit dem Kopf eine Wucht. Schnell ist er auch, vor allem im Antritt. Trotz seiner Statur ist er einigermaßen wendig, und seine Technik ist ganz ordentlich. Im 1 zu 1 schirmt er die Bälle ab, so dass er kaum verteidigt werden kann. Elfmeterschießen kann er ebenfalls.
Ob diese Eindrücke nun an der lettischen Kirmesliga liegen, wird sich zeigen. Falls nicht, hat er Potenzial bis ... ach, lassen wir die Träumerei.
  •  

weisweiler

Sind die Letten ein besonders kleingewachsenes Völkchen? Das sieht so aus als würde der beim Kinderfußball mitmachen.
Muss mich nach Ansicht der Videos revidieren - die erste lettische Liga hat niemals das Niveau unserer Regionalliga. Eher 2-3 Klassen schlechter.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

ecki

Zitat von: weisweiler am Samstag, 19.Sep.2020, 10:31:10
Sind die Letten ein besonders kleingewachsenes Völkchen? Das sieht so aus als würde der beim Kinderfußball mitmachen.
Muss mich nach Ansicht der Videos revidieren - die erste lettische Liga hat niemals das Niveau unserer Regionalliga. Eher 2-3 Klassen schlechter.
Im Gegenteil, die Letten sind meines Wissens eines der größten Völkchen. Erst kommen die Niederländer und dann folgen u.a die baltischen Staaten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Keine Ahnung wie das Niveau da ist. Aber man stelle sich vor, der Effzeh verpflichtete einen überragenden Stürmer aus der Verbandsliga (2 Ligen unter der Regionalliga) für die Profis. Ich denke, dass die Stimmung eine andere wäre. Deswegen erwarte ich erst mal gar nix, obwohl er eigentlich wirklich sofort eine ernsthafte Alternative zu Andersson darstellen müsste.
  •  

mutierterGeißbock

Ich mag den jetzt schon und sichere mir schon mal den Job als Tolu-Löwenmami.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

Wo habt ihr denn die Videos gesehen?
Gibbet welche bei YT von dem??
  •  

Draper

Standen in der Zeitung. Aber nur in der Printausgabe.
  •  

dixie

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Sep.2020, 10:50:28
Wo habt ihr denn die Videos gesehen?
Gibbet welche bei YT von dem??

Auf Youtube gibt es drei oder vier Videos mit Spielszenen (zumeist Tore) von ihm. Die Kurzvorstellung im FC-Trikot findest Du auf dem Instagram-Account des FC.
  •  
    The following users thanked this post: FC1948

tilli-fc-4-ever

Er weiß, dass Poldi hier eine Legende ist. Reicht. Top-Transfer.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Orneo

MARCO23

Zitat von: ecki am Samstag, 19.Sep.2020, 10:42:28
Im Gegenteil, die Letten sind meines Wissens eines der größten Völkchen. Erst kommen die Niederländer und dann folgen u.a die baltischen Staaten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Keine Ahnung wie das Niveau da ist. Aber man stelle sich vor, der Effzeh verpflichtete einen überragenden Stürmer aus der Verbandsliga (2 Ligen unter der Regionalliga) für die Profis. Ich denke, dass die Stimmung eine andere wäre. Deswegen erwarte ich erst mal gar nix, obwohl er eigentlich wirklich sofort eine ernsthafte Alternative zu Andersson darstellen müsste.

Ich bin da auch erstmal skeptisch.
Mut macht jedoch das wirklich viele Scouts ihm enormes Potential bescheinigen.
Die Bewegungen in den Videos sehen auch gut aus.
Man wird in der ersten Woche hier sehen, auf welchem Stand er tatsächlich ist.

Ich gehe auch davon aus, dass er Stürmer Nummer 3 wird.
Sprich einer kommt da noch
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

FC1948

Grad mal die Videos gesehen, also der Typ ist rein körperlich, von der Statur ein Monster.
Aber die Liga dort, dass ist wie hier Oberliga.
Also da muss man echt erst einmal abwarten.
Will da nicht jetzt schon urteilen..
  •  

Jaroro

Selbstbewusst scheint er jedenfalls zu sein..Er vermittelt das Gefühl,  als wolle er direkt durchstarten.
Mal sehen ob es ihm gelingt oder ob er (unsanft) auf den Boden der Tatsachen geholt wird.
  •  

Trainerfux

Wir hatten vor 2-3 Jahren doch mal einen Stürmer namens Milislav Popovic aus ner Kartoffelliga geholt (Havelse?), wo er alles zerbumst hatte.
Der ist dann in der Versenkung verschwunden und ward nie mehr gesehen.

FC - das Sprungbrett in die Güllegrube.

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren!
  •  

MG56

Wenn der in einen Zweikampf geht, pfeifen unsere Basketball-Schiris doch direkt Stürmerfoul.
Das ist Cordoba doch genauso passiert.
  •  

weisweiler

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 19.Sep.2020, 13:01:45
Wir hatten vor 2-3 Jahren doch mal einen Stürmer namens Milislav Popovic aus ner Kartoffelliga geholt (Havelse?), wo er alles zerbumst hatte.
Der ist dann in der Versenkung verschwunden und ward nie mehr gesehen.

FC - das Sprungbrett in die Güllegrube.

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren!

Wann und wer soll das denn gewesen sein?

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Smiza

Zitat von: weisweiler am Samstag, 19.Sep.2020, 13:54:58wurde für die 2. geholt. Nicht der Rede wert.

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Robson90

Herzlich willkommen Kante :)

Hoffentlich passt es und ich bin froh, dass du dann am Ende reingeworfen wirst für unsere miserablen langen Bälle, statt einem Sörensen als Stürmer. :) hoffentlich wünsch ich mir dafür nicht am Ende doch lieber Sörensen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

drago

Zitat von: weisweiler am Samstag, 19.Sep.2020, 13:54:58

einfach mal google bemühen. der name war mir sogar noch ein begriff, der hatte damals bei havelse alles zerbombt, und den haben wir, soweit ich mich erinnere, bremen weggeschnappt. ich glaube, der hat bei uns rein gar nichts gezeigt, nichtmal in der zweiten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

jardinero

Kannst du auch RV? Frage für einen Freund..
  •  

Renato

Zitat von: drago am Sonntag, 20.Sep.2020, 01:58:21
einfach mal google bemühen. der name war mir sogar noch ein begriff, der hatte damals bei havelse alles zerbombt, und den haben wir, soweit ich mich erinnere, bremen weggeschnappt. ich glaube, der hat bei uns rein gar nichts gezeigt, nichtmal in der zweiten.

Der mit ihm zusammen verpflichtete Lassas hat eine noch steilere Karriere hingelegt. 4 monate später nach Helsinki verliehen, jetzt studiert er.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

MG56

Popovic laut Transfermarkt.de inzwischen wieder in Australien.
Karriere nach FC II : Braunschweig II, vereinslos, SV Lafnitz (2. Liga Österreich), Macarthur FC (1.Liga Australien).

Hoffe doch sehr, dass unser Neuer sich eher in eine andere Richtung entwickelt.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: MLM am Sonntag, 20.Sep.2020, 08:06:18
Ist 17 laut HP.

Wird 17 im November laut HP. Aber kann ich mir nicht vorstellen, muss ein Fehler sein. Würde ja auch heißen, dass er sonst mit 15 nach Lettland gewechselt wäre. Ergibt keinen Sinn - mal ganz unabhängig von seiner Statur.
  •  

MLM

Na Palm