Herzlich Willkommen Mark Uth

Begonnen von mutierterGeißbock, Freitag, 03.Jan.2020, 16:54:28

« vorheriges - nächstes »

rusk

lachhaft, dass man sich von den Zahnlosen die Aufstellung vorgeben lässt.
S04: "OK, aber Uth spielt nicht gegen uns."
FC: "OK, dann f1ckt euch und behaltet den".
Eierlose Lappen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

FC Karre

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 07.Jan.2020, 23:43:50
Naja, angeblich bekommt er ja 4 Mios im Jahr, wären 2 für die Halbserie. Es hieß, Uth habe auf ordentlich Gehalt verzichtet. Wären also vermutlich irgendwas um die 1,5-1,7 Mios. für uns. Da wir ja scheinbar keine Leihgebühr an S04 zahlen, ist das in Summe heutzutage wohl ein ,,normaler" Paketpreis für einen Spieler seiner Kategorie. Ob wir eine Mio an Uth zahlen und 500k an S04, käme für uns ja auf das Gleiche raus.

also 100k pro spiel. dürfte dann so im modeste, hector, horn verhältnis sein.
  •  

weisweiler

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 07.Jan.2020, 21:17:01
Habe gerade eine verlässliche Info bekommen dass ich mit meiner Einschätzung falsch lag und ziehe hiermit meine Einschätzung zurück. Man muss hier auch mal zugeben können wenn man falsch lag. Vielen Dank an den User der mich per PM aufgeklärt hat.

Uth verzichtet auf einen Teil seines (unverschämt hohen) Gehalts. Kommt für den FC also auf dasselbe raus.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 08.Jan.2020, 00:00:43
also 100k pro spiel. dürfte dann so im modeste, hector, horn verhältnis sein.

Ein Leihwagen ist halt teurer als der durchgenudelte Diesel, den du schon seit 500.000km fährst.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Krellus

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 07.Jan.2020, 21:04:25

Bin nur ich zu blöd, um die Grenze zwischen zweitens und drittens zu sehen? Abgesehen davon, dass mir keines der drei bzw. zwei Argumente einleutet.

Das ist auch für mich zu hoch......
  •  

globobock77

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 07.Jan.2020, 21:04:25

Bin nur ich zu blöd, um die Grenze zwischen zweitens und drittens zu sehen? Abgesehen davon, dass mir keines der drei bzw. zwei Argumente einleutet.
Ich stelle mir die Szene vor dem Spiel gegen Schalke vor.

In der Kabine gibt Gisdol eine lange taktische Ansprache bevor er mittendrin von Höger gestoppt wird.
Der Mannschaftskapitän sagt schlicht, "Für Mark Uth!", dreht sich um und joggt geht schleicht aufs Feld.

Nach 2 Sekunden Stille schreit die Mannschaft mit Feuer in den Augen ihren Kampfschrei auf und stürmt ihrem Kapitän hinterher.

Der Rest ist Geschichte.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

Jupp23

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 08.Jan.2020, 10:15:37
Ich stelle mir die Szene vor dem Spiel gegen Schalke vor.

In der Kabine gibt Gisdol eine lange taktische Ansprache bevor er mittendrin von Höger gestoppt wird.
Der Mannschaftskapitän sagt schlicht, "Für Mark Uth!", dreht sich um und joggt geht schleicht aufs Feld.

Nach 2 Sekunden Stille schreit die Mannschaft mit Feuer in den Augen ihren Kampfschrei auf und stürmt ihrem Kapitän hinterher.

Der Rest ist Geschichte.
Nee nee, so schlicht machen wir das 2020 nicht mehr. Die jetzt schon legendäre Motivationsrede (im Hintergrund läuft melodramatische Musik) wird live auf Instagram und Tiktok gestreamt und bekommt eine Sonderfolge bei 24/7.
  •  

baenderriss

Die Klausel, Uth nicht gegen Schalke aufstellen zu dürfen, ist natürlich vor allen Dingen eine Wettbewerbsverzerrung Schalkes Konkurrenten um die europäischen Plätze gegenüber. Interessant, aber nicht überraschend, dass dieser Aspekt, der eigentlich moralisch entscheidend ist in dieser Sache, hier in diesem merkwürdig narzisstischen Forum überhaupt keine Rolle spielt. Für den FC selbst ist diese Klausel ärgerlich, aber einen Wechsel daran scheitern zu lassen, wäre wohl kaum zu vermitteln gewesen.
baenderriss = bänderriss
  •  

Jupp23

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 08.Jan.2020, 11:55:36
Die Klausel (...) ist natürlich vor allen Dingen eine Wettbewerbsverzerrung Schalkes Konkurrenten um die europäischen Plätze gegenüber. Interessant, aber nicht überraschend, dass dieser Aspekt, der eigentlich moralisch entscheidend ist in dieser Sache, hier in diesem merkwürdig narzisstischen Forum überhaupt keine Rolle spielt.
Nicht dass ich unseren Narzissmus leugnen will, aber so richtig überhaupt keine Rolle?

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 07.Jan.2020, 18:50:18Ist so etwas überhaupt zulässig? Damit verschafft man doch letztlich nicht beteiligen Vereinen einen Vor- bzw. Nachteil
Zitat von: lupefc am Dienstag, 07.Jan.2020, 19:04:13Absolut richtig. Wird aber immer mehr gängige Praxis.
Zitat von: joerg85 am Dienstag, 07.Jan.2020, 19:08:51Finde es schön sehr bedenklich hinsichtlich wettbewerbsverzerrung.

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 07.Jan.2020, 21:09:48Ich bin kein Anwalt, aber es könnte sich hier um eine Absprache (...) zu Lasten anderer Vereine
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

FC Karre

ecki

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 08.Jan.2020, 12:18:40
hallo? es ist bäenderriss!
Wieder n bissel errativ unterwegs, der gute Mann. Vielleicht hat ihn das Fiebern auf das Dschungelcamp um die letzte Lesekompetenz gebracht.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

difösi

•  

FC Karre

Zitat von: difösi am Freitag, 10.Jan.2020, 17:11:11
Hat am 29.2.20 schon mal frei.

. Pro

frohes neues jahr. 2020, zur weiteren info.
  •  

ecki

Zitat von: FC Karre am Freitag, 10.Jan.2020, 17:34:24
frohes neues jahr. 2020, zur weiteren info.
Hey karre, wir müssten jetzt auch endlich mal erörtern, dass die Klausel in der Uth-Leihe vielleicht auch ein Akt der Wettbewerbsverzerrung ist. Aber dazu bist wohl weder du noch die anderen User in der Lage.
  •  

FC Karre

Zitat von: ecki am Freitag, 10.Jan.2020, 17:36:59
Hey karre, wir müssten jetzt auch endlich mal erörtern, dass die Klausel in der Uth-Leihe vielleicht auch ein Akt der Wettbewerbsverzerrung ist. Aber dazu bist wohl weder du noch die anderen User in der Lage.

dieses merkwürdig narzisstische forum ist halt immer für keine überraschung gut.
  •  

mutierterGeißbock

Der darf gegen Schalke nicht spielen? Scheise.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Jan.2020, 17:45:38
Der darf gegen Schalke nicht spielen? Scheise.

aber nur in schaltjahren, zum glück!
  •