16.Spieltag SG Eintracht Frankfurt vs. ruhmreicher 1.FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 16.Dez.2019, 15:25:29

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Dez.2019, 22:52:37
Wo sind die Threaderöffnungskritiker jetzt?
Ach fick dich doch, wenn es an dir liegen würde, warum haben wir dann nur 14 Punkte?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Venus von Milos

Superwetti

Super-Wetti
  •  

lommel

Irgendeiner ist doch nach dem 0:2 pennen gegangen ...  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

P.A.Trick

•  

Sauerbock

•  

Sherlock

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Dez.2019, 22:54:46
Ach fick dich doch, wenn es an dir liegen würde, warum haben wir dann nur 14 Punkte?
Sei still du Schattenmorelle!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Zitat von: lommel am Mittwoch, 18.Dez.2019, 22:55:41
Wars der Templer ? hab ich eben auch dran gedacht, wie ich mich ärgern würde.
  •  

mrtom81

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tuenn1960

Mea Culpa, mea maxima culpa, Chapeau FC, da hätt ich nie mir gerechnet. Der Knackpunkt war das Tor zum 2:1 kurz vor der HZ und die Moral scheint zu stimmen.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Niggelz

Ich hab beim 4:2 gejubelt wie ein Spasti. So, jetzt ist es raus.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Da denkt man, man wäre abgestumpft aber mein Jubel zum 3:2 war wohl so wie Osakos Tor gegen Mainz...
7x Absteiger
  •  

Okudera

•  

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 18.Dez.2019, 23:03:18
Da denkt man, man wäre abgestumpft aber mein Jubel zum 3:2 war wohl so wie Osakos Tor gegen Mainz...

Da hab ich schon im Jubel angefangen zu heulen, so weit war es noch nicht.
  •  

nichtsnutz

Hab das Baby aufgeweckt. Freundin not amused. Hab Angst schlafen zu gehen. Brauche aber vorher eh noch ein paar Bier. Allez effzeh
  •  

CitizenK

Zitat von: lommel am Mittwoch, 18.Dez.2019, 22:55:41

Ich wollte tatsächlich abschalten und mir lieber ein Film reinziehen. Hatte das Fenster schon im Hintergrund und war nur noch was am Surfen als das 2:1 fiel. Hab erst die Wiederholung gesehen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Fridolin

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 18.Dez.2019, 22:50:03
Als Kainz eingewechselt wurde, WER hat da gesagt der Wechsel sei richtig, wir müssen Druck über die Flügel entfachen,
WER war das?
Na?

Anthony Modeste?
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.

Niggelz

Lars73

So ging es mir schon Samstag beim 2:0. Das hat man hier in der ganzen Umgebung gehört. Aber so muss das auch sein. Ich habe einfach gespürt, wie wichtig dieses Tor, dieser damit feststehende Sieg war.

Obwohl man natürlich sagen muss, dass man vom gesteigerten Selbstvertrauen in den ersten 40 Minuten heute rein gar nichts gesehen hat. Da hatte der FC Glück, dass es nur 2:0 für die Eintracht stand. Aber Hut ab, wie die Jungs dann mit dem 1:2 zurückgekommen sind. Das war stark und muss man auch gegen eine müde Mannschaft erst einmal schaffen.

Der Sieg und noch mehr die Art und Weise des Siegs macht Hoffnung und Mut für den Rest der Saison. Diese Hoffnung war nach dem 0:2 in berlin nur noch minimal, aber seit Samstag steigt sie stetig an. Jetzt ist der FC immerhin schon auf dem 15. Tabellenplatz. Samstag kommen die strauchelnden Bremer. Aber genau das darf die Mannschaft am Samstag nicht denken. Sie müssen voll konzentriert und fokussiert in die Begegnung gehen, dann wäre es durchaus mglich, innerhalb von 8 Tagen mehr Punkte zu holen, als in den ersten 14 Saisonspielen. Das wissen wir aber erst Samstag gegen 17.25 Uhr. 
  •  

Tünn

Ja, geil so ein Spiel zu drehen. Aber das waren zwei Mannschaften mit Fehlern im 30 Sekunden Takt. Das sah aus wie  Zweitligisten in der Pokalverlängerung ab Minute 107.

Aber was soll's, drei Punkte geholt, Moral bewiesen, wenn es so weitergeht, hammwa ne Schangse auf den Ligaverbleib.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Niggelz

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 18.Dez.2019, 23:17:28
Er meint es sicher nicht böse, der kleine Niklas.

Ich meine es nie böse, das solltest gerade du wissen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Lars73 am Mittwoch, 18.Dez.2019, 23:14:52
So ging es mir schon Samstag beim 2:0. Das hat man hier in der ganzen Umgebung gehört. Aber so muss das auch sein. Ich habe einfach gespürt, wie wichtig dieses Tor, dieser damit feststehende Sieg war.

Obwohl man natürlich sagen muss, dass man vom gesteigerten Selbstvertrauen in den ersten 40 Minuten heute rein gar nichts gesehen hat. Da hatte der FC Glück, dass es nur 2:0 für die Eintracht stand. Aber Hut ab, wie die Jungs dann mit dem 1:2 zurückgekommen sind. Das war stark und muss man auch gegen eine müde Mannschaft erst einmal schaffen.

Der Sieg und noch mehr die Art und Weise des Siegs macht Hoffnung und Mut für den Rest der Saison. Diese Hoffnung war nach dem 0:2 in berlin nur noch minimal, aber seit Samstag steigt sie stetig an. Jetzt ist der FC immerhin schon auf dem 15. Tabellenplatz. Samstag kommen die strauchelnden Bremer. Aber genau das darf die Mannschaft am Samstag nicht denken. Sie müssen voll konzentriert und fokussiert in die Begegnung gehen, dann wäre es durchaus mglich, innerhalb von 8 Tagen mehr Punkte zu holen, als in den ersten 14 Saisonspielen. Das wissen wir aber erst Samstag gegen 17.25 Uhr. 
Gisdol muss im Winter definitiv den Fokus auf das Spiel mit dem Ball legen, frage mich wirklich was Beierlorzer, Schmid, Pawlak überhaupt ausgeprägt trainiert haben im Sommer.
7x Absteiger
  •  

Aentsch

Als Kainz eingewechselt wurde, WER hat da gesagt der Wechsel sei richtig, wir müssen Druck über die Flügel entfachen,
WER war das?
Na?
Markus Gisdol?
  •  

Punko

Ich habe mich dann doch mal getraut und mein zweites (oder jetzt drittes?) Saisonspiel des FC im Fernsehen gesehen. Leverkusen sah ich nicht, deshalb gibt es keine Rückschlüsse darauf, ob ich Glück oder Pech bringe.

Aber zum eigentlichen: Was ist denn mit Frankfurt los?! Ich meine, die waren ok, aber ist das bei denen eine Art, wie soll ich sagen, 'Modeste-Effekt'? Scheiß Transferphase gehabt?
  •  

Harald K.

WER war das?
Na?

Es war Patrick Bateman und er hatte völlig recht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •