16.Spieltag SG Eintracht Frankfurt vs. ruhmreicher 1.FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 16.Dez.2019, 15:25:29

« vorheriges - nächstes »

Fosco

Zitat von: chg am Mittwoch, 18.Dez.2019, 22:25:22
Wer hätte sich das vor 7 Tagen vorstellen können?
so schnell kann es gehen. ist halt viel kopf und einstellungssache.
  •  

Alci

Jetzt wird Bremen zurück an die Oder gebumst. Als an den Haven da.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Lukas48

Hab ihr ab dem 2:2 die Buden zusammemgebrüllt, was ein geiles Spiel. Die Mannschaft lebt, und vor allem das wichtigste: die Mannschaft hat den Abstiegskampf angenommen. Und überraschenderweise ist Gisdol ein besserer Trainer als ich dachte. Meinen Respekt.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

lommel

Jetzt profitieren wir vom ausgezeichneten Kaderplaner Armin Veh, der talentierten Perspektivspielern wie Bernhard Schmitz gleich einen lebenslangen Vertrag ausgehändigt hat.
Da denkt man: Schlimmer kann es nicht mehr kommen. Kainz wird eingewechselt, Drexler nicht ausgewechselt, auf der Bank so Leute wie Höger und Schindler, dann flattert der Ball zum 2:1 ins Tor und plötzlich hat man nichts mehr zu verlieren. Dazu Horn, der maßgeblich zum Sieg beigetragen hat. Nach zehn Minuten undenkbar, nach diversen Einwechslungen noch undenkbarer, dann dieses Fußballwunder - neben der Frisur von Kevin Trapp.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: chg, I.Ronnie

Draper

Katterbach und Jakobs sind super Typen. Würde mich sehr freuen, wenn Bisseck auch stark zurückkommt. Thielmann ist noch sehr jung, aber ihn muss jetzt weiter bringen und nicht wieder rausnehmen. Irgendwie haben wir im Sturm allmählich ein Problem.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Venus von Milos

Lukas48

Hab ihr ab dem 2:2 die Buden zusammemgebrüllt, was ein geiles Spiel. Die Mannschaft lebt, und vor allem das wichtigste: die Mannschaft hat den Abstiegskampf angenommen. Und überraschenderweise ist Gisdol ein besserer Trainer als ich dachte. Meinen Respekt.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: drago am Mittwoch, 18.Dez.2019, 22:34:33
ist nicht nur der einsatz. auch ein halbwegs vernünftiges korsett mit nur einer spitze. in diesem aufbau haben wir fast immer ordentlich ausgesehen diese saison und auch ALLE (!) punkte geholt. von dem nicht ganz so nachvollziehbaren verzicht auf modeste (defensive standards) mal abgesehn wars schon ordentlich heute, vor allem da zurückzukommen in der situation, nicht schlecht.

Cordoba aber auch sehr gut heute, hat sich voll reingehangen. Qual der Wahl bald?
Queen of Britain
  •  

Geissbock1977

Samstag nachlegen und mit 17 Punkten Weihnachten feiern.  :tu:
  •  

ayranmaiden

Wahnsinn! Gekämpft haben sie, Luft hatten sie, dran geglaubt haben sie, den Sieg unbedingt gewollt haben sie. Ob da ein Schalter umgelegt wurde? Heute nur Positives, alle waren geil, auch bei den Gegentoren 😀
Üff
  •  

jerry

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 18.Dez.2019, 22:40:26
Suche Karten gegen Bremen. Zahle jeden Preis!!

Hab zwei Karten aber auch noch ne Hypothek auf´s Haus......
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Venus von Milos

•  
    The following users thanked this post: Niggelz

lommel

Zitat von: Lukas48 am Mittwoch, 18.Dez.2019, 22:40:51
Hab ihr ab dem 2:2 die Buden zusammemgebrüllt, (...)

Kann ich nicht mehr, weil ich immer Angst vorm VAR habe. Als ich damals bei meinem Klassenkameraden Louis diverse Freddy-Filme sah - wie waren damals in der Grundschule und Louis' Eltern präferierten einen FSK-freien Lebensstil -, wurde ich nächtelang von Freddy verfolgt. Dann hatte ich jahrelang Ruhe, dann kam der VAR.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Mister P.

Was Gisdol auf jeden Fall hinbekommen hat, ist die Einstellung extrem zu verbessern! Fightclub Cologne. Macht Spaß endlich mal wieder eine Mannschaft zu sehen, bei dem jeder für jeden läuft, hilft und kämpft! Kompliment an Gisdol und an die Mannschaft.

FC.Ruhrpott

•  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

CitizenK

Zitat von: drago am Mittwoch, 18.Dez.2019, 22:34:33
ist nicht nur der einsatz. auch ein halbwegs vernünftiges korsett mit nur einer spitze. in diesem aufbau haben wir fast immer ordentlich ausgesehen diese saison und auch ALLE (!) punkte geholt. von dem nicht ganz so nachvollziehbaren verzicht auf modeste (defensive standards) mal abgesehn wars schon ordentlich heute, vor allem da zurückzukommen in der situation, nicht schlecht.

Mit Cordoba zu beginnen war ein Fehler. Aber ich muss sagen, dass Gisdol mich am Ende beeindruckt hat. Selbst nach dem 2:3 noch weiter auf Offensive zu setzen, und nicht mit Umstellungen in der Abwehr für Unruhe zu sorgen, war genau richtig und hätte nicht jeder Trainer gemacht.

Was die erste Halbzeit angeht gibt es allerdings so einiges aufzuarbeiten. Und BITTE trainiert Standards! Vorne und hinten!

Trotzdem, großartige Leistung, großartige Moral, großartiger Kampf. Was immer man getan hat, um die Mannschaft zum Kämpfen zu bringen, bitte weitermachen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

lupefc

Zitat von: Juto am Mittwoch, 18.Dez.2019, 22:37:39
Heißt das jetzt dass du nicht so gut aussiehst und deshalb keine abbekommen hast ? :D
Möscht isch nisch drüber schpreschen.
  •  

Patrick Bateman

Als Kainz eingewechselt wurde, WER hat da gesagt der Wechsel sei richtig, wir müssen Druck über die Flügel entfachen,
WER war das?
Na?
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Der Templer

Habe nix gesehen, komme nach Hause und meine Frau sagt ganz trocken "Ihr habt gewonnen" Habe beste Laune!
FC: spürbar schlecht
  •  

P.A.Trick

Gisdol hat es auf jeden Fall irgendwie geschafft der Truppe wieder Teamgeist einzuhauchen. Kainz von der Couch zum Matchwinner und selbst Schindler stand nach dem Führungstreffer auf dem Rasen und hat gejubelt.

Wenn wir jetzt noch Defensivkopfbälle gewinnen, ....
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 18.Dez.2019, 22:50:03
Als Kainz eingewechselt wurde, WER hat da gesagt der Wechsel sei richtig, wir müssen Druck über die Flügel entfachen,
WER war das?
Na?

Otto Rehhagel?

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Superwetti

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 18.Dez.2019, 22:40:26
Suche Karten gegen Bremen. Zahle jeden Preis!!
Als ich dir eine schenken wollte, da hast du abgelehnt. Jetzt will ich auch dein Geld nicht.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: FC.Ruhrpott am Mittwoch, 18.Dez.2019, 22:48:01
Ob Gisdol schon an der Kondition feilen konnte?
Katterbach, Thielmann, Jakobs - das macht schon was aus. Und Frankfurt ziemlich im Eimer gluecklicherweise.
Queen of Britain
  •  

Niggelz

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Dez.2019, 22:52:58
Als ich dir eine schenken wollte, da hast du abgelehnt. Jetzt will ich auch dein Geld nicht.

Aber seinen Körper, oder?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lommel

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 18.Dez.2019, 22:50:03
WER war das?
Na?

Ich. Weil ich hier der einzige Experte bin, der über expertisenbehaftetes Expertenwissen verfügt. Ich bin ein Gentleman, ein Pfeifenraucher.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

ayranmaiden

Üff

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Tardis