16.Spieltag SG Eintracht Frankfurt vs. ruhmreicher 1.FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 16.Dez.2019, 15:25:29

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: jerry am Donnerstag, 19.Dez.2019, 00:46:59
Der Mutierte hat aktuell einen guten Lauf bei den Thread-Eröffnungen des jeweiligen Spieltags. Weiter so mit Bremen!
Er steht weiterhin unter strenger Bewährung.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: HSV-Dawson am Donnerstag, 19.Dez.2019, 07:51:32
Auch wenn ich jetzt wieder angefeindet werde: Ich habs gesagt. Gisdol bekommt Euren Laden in den Griff! Und jetzt noch den Dreier gegen die Grünen mit Sülzer und Phrasendrescher Kohfeldt eintüten!
Du willst uns doch nur beutzen um den Grünfischen eins einzuwischen  :D

Da ich sozusagen im Werderland lebe stimme ich Dir zu. Weg mit denen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Hennes1986

Rückstand gedreht, denke das war einer der wichtigsten Punkte des Spiels in Punkto Moral und Selbstvertrauen für die kommenden Gegner. Sich nicht unterkriegen gelassen und dann zurückschlagen. Guter Job von Gisdol alles zu hinterfragen un ein paar Youngsters ranzulassen. Jakobs Tor dann die Krönung.   :tu:
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 19.Dez.2019, 07:58:22
Auch wenn ich es dir jetzt nochmal sage. Deine Meinung interessiert nicht. Wenn Gisdol alle Spiele verloren hätte wärst du Vogel hier nie wieder aufgekreuzt. Hätte ich was zu sagen, würde ein User mit HSV im Nick, der sonst keinerlei Bezug zum FC hat, sofort hier entfernt.
Bullshit.
Queen of Britain
  •  

Ghostbuck

Ich gehe nie früher aus dem Stadion oder schalte die Glotze vorzeitig ab, nur gestern, da habe ich nach dem 2:0 abgeschaltet.  :-/
Jetzt überlege ich, ob ich den Effzeh bestrafe und am Samstag wieder mal ins Stadion gehe.

Was ein geiler Tag.
Ganzkörperschal
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Drahdiaweng

•  

Bootney Farnsworth

Endlich mal wieder ein Spiel wo man Lust hat es sich noch einmal anzusehen

11:30  Sky
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

rusk

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 19.Dez.2019, 00:48:37
Übrigens sind wir 3 Kilometer mehr gelaufen als Frankfurt
Bitte diese Info oben festpinnen.
Nochmal abschliessend zu den letzten beiden Spielen: DAMIT kann ich mich identifizieren. Offensichtlich war das gegen Lev keine Eintagsfliege. Wenn man jetzt ähnlichen Einsatz, Willen und Laufbereitschaft gegen Bremen zeigt, dann bin ich guter Dinge, dass der Klassenerhalt gelingt.
Ein großes Lob an die Mannschaft & Markus Gisdol. Absolut geil. Endlich macht FC-Fußball wieder Spaß. Wenn man jetzt noch die Fehler wie beim 1:0 abstellen kann, dann wird aus dem richtigen Pfad eine Straße - weg von der Abstiegszone.
Wenn man so gegen Bremen auftritt, dann ist auch in Müngersdorf wieder alles drin. :tu: :tu: :tu:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Draper

Dieses Jakobs-Tor war der Knaller. Ich dachte erst, der schießt übers Dach und dann trifft er ihn so genial. Vor allem bereitet er sich den mit dem Kopfballduell zuvor ja im Prinzip selbst vor. Toller Typ!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

dabumm

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 19.Dez.2019, 09:02:09
Frankfurt hatte ja auch ein Heimspiel. Der FC müsste
Habe Horn auch vehement kritisiert. Aber gestern hat er uns beim Stand von 2:2 den Arsch gerettet, als dieser Kamada (?) allein im Strafraum stand. Das war der fast sichere erneute Rückstand.
aber seine  vielen  bälle ins  aus  oder zum gegner sind  immer noch  reichlich  vorhanden. ansonsten mag  ich  niemand  kritisieren. ich  habe gerade alle  wieder lieb  ;)
  •  

Mcearth

Zitat von: jerry am Donnerstag, 19.Dez.2019, 00:46:59
Der Mutierte hat aktuell einen guten Lauf bei den Thread-Eröffnungen des jeweiligen Spieltags. Weiter so mit Bremen!
KHH hat nen guten Lauf, nun weis ich woran es die letzten 28 Jahren jjellejjen hat.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig

Drahdiaweng

Zitat von: rusk am Donnerstag, 19.Dez.2019, 12:02:20
Bitte diese Info oben festpinnen.
Nochmal abschliessend zu den letzten beiden Spielen: DAMIT kann ich mich identifizieren. Offensichtlich war das gegen Lev keine Eintagsfliege. Wenn man jetzt ähnlichen Einsatz, Willen und Laufbereitschaft gegen Bremen zeigt, dann bin ich guter Dinge, dass der Klassenerhalt gelingt.
Ein großes Lob an die Mannschaft & Markus Gisdol. Absolut geil. Endlich macht FC-Fußball wieder Spaß. Wenn man jetzt noch die Fehler wie beim 1:0 abstellen kann, dann wird aus dem richtigen Pfad eine Straße - weg von der Abstiegszone.
Wenn man so gegen Bremen auftritt, dann ist auch in Müngersdorf wieder alles drin. :tu: :tu: :tu:

Ich traue dem Braten noch nicht. Dennoch ist es völlig ok wenn man hier ein dickes Lob an alle Beteiligten ausspricht. War schon geil gestern.
  •  

rusk

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 19.Dez.2019, 09:02:09
Habe Horn auch vehement kritisiert. Aber gestern hat er uns beim Stand von 2:2 den Arsch gerettet, als dieser Kamada (?) allein im Strafraum stand. Das war der fast sichere erneute Rückstand.
Das stimmt. Aber solche Dinger muss ein Bundesliga-Torwart auch schonmal rausholen, von daher sehe ich Horn erstmal nur auf einem guten Weg zurück zur alten Form. Ob er letztlich nochmal dahinkommt, wird sich zeigen.
Was mir richtig positiv auffiel und was mir weit besser als diese eine Glanzparade gefiel war, dass er in ganz vielen Situationen den Ball blitzschnell per Abwurf wieder ins Spiel gebracht und schnelle Gegenzüge eingleitet hat. Das ist eine sehr positive Entwicklung, wie ich finde.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Patrick Bateman

•  

bollock

Das ist doch jetzt Konsens.
Hier sind alle einig, dass Horn wieder wie ein Bundesligatorwart aufgetreten ist.
Er kann es auch noch besser.
Eine Konkurrenzsituation wäre dafür zwingend.
Keiner hier will sich darauf verlassen, dass er die Kurve dauerhaft bekommt.
Niemand wäre böse wenn es so wäre
Ok?

.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

rusk

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 19.Dez.2019, 12:57:51
Ich traue dem Braten noch nicht. Dennoch ist es völlig ok wenn man hier ein dickes Lob an alle Beteiligten ausspricht. War schon geil gestern.
Damit bin ich völlig d'accord. Sollten wir es Samstag gegen Bremen verkacken, dann war es wohl doch nur ein Strohfeuer.
  •  

ecki

Zitat von: Mcearth am Donnerstag, 19.Dez.2019, 12:55:48
KHH hat nen guten Lauf, nun weis ich woran es die letzten 28 Jahren jjellejjen hat.
KHH muss immer rauf auf die Muddi.
  •  

HSV-Dawson

Markus Gisdol wird Euch am Ende auf Platz 14 führen.

Dahinter: Klofeldts Grüne, Düsseldorf, Union, Paderborn... (Reihenfolge egal)
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

chakuza

•  

bollock

Zitat von: HSV-Dawson am Donnerstag, 19.Dez.2019, 14:12:20
Markus Gisdol wird Euch am Ende auf Platz 14 führen.

Dahinter: Klofeldts Grüne, Düsseldorf, Union, Paderborn... (Reihenfolge egal)
Was willst Du eigentlich?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Juto

Zitat von: rusk am Donnerstag, 19.Dez.2019, 13:25:48
Damit bin ich völlig d'accord. Sollten wir es Samstag gegen Bremen verkacken, dann war es wohl doch nur ein Strohfeuer.

Verkacken ist mein Einsatz. Ich verstopfe nochmal mein Klo und versuche aus der Brühe zu lesen. Adler mit gebrochenen Flügel hatte ja schonmal gepasst. :prost:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: rusk

globobock77

Zitat von: Juto am Donnerstag, 19.Dez.2019, 14:49:31
Verkacken ist mein Einsatz. Ich verstopfe nochmal mein Klo und versuche aus der Brühe zu lesen. Adler mit gebrochenen Flügel hatte ja schonmal gepasst. :prost:
Wir brauchen jetzt tote Fische. In grün.
-Mark Twain-
  •  

Aentsch

•  

rusk

Zitat von: Juto am Donnerstag, 19.Dez.2019, 14:49:31
ENDLICH wieder ein Orakel. Wurde aber auch Zeit.
  •