Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Ich denke, Union schafft Platz 15 oder besser. Die haben sich heute - wenn auch glücklich - mit bisher 29 Punkten vom Abstieg verabschiedet.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MG56

Können ja auch nicht alle absteigen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Alle nicht; mir reicht es, wenn es Hertha, Düsseldorf und Bremen erwischt
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MG56

Das Dorf brauchen wir noch für die Derbys. Stattdessen darf gerne M1 abgehen.

Aber Hauptsache, es trifft nicht uns.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: 1337

bollock

Zitat von: MG56 am Dienstag, 25.Feb.2020, 00:06:48
Das Dorf brauchen wir noch für die Derbys. Stattdessen darf gerne M1 abgehen.

Aber Hauptsache, es trifft nicht uns.
Ich glaube mittlerweile nicht mehr so recht dran, dass wir rumter gehen.
Union - was mich freut - darf man schon vorsichtig zum Klassenerhalt gratulieren. Das können sie sich jetzt nur noch selber kaputt machen. So wie wir auch.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Cinnamon

Die Frankfurter Startaufstellung von gestern war aber auch bieder. Das ist schon bestenfalls nur noch Bundesliga-Mittelmaß, wenn da 2-3 Stammspieler ausfallen bzw. geschont werden.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Povlsen

Zitat von: bollock am Dienstag, 25.Feb.2020, 05:53:57
Ich glaube mittlerweile nicht mehr so recht dran, dass wir rumter gehen.
Union - was mich freut - darf man schon vorsichtig zum Klassenerhalt gratulieren. Das können sie sich jetzt nur noch selber kaputt machen. So wie wir auch.


.



Union wurde hier ja schon spätestens nach dem Sieg gegen uns zum Klassenerhalt gratuliert. Mir ist seit Monaten klar, dass sie drin bleiben, sie haben keinen Druck, einen guten Trainer und eine erfahrene Mannschaft, die werden noch ein paar Mal unterschätzt werden und das wird für die locker reichen. Ich glaube auch, dass sie deswegen vor uns landen werden. Nächstes Jahr werden sie es dann deutlich schwerer haben. Darmstadt-Effekt.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

bollock

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 25.Feb.2020, 09:15:01
Union wurde hier ja schon spätestens nach dem Sieg gegen uns zum Klassenerhalt gratuliert.
Vor allem, weil hier alle damit den sicheren eigenen Abstieg gesehen haben... :oezil:
ZitatMir ist seit Monaten klar, dass sie drin bleiben, sie haben keinen Druck, einen guten Trainer und eine erfahrene Mannschaft, die werden noch ein paar Mal unterschätzt werden und das wird für die locker reichen. Ich glaube auch, dass sie deswegen vor uns landen werden. Nächstes Jahr werden sie es dann deutlich schwerer haben. Darmstadt-Effekt.
Ne, das war wahrscheinlich, aber nicht "klar". Sie machen es eben richtig gut, punkten regelmäßig und haben sich ihren Platz redlich verdeint. Für mich ist das seit gestern klar, dass Union nicht mehr runter geht.
Nächstes Jahr wird tatsächlich schwer, klar.- Ich denke aber dass die das in Berlin genau so wissen und dementsprechend auch nächstes Jahr unbelastet gearbeitet wird.
Ein zweites Jahr Bundesliga wird für Union Berlin die Krönung!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Eigelsteiner

Ich glaube die unioner werden Dauergast in liga1.
Babbsagg
  •  

Lobi

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 25.Feb.2020, 09:34:34
Ich glaube die unioner werden Dauergast in liga1.

Das wiederum glaube ich nicht, dazu fehlt dann glaube ich doch dauerhaft die Finanzkraft um zukünftige Abgänge kompensieren zu können bzw. werden Leute wie Bülter oder Andersson wieder auf ihrem normalen Niveau performen wenn sie denn dort bleiben. Schade dass die mit der Ottocultura rumhuren denn ansonsten wäre das ja ein ziemlich geiler Verein, jedenfalls tausendmal besser als der Big City Club.
  •  

Rheineye

Union und deren Trainer erinnert mich bisschen an den FC unter Stöger...Grundsolide, kein Hurra Fußball, es wird mal unerwartet gepunktet.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Punko

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 25.Feb.2020, 09:34:34
Ich glaube die unioner werden Dauergast in liga1.

Glauben kannste in der Kirche/Moschee/Synagoge!!1!1
  •  

bollock

Zitat von: Punko am Dienstag, 25.Feb.2020, 09:39:53
Glauben kannste in der Kirche/Moschee/Synagoge!!1!1
Der Zentralrat der Buddhisten blickt sanft und ohne Groll auf dieses Posting. Friede sei mit Dir, mein Bruder
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

R.Steinmann

Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC 3:0 (Düsseldorf im Aufwind, Hertha im Arsch)
Borussia Dortmund - SC Freiburg 4:1 (Haaland und so, Freiburg derzeit eh schwach... Gähn)
TSG Hoffenheim - Bayern München 2:2 (Hoffenheim lässt sich selten von Bayern überrumpeln)
1. FSV Mainz 05 - SC Paderborn 1:1 (Paderborn weiter am Leben, Beierlorzer hat hinterher ein super Spiel seiner Mannschaft gesehen)
FC Augsburg - Bor. Mönchengladbach 1:3 (Augsburg muss weiter nach unten schielen)
1. FC Köln - Schalke 2:1 (gegen Schalke muss das derzeit auch ohne Uth drin sein)
Union Berlin - Vfl Wolfsburg 1:1 (Union gewinnt mal nicht zu Hause)
Redbull - Bayer  3:2 (Redbull ist derzeit der größere Konzern)
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:1 (Kohlfeldt "explodiert" gegen völlig übermüdete und unmotivierte Frankfurter)

  •  

FC Karre

Zitat von: R.Steinmann am Freitag, 28.Feb.2020, 03:21:03
Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC 3:0 (Düsseldorf im Aufwind, Hertha im Arsch)
Borussia Dortmund - SC Freiburg 4:1 (Haaland und so, Freiburg derzeit eh schwach... Gähn)
TSG Hoffenheim - Bayern München 2:2 (Hoffenheim lässt sich selten von Bayern überrumpeln)
1. FSV Mainz 05 - SC Paderborn 1:1 (Paderborn weiter am Leben, Beierlorzer hat hinterher ein super Spiel seiner Mannschaft gesehen)
FC Augsburg - Bor. Mönchengladbach 1:3 (Augsburg muss weiter nach unten schielen)
1. FC Köln - Schalke 2:1 (gegen Schalke muss das derzeit auch ohne Uth drin sein)
Union Berlin - Vfl Wolfsburg 1:1 (Union gewinnt mal nicht zu Hause)
Redbull - Bayer  3:2 (Redbull ist derzeit der größere Konzern)
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:1 (Kohlfeldt "explodiert" gegen völlig übermüdete und unmotivierte Frankfurter)

wie viele punkte hast du eigentlich bei kicktipp? nur mal so.
  •  

Cinnamon

Zu wem halten wir denn bei den Krachern Düsseldorf-Hertha und Mainz-Paderborn? Beides Unentschieden?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

kylezdad

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 28.Feb.2020, 11:06:09
Zu wem halten wir denn bei den Krachern Düsseldorf-Hertha und Mainz-Paderborn? Beides Unentschieden?
Würde ich sagen. Und wenn dann eher Paderborn als Mainz.

.

Patrick Bateman

So, Bremen gegen Frankfurt fällt aus am Sonntag, wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
Wäre sonst auch eine klare Wettbewerbsverzerrung zugunsten der Heringsbändiger gewesen.
  •  

tuck tuck

kann aber so auch zu einen Empfindlichen Nachteil für die Bremer werden,
  •  

jerry

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 28.Feb.2020, 11:06:09
Zu wem halten wir denn bei den Krachern Düsseldorf-Hertha und Mainz-Paderborn? Beides Unentschieden?

Wäre das Beste! Also darf man von 2 Heimsiegen ausgehen  :kotz:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

1337

Ich erwische mich dabei wie ich mir Siege für Paderborn, Düsseldorf und (verspätet) für Frankfurt wünsche.

Werder, Mainz und die Hertha tiefst unten rein ziehen - das würde mir durchaus gefallen.

Meine Wunsch Absteiger können es noch schaffen
16. Hertha
17. Mainz
18. Werder
  •  

john doe

Zitat von: tuck tuck am Freitag, 28.Feb.2020, 13:43:46
kann aber so auch zu einen Empfindlichen Nachteil für die Bremer werden,
weil die dann gegen ausgeruhtere Frankfurter spielen müssen? Total unfair.
  •  

Okudera

Yesssssss

Stacheldildo rules

Ein Spiel weniger und dann vor dem letzten Spieltag gegen Frankfurt.
Dann können die Bremer sich am aktuellen Spieltag angucken, wie die Konkurrenz punktet und haben Zeit sich auf da Spiel gegen Hertha am nächsten Wochenende vorzubereiten.
Sehr schön
  •  

R.Steinmann

Wünsche mir:

Düsseldorf vs Hertha biederes 0:0 bei dem beide enttäuschen

Mainz vs. Paderborn 1:4
  •  

jerry

Zitat von: 1337 am Freitag, 28.Feb.2020, 13:44:47
Ich erwische mich dabei wie ich mir Siege für Paderborn, Düsseldorf und (verspätet) für Frankfurt wünsche.

Werder, Mainz und die Hertha tiefst unten rein ziehen - das würde mir durchaus gefallen.

Meine Wunsch Absteiger können es noch schaffen
16. Hertha
17. Mainz
18. Werder

Ich würde mir wünschen:

16. Augsburg oder Mainz (die in der Relegation gegen Bielefeld rausfliegen)
17. Düsseldorf
18. Hertha
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

R.Steinmann

Die Theorie, dass Kohlfeldt bei Niederlage gegen Frankfurt entlassen werde könnte- weil danach Hertha und folgend nur Topgegner (kein guter Anfang für möglichen Nachfolger)- ist nun auch dahin.
  •  

R.Steinmann

Solange Eintracht in der EL bleibt, wird es kein Nachholspiel geben. Im Extremfall in der Woche zwischen 33. und 34. Spieltag.


https://www.kicker.de/770886/artikel/bremen_gegen_frankfurt_abgesagt_noch_kein_nachholtermin
  •  

Okudera

Zitat von: R.Steinmann am Freitag, 28.Feb.2020, 14:09:00
Solange Eintracht in der EL bleibt, wird es kein Nachholspiel geben. Im Extremfall in der Woche zwischen 33. und 34. Spieltag.


https://www.kicker.de/770886/artikel/bremen_gegen_frankfurt_abgesagt_noch_kein_nachholtermin

Gegen Salzburg werden sie wohl weiterkommen.
Dann gegen Basel....
Ich zumindest drücke die Daumen. Schön wäre es, wenn Bremen dann vor dem 34. Spieltag eine englische Woche hätte und auf Platz 18 stünde.
  •  

john doe

Zitat von: Okudera am Freitag, 28.Feb.2020, 16:38:10
Gegen Salzburg werden sie wohl weiterkommen.
Dann gegen Basel....
Ich zumindest drücke die Daumen. Schön wäre es, wenn Bremen dann vor dem 34. Spieltag eine englische Woche hätte und auf Platz 18 stünde.


ich kenne jetzt nicht den Rahmenterminkalender,  aber gibt es wirklich bis zm 34. spieltag keine freien woche wenn frankfurt ins el finale kommt und bremen oder frankfurt das dfb pokalfinale erreichen?
  •  

Gelle

Zitat von: john doe am Freitag, 28.Feb.2020, 17:36:40
ich kenne jetzt nicht den Rahmenterminkalender,  aber gibt es wirklich bis zm 34. spieltag keine freien woche wenn frankfurt ins el finale kommt und bremen oder frankfurt das dfb pokalfinale erreichen?

Sofern man die FIFA Abstellungeszeit zwsichen dem 23. und 31. März einhalten muss gibt es keinen freien anderen Termin mehr im Di/Mi Wochenendrythmus.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •