Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

KRius27

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 24.Feb.2020, 22:23:46
union nervt mich wie sau.

Die werden im Rückspiel auch alles andere als angenehm sein.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Union hat sich damit gerettet, die rutschen nicht mehr unten rein.

altbierhasser

Zitat von: 1337 am Montag, 24.Feb.2020, 22:26:30

Dann sind wir mit den 3 Punkten gegen die Zahnlosen quasi auch safe?
  •  

Cikaione

Zitat von: 1337 am Montag, 24.Feb.2020, 22:26:30

und da wir am Ende vor ihnen stehen werden ist alles gut :)
  •  

Punko

Da hat sich 1337 verplappert und seinen grenzenlosen Optimismus zur Schau gestellt. Auf ihn!
  •  

altbierhasser

Zitat von: Punko am Montag, 24.Feb.2020, 22:30:11
Da hat sich 1337 verplappert und seinen grenzenlosen Optimismus zur Schau gestellt. Auf ihn!

War mir eh schon immer suspekt. Aber du zuerst!
  •  

1337

Zitat von: Punko am Montag, 24.Feb.2020, 22:30:11

Sie. Union hat noch das Spiel gegen uns, das sie wohl gewinnen werden.
Also ist mein Optimismus geprägt von tiefstem Pessimismus.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Poldragon

Zitat von: HesseFC am Montag, 24.Feb.2020, 21:37:50
Das stimmt, aber vor allem ist dort die Kurve in ihrer Meinung und Aktion weitestgehend einig und homogen. Viele sind auch woanders im Stadion untergekommen. Gibt scheinbar keine Probleme vor Ort... sagen meine Kumpels,

haben sich die Jungs und Mädels rund um die UF auch hart und lang  erarbeitet. In Köln wirst du ja von Parisern und Dortmundern in S3 angepöbelt.....
  •  

altbierhasser

Zitat von: 1337 am Montag, 24.Feb.2020, 22:31:45
Sie. Union hat noch das Spiel gegen uns, das sie wohl gewinnen werden.
Also ist mein Optimismus geprägt von tiefstem Pessimismus.

Genau mein Humor! Jetzt alle auf Punko?
  •  

Punko

Da hat sich 1337 verplappert und ihren grenzenlosen Pessimismus zur Schau gestellt. Auf sie!
  •  

Punko

1337

Hier ist es ja fast wie zu Hause ❤️
  •  

tioman

Den Frankfurter Pennern ist zu wünschen, dass die doch noch mal unten reinrutschen!
  •  

1337

Zitat von: Punko am Montag, 24.Feb.2020, 22:33:16
Da hat sich 1337 verplappert und ihren grenzenlosen Pessimismus zur Schau gestellt. Auf sie!

Saubere Transferleistung. Chapeau!
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

So, aber was ist jetzt mit Frankfurt? Die spielen nächstes Wochenende in Bremen. 1 Sieg und 9 Niederlagen von Bremen in den letzten 10 Spielen bzw. die letzten 5 Spiele alle verloren und seit 8 Spielen ohne selbsterzieltes Tor. Aber Frankfurt ist auswärtsschwach und mit heute seit zwei Spielen sieglos, die heutige Heimniederlage noch im Nacken.

@HesseFC

Sind die doof?
  •  

Niggelz

Alle auf Punko, hm. Das gefällt dem kleinen Perversling doch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Werwolf

Zitat von: Punko am Montag, 24.Feb.2020, 22:46:14
So, aber was ist jetzt mit Frankfurt? Die spielen nächstes Wochenende in Bremen. 1 Sieg und 9 Niederlagen von Bremen in den letzten 10 Spielen bzw. die letzten 5 Spiele alle verloren und seit 8 Spielen ohne selbsterzieltes Tor. Aber Frankfurt ist auswärtsschwach und mit heute seit zwei Spielen sieglos, die heutige Heimniederlage noch im Nacken.

@HesseFC

Sind die doof?
In Bremen wird es trotzdem reichen. Werder ist am Ende. Wenn die es nicht doch nochmal mit einem anderen Trainer versuchen sollten gehen die runter.
  •  

KRius27

Frankfurt muss aufpassen, dass sie nicht auch noch Probleme kriegen. Die werden in der EL wohl
weiterkommen, sind noch im Pokal, sodass sie die Liga vollkommen vergessen werden. Die Frage ist nur,
wieviele Punkte man dieses Jahr brauch und das hängt für meine Begriffe vor allem von den Türkisen, dem
big City club, werder und uns ab. Das könnte am Ende alles noch richtig Dynamik aufnehmen, wenn der
ein oder andere sichergeglaubte so gar nichts mehr gewinnt und unten alle punkten. Paderborn zähle ich nicht
mit, die werden vielleicht noch 2-3 Spiele gewinnen, aber schlussendlich am 3-4 Spieltage vor Schluss weg sein.
  •  

MG56

Also Angst haben mir beide Mannschaften nicht gemacht.

Union kompakt, aber gewonnen eher zufällig durch einen Blackout und ein Eigentor des Gegners.
Frankfurt mit den Gedanken in der Euroleague und bis zum Spiel bei uns genauso ausgelutscht wie am Ende der Vorrunde.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Frankfurt in der Liga jetzt mit nem knackigen Zwischenprogramm: Erst Bremen okay, dann aber Leverkusen, Gladbach und Bayern in Serie. Da bin ich mal gespannt, ob sie wieder gegen die Topteams überzeugen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Reacher

Also max. 4 Punkte, d.h. wir sind in 4 Spieltagen an denen vorbei gezogen und das obwohl die uns ja angeblich Jahre voraus sind.
  •  

Der Templer

Zitat von: Reacher am Montag, 24.Feb.2020, 23:26:28
Also max. 4 Punkte, d.h. wir sind in 4 Spieltagen an denen vorbei gezogen und das obwohl die uns ja angeblich Jahre voraus sind.

Warten wir mal ab. In der Hinserie haben sie 9 Punkte aus den vier Spielen geholt. Vielleicht schaffen sie ja 6 oder 7 aus den Partien. Wir werden es sehen.
Auf jeden Fall ist das nicht mehr die Eintracht der letzten zwei Jahre.
  •  

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Montag, 24.Feb.2020, 23:28:38
Vielleicht schaffen sie ja 6 oder 7 aus den Partien.
Dann sind wir doch trotzdem an denen vorbei 😁
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Punko

Oh Reacher, stell dich mal unter die kalte Dusche. Die Finanzen, die Scoutingabteilung, vergleiche die letzten fünf Saisons, vergleiche die letzten zehn Saisons. Frankfurt ist schon gar nicht mal so schlecht, nech.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Werwolf

Paderborn und Bremen gehen direkt runter und Düsseldorf trau ich mittlerweile auch den direkten Klassenerhalt zu.  Könnte Mainz erwischen mit dem Reli.
  •  

Punko

Zitat von: Niggelz am Montag, 24.Feb.2020, 23:33:24
Frankfurt ist kagge

32,12% der Eintracht Frankfurt Fußball AG sind kacke.
  •  

Reacher

Zitat von: Punko am Montag, 24.Feb.2020, 23:36:42
32,12% der Eintracht Frankfurt Fußball AG sind kacke.
Deshalb sind die uns auch Finanziell keineswegs voraus.
  •  

Punko

Dann denk du das und schau besser nicht in den Finanz-Thread hier im Forum.
  •  

Der Templer

In deren Forum sind die meisten User ziemlich wütend über den Boykott der Ultras.
  •