Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Die Sache ist durch. Kann mir nicht vorstellen, dass sich an den Platzierungen noch was ändert. Stuttgart gegen den HSV wird eine coole Relegation.
  •  

Okudera

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 24.Apr.2022, 19:41:34
Spieler bleiben in der Kabine und die Kurve schaut blöd aus der Wäsche...... HaHoHe😂😂😂😅

Wollen die ihre Trikots nicht zurück, die sie beim letzten Heimspiel abliefern mussten?
  •  

kylezdad

Gut ist: Wolfsburg wird schon durch sein, wenn sie zu uns kommen.



  •  

Divinho

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 24.Apr.2022, 19:41:34
Spieler bleiben in der Kabine und die Kurve schaut blöd aus der Wäsche...... HaHoHe😂😂😂😅

Wahrscheinlich hat Selke Superstar wegen seinem Tor direkt die Mannschaft zu ner fetten Party eingeladen und die hat sich nicht lumpen lassen :D :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

frankissimo

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 24.Apr.2022, 19:48:11
Die Sache ist durch. Kann mir nicht vorstellen, dass sich an den Platzierungen noch was ändert. Stuttgart gegen den HSV wird eine coole Relegation.

Kann durchaus kommen das es uns in die Karten spielt. Stuttgart ist dann "sicherer 16." und kann weder nach oben noch unten und schon sich für das Relegationsspiel.
  •  

wiedster

nene. gegen uns führt sowas immer zu entfesseltem und befreitem aufspielen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gelle

Ein bisschen witzig wäre es schon wenn Stuttgart absteigt als 17. und wir den Europapokal dort feiern. Manchmal will selbst ich die Welt brennen sehen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Sprühwurst

Oder wenn Stuttgart gegen den Extrainer die Relegation verknackt.
  •  

Oropher

Ich will nur Wehrle blöd aus der Wäsche gucken sehen. :)
  •  

Wormfood

Sonderlich zufrieden wirken die Trainer nicht.

ZitatFelix Magath (Trainer Hertha BSC): "Wir haben fünf Minuten lang sehr gut begonnen. Das, was wir uns vorgenommen haben, haben wir umgesetzt. Warum wir nach dem 1:0 in Passivität verfallen sind und den VfB eingeladen haben, mitzuspielen, kann ich nicht sagen. Letztendlich war es ein glücklicher Sieg gegen eine Mannschaft des VfB, die hier die bessere war. Ich weiß nicht, wer nach dem Spiel bei der Hertha euphorisch werden soll."

Pellegrino Matarazzo (Trainer VfB Stuttgart): "Es reicht einfach nicht. Wir hatten wahrscheinlich zu viel Respekt, waren viel zu passiv. Wir waren nicht da. Wir haben uns irgendwann in der ersten Halbzeit gefangen. Auch in der zweiten Halbzeit waren die Jungs bemüht. Die Jungs können mehr, ich erwarte auch mehr."
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Grad zurück vom Olympiastadion.

Positiv: Top-Plätze gratis, An- und Abreise problemlos, schöner Spaziergang durch einen alten Friedhof, sehr gute Stadionwurst, mein Kumpel Schröder glücklich, LED-Bande vom Mitbewerber teilweise defekt (10 min)

Negativ: Der Rest.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

koelner

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 24.Apr.2022, 22:22:03
Grad zurück vom Olympiastadion.

Positiv: Top-Plätze gratis, An- und Abreise problemlos, schöner Spaziergang durch einen alten Friedhof, sehr gute Stadionwurst, mein Kumpel Schröder glücklich, LED-Bande vom Mitbewerber teilweise defekt (10 min)

Negativ: Der Rest.
Ist die Bundesliga da zentral "vermarktet", oder verhandelt jeder Bundesligist selbst den Vertrag mit einem Bandenbeapieler aus?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

Zitat von: koelner am Sonntag, 24.Apr.2022, 22:24:57
Ist die Bundesliga da zentral "vermarktet", oder verhandelt jeder Bundesligist selbst den Vertrag mit einem Bandenbeapieler aus?

Kann jeder halten wie er will. Sowohl technisch, als auch was den Content angeht. Zumindest ist ein großer Teil davon regional. Ausnahme war glaub ich nur der Rinti-Hund, den sieht man ja fast überall.  Der Trend geht da auch zum clubeigenen System. Das Oly ist übrigens extrem mit Banden zugeballert. Nicht nur die von den TV-Kameras erfassten Bereiche werden bespielt, sondern auch die Seiten, die "nur" das Stadionpublikum sieht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: koelner

enJOyIT

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 24.Apr.2022, 22:32:14
Kann jeder halten wie er will. Sowohl technisch, als auch was den Content angeht. Zumindest ist ein großer Teil davon regional. Ausnahme war glaub ich nur der Rinti-Hund, den sieht man ja fast überall.  Der Trend geht da auch zum clubeigenen System. Das Oly ist übrigens extrem mit Banden zugeballert. Nicht nur die von den TV-Kameras erfassten Bereiche werden bespielt, sondern auch die Seiten, die "nur" das Stadionpublikum sieht.

Verständlich, auf dem Feld bekommt man ja eh nix Gescheites zu sehen.
  •  

Superwetti

Und die Banden gehören euch oder seid ihr nur dafür verantwortlich das sie laufen? Wenn es Banden vom Verein sind, dann kann der Mitbewerber ja nichts dafür, wenn sie nicht geht.
Super-Wetti
  •  

Harald K.

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 24.Apr.2022, 22:58:11
Und die Banden gehören euch oder seid ihr nur dafür verantwortlich das sie laufen? Wenn es Banden vom Verein sind, dann kann der Mitbewerber ja nichts dafür, wenn sie nicht geht.

In Berlin gehören sie einem Dienstleister, der die für die Hertha betreibt. Der ist dann dafür verantwortlich, das sie technisch ok sind und das richtige Zeug drauf läuft. In München gehört das System z.B. den Bayern selber, da ist natürlich der Club dafür selbst verantwortlich.

In der CL ist es häufig tatsächlich so, dass das System dem Club gehört aber von der UEFA/uns betrieben wird und dann wird es auch problematischer mit der "Schuldfrage" wenn die Nummer floppt. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: koelner

CMBurns

Die Diskussion über die Banden ist das spannendste, was ich bislang über Hertha in diesem Forum lesen konnte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Draper

Mann, könnte schon 2:0 für Fürth stehen.
  •  

Micknick

  •  

Sprühwurst

  •  

john doe

Zitat von: Micknick am Freitag, 29.Apr.2022, 20:48:54
Fürth macht es bisher ganz gut  :tu:
allein es fehlen die tore. es eventuell ist es einfach noch zu hell.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Cikaione

  •  

Kaio

  •  

mutierterGeißbock

Sehr schön. Die könnten schon höher führen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

  •  

Kaio

Aber schon aller Ehren wert, wie intakt da der Verein und die Mannschaft noch sind bei Fürth. Die ganze Saison letzter und verlieren fast immer, und reißen sich da den Allerwertesten auf, obwohls um nix mehr geht für die.

john doe

ziel war fürt ein auswätrssieg.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Draper

Finde den Hrgota gar nicht so blind. Trifft zu selten das Tor, aber ansonsten immer einer der besten. 
  •  

funkjoker

  •  

Kamikaze

Hat der den eben echt an den Haaren gezogen?
Das geht ja mal gar nicht.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •