Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: koelner am Sonntag, 24.Apr.2022, 22:24:57
Ist die Bundesliga da zentral "vermarktet", oder verhandelt jeder Bundesligist selbst den Vertrag mit einem Bandenbeapieler aus?

Kann jeder halten wie er will. Sowohl technisch, als auch was den Content angeht. Zumindest ist ein großer Teil davon regional. Ausnahme war glaub ich nur der Rinti-Hund, den sieht man ja fast überall.  Der Trend geht da auch zum clubeigenen System. Das Oly ist übrigens extrem mit Banden zugeballert. Nicht nur die von den TV-Kameras erfassten Bereiche werden bespielt, sondern auch die Seiten, die "nur" das Stadionpublikum sieht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: koelner

enJOyIT

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 24.Apr.2022, 22:32:14
Kann jeder halten wie er will. Sowohl technisch, als auch was den Content angeht. Zumindest ist ein großer Teil davon regional. Ausnahme war glaub ich nur der Rinti-Hund, den sieht man ja fast überall.  Der Trend geht da auch zum clubeigenen System. Das Oly ist übrigens extrem mit Banden zugeballert. Nicht nur die von den TV-Kameras erfassten Bereiche werden bespielt, sondern auch die Seiten, die "nur" das Stadionpublikum sieht.

Verständlich, auf dem Feld bekommt man ja eh nix Gescheites zu sehen.
  •  

Superwetti

Und die Banden gehören euch oder seid ihr nur dafür verantwortlich das sie laufen? Wenn es Banden vom Verein sind, dann kann der Mitbewerber ja nichts dafür, wenn sie nicht geht.
Super-Wetti
  •  

Harald K.

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 24.Apr.2022, 22:58:11
Und die Banden gehören euch oder seid ihr nur dafür verantwortlich das sie laufen? Wenn es Banden vom Verein sind, dann kann der Mitbewerber ja nichts dafür, wenn sie nicht geht.

In Berlin gehören sie einem Dienstleister, der die für die Hertha betreibt. Der ist dann dafür verantwortlich, das sie technisch ok sind und das richtige Zeug drauf läuft. In München gehört das System z.B. den Bayern selber, da ist natürlich der Club dafür selbst verantwortlich.

In der CL ist es häufig tatsächlich so, dass das System dem Club gehört aber von der UEFA/uns betrieben wird und dann wird es auch problematischer mit der "Schuldfrage" wenn die Nummer floppt. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: koelner

CMBurns

Die Diskussion über die Banden ist das spannendste, was ich bislang über Hertha in diesem Forum lesen konnte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Draper

Mann, könnte schon 2:0 für Fürth stehen.
  •  

Micknick

•  

Sprühwurst

•  

john doe

Zitat von: Micknick am Freitag, 29.Apr.2022, 20:48:54
Fürth macht es bisher ganz gut  :tu:
allein es fehlen die tore. es eventuell ist es einfach noch zu hell.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Cikaione

•  

Kaio

•  

mutierterGeißbock

Sehr schön. Die könnten schon höher führen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

•  

Kaio

Aber schon aller Ehren wert, wie intakt da der Verein und die Mannschaft noch sind bei Fürth. Die ganze Saison letzter und verlieren fast immer, und reißen sich da den Allerwertesten auf, obwohls um nix mehr geht für die.

john doe

ziel war fürt ein auswätrssieg.

•  

Draper

Finde den Hrgota gar nicht so blind. Trifft zu selten das Tor, aber ansonsten immer einer der besten. 
  •  

funkjoker

•  

Kamikaze

Hat der den eben echt an den Haaren gezogen?
Das geht ja mal gar nicht.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Cikaione

das ist aber auch stögerscher Fussball da bei Union zuhause, diese Passivität finde ich schlimm auch wenns ab und an effektiv ist
  •  

funkjoker

Kämpf mein kleines Kleeblatt. Für Alles.
  •  

Alci

Jetzt geht's noch ums Torverhältnis. Pro 0:3!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

john doe

Zitat von: Alci am Freitag, 29.Apr.2022, 21:24:29
Jetzt geht's noch ums Torverhältnis. Pro 0:3!
wir gewinnen dazu morgen mit vier toren besser.

•  

Micknick

Echt stark von Fürth was die da abliefern... da ziehe ich meinen Hut!
  •  

Okudera

Union jetzt mit drei Stürmern

Wobei das egal ist: die Gladbach-Freunde murmeln noch unverdient zwei Tore rein
  •  

Werwolf

Bei mehr Beständigkeit wäre viel mehr möglich gewesen für Fürth in dieser Saison.
  •  

Kamikaze

Hut ab, top Einsatz von Fürth.
Ich hoffe es wird belohnt!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

tollibob

Schalalalala, Schalalalala, Scheeeeeißeee Union! 🖕🖕
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

john doe

Zitat von: Werwolf am Freitag, 29.Apr.2022, 21:46:16
Bei mehr Beständigkeit wäre viel mehr möglich gewesen für Fürth in dieser Saison.
nun ja. die sind schon sehr abgeschlagen. etwas besser als schalke letztes jahr und immer noch schlechter wie zu unseren schlimmsten saisons.

•  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

funkjoker

•