Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Wildharry am Samstag, 23.Jan.2021, 17:16:44
Bevor wir bei den Bauern gewinnen gewinne ich den GP und du weißt schon dass das so gut wie unmöglich ist!? :D

i believe. auch an sie.
  •  

hegoat

Dümmer kann man das auch nicht spielen als die Pisse da heute.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

drecks RB. verrecken sollen die. aber nicht nur, weil sie heute verloren haben, sondern generell.
  •  

Wormfood

Sieg in Hoffenheim morgen und Platz 14 ist drin.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Jetzt wartet mal ab. War ja klar, dass Mainz jetzt nicht jede Woche verlieren wird. Wenn wir unsere Punkte nicht holen, steigen wir verdient ab. Ganz gleich, wie die anderen da unten spielen.
FC: spürbar schlecht

Wildharry

Kann mir mal einer erzählen warum bei einem so ambitionierten Team wie Leipzig der Orban noch rumturnt?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Gelle

Dürfte das Saisonhighlight der Mainzer sein. 30 Punkte werden die am Ende der Saison trotzdem nicht haben.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Double 1978

wir hatten damals auch die ersten zwei rückrundenspiele gewonnen und danach kam dann nicht mehr viel.
  •  

WES FC

Zitat von: Gelle am Samstag, 23.Jan.2021, 17:26:19
Dürfte das Saisonhighlight der Mainzer sein. 30 Punkte werden die am Ende der Saison trotzdem nicht haben.
wir auch nicht
Anschreiben werde ich M1 und Schalke nicht
...
  •  

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Samstag, 23.Jan.2021, 17:26:12
Kann mir mal einer erzählen warum bei einem so ambitionierten Team wie Leipzig der Orban noch rumturnt?
Weil der in den letzten Monaten bärenstark gespielt hat.
FC: spürbar schlecht

john doe

Zitat von: jerry am Samstag, 23.Jan.2021, 17:24:59
schöne shice

die sind immer noch fünf punkte hinter uns. wir haben ein spiel weniger.
gleich hertha vs. bremen. egal wie es ausgeht, da bleibt mindesten eine mannschaft in reichweite. jetzet selbst mindestens vier punkte aus den den nächsten beiden spielen und wir sind dabei. ich freue mich nauf morgen. deswegen schaue ich sport.
  •  

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Samstag, 23.Jan.2021, 17:26:12
Kann mir mal einer erzählen warum bei einem so ambitionierten Team wie Leipzig der Orban noch rumturnt?
damit man einen hat, wo man sagen kann, der war damals in der vierten liga schon dabei.
  •  

ben

Zitat von: WES FC am Samstag, 23.Jan.2021, 17:27:06
wir auch nicht
Anschreiben werde ich M1 und Schalke nicht


Klar, beide Mannschaften werden das unglaubliche schaffen, erstmalig in der Bundesligageschichte. 🤔
Veni, vidi, risi.
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 23.Jan.2021, 17:26:39
wir hatten damals auch die ersten zwei rückrundenspiele gewonnen und danach kam dann nicht mehr viel.

ach war das damals geil in hamburg. ich habe tatsächlich in dem moment dran geglaubt.
  •  

funkyruebe

Horst, du kannst dir schon mal eine Rede für morgen ausdenken
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Gelle

Zitat von: WES FC am Samstag, 23.Jan.2021, 17:27:06
wir auch nicht
Anschreiben werde ich M1 und Schalke nicht


Ich schon. Zumindest so das auf den Plätzen 15-18 mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Ende Wir, Bielefeld, Mainz und Schalke stehen. Trotz des Sieges muss man bedenken das es für Mainz nicht viel anders aussieht wie bei uns 2017/18. Da haben wir, wenn überhaupt, nur noch von der Hoffnung gelebt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Samstag, 23.Jan.2021, 17:29:20
ach war das damals geil in hamburg. ich habe tatsächlich in dem moment dran geglaubt.
wir haben alle dran geglaubt. nur veh nicht. der hat den klassenerhalt schon abgeschrieben gehabt.
  •  

Double 1978

muß morgen nur noch schalke gegen bayern gewinnen, dann ist der spieltag perfekt.
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Samstag, 23.Jan.2021, 17:28:07
Weil der in den letzten Monaten bärenstark gespielt hat.
Nein, immer ein Unsicherheitsfaktor aber übertüncht wird weil er in einer Spitzenmannschaft spielt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ben

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 23.Jan.2021, 17:31:44
wir haben alle dran geglaubt. nur veh nicht. der hat den klassenerhalt schon abgeschrieben gehabt.

So hat man auch eingekauft, verschenkt wurde er durch eine unnötige Systemumstellung, der Nackenschlag gegen H96 und vor allem dem Slapstick Spiel gegen den VFB.
Veni, vidi, risi.
  •  

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Samstag, 23.Jan.2021, 17:34:39
Nein, immer ein Unsicherheitsfaktor aber übertüncht wird weil er in einer Spitzenmannschaft spielt.
Sorry, absoluter Bullshit. Ich habe beileibe nicht viel von Leipzig gesehen. Aber in den wenigen Partien stand er sicher und hatte ein super Aufbauspiel. Da träumen unsere Innenverteidiger nur von.
FC: spürbar schlecht

Der Templer

Ich bin mal gespannt, wer von oben durchgereicht wird. Es gibt fast schon traditionell jede Saison eine Truppe, die in der Hinrunde super punktet und in der Rückrunde total einbricht.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wormfood

Zitat von: ben am Samstag, 23.Jan.2021, 17:36:41
So hat man auch eingekauft, verschenkt wurde er durch eine unnötige Systemumstellung, der Nackenschlag gegen H96 und vor allem dem Slapstick Spiel gegen den VFB.

Und das hat jetzt genau was mit dem aktuellen Spieltag der Bundesliga in dieser Saison zu tun?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Samstag, 23.Jan.2021, 17:41:40
Ich bin mal gespannt, wer von oben durchgereicht wird. Es gibt fast schon traditionell jede Saison eine Truppe, die in der Hinrunde super punktet und in der Rückrunde total einbricht.
Keiner, Union, Freiburg, VFB, Augsburg alle zu stabil. Man kann nur hoffen dass Hopp, Hertha und Werder in Schlagdistanz bleiben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Samstag, 23.Jan.2021, 17:46:13
Keiner, Union, Freiburg, VFB, Augsburg alle zu stabil. Man kann nur hoffen dass Hopp, Hertha und Werder in Schlagdistanz bleiben.
Warte doch mal ab. Wir sind schlecht, aber drei bis vier andere Truppen sind es auch.
FC: spürbar schlecht
  •  

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Samstag, 23.Jan.2021, 17:41:40
Ich bin mal gespannt, wer von oben durchgereicht wird. Es gibt fast schon traditionell jede Saison eine Truppe, die in der Hinrunde super punktet und in der Rückrunde total einbricht.
da können wir ja froh sein, dass wir diese saison nicht super gepunktet haben in der hinrunde
  •  

Harald K.

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 23.Jan.2021, 17:51:25
da können wir ja froh sein, dass wir diese saison nicht super gepunktet haben in der hinrunde

Unser Plan wird sichtbar.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Der Templer

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 23.Jan.2021, 17:51:25
da können wir ja froh sein, dass wir diese saison nicht super gepunktet haben in der hinrunde
Siehst. Aufholjagd ist das Zauberwort.
FC: spürbar schlecht
  •