Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Schön bei einer "couragierten" Leistung kurz vor Schluss nochmal zwei reingedrückt zu bekommen, gut für die Moral.
  •  

Nebuchad

Sich am Ende in den letzten Minuten noch zwei Hütten einzufangen.. hach, da überkommt einem wieder so ein FC Jefööhl.
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Jan.2021, 17:18:30
Wolf Fuß ist auch ein Otto geworden, tut so als hätte der Fährmann vorher 75 unhaltbare gehalten.

Sehe ich auch so. Waren fast alles dankbare Torwartbälle und beim 4. Tor mit Horn-Move
  •  

Rheineye

Zitat von: Charme am Sonntag, 24.Jan.2021, 17:19:25
geworden?



Früher bei Sat 1 fand ich den gut, mittlerweile hört er sich auch gerne selber reden.
7x Absteiger
  •  


FC Karre

  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 26.Jan.2021, 09:24:39
lol

https://www.kicker.de/bundesliga-winter-2020-21/innenverteidiger/rangliste
Hmm, dann muss ich mein Urteil über den Sportskameraden wohl revidieren und zugeben dass ich mich geirrt habe. Aber der kommt immer recht hölzern und langsam rüber.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 26.Jan.2021, 09:31:08
Hmm, dann muss ich mein Urteil über den Sportskameraden wohl revidieren und zugeben dass ich mich geirrt habe. Aber der kommt immer recht hölzern und langsam rüber.

https://effzeh-forum.koeln/archiv/der-16-spieltag-der-2-bundesliga/msg9685007/#msg9685007
  •  

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 26.Jan.2021, 09:31:08
Hmm, dann muss ich mein Urteil über den Sportskameraden wohl revidieren und zugeben dass ich mich geirrt habe. Aber der kommt immer recht hölzern und langsam rüber.

generell hat leipzig einfach mal vier spieler in der liste, während wir hier mit könig rafa und prinz sava rumturnen.
  •  


Keuler82

Wenn man mal Tippen darf:


Stuttgart vs. Mainz 1:3
(Eindruck das Stuttgart strauchelt und Mainz leider ein Hoch bekommen könnte)


Union vs. Gladbach 1:2
(Union etwas geerdet, Bauern im Aufwind)


Bayern vs. Hoffenheim 4:2
(Bayern muss sich nicht zu 100 % konzentrieren)


Bremen vs. Schalke 1:1
(Schalke schafft mal wieder einen Punktgewinn)


Frankfurt vs. Hertha 2:2
(Big City Euphorie)


Dortmund vs. Augsburg 2:2
(BVB derzeit schwach)


Red Bull vs. Bayer 3:2


FC vs. Bielefeld 1:0
(Sieg muss sein)


Wolfsburg vs. Freiburg 2:0
  •  

Double 1978

nichtmal wir waren nach 18 Spieltagen so schlecht wie schalke diese saison!
  •  

WES FC

Kohr gehört bereits nach 13 min vom Platz.
Aber der Schiri hat noch nicht mal gelb gezeigt
...
  •  

tikap

Also ich befürchte das sich Mainz stabilisieren könnte. Da ist eine ganz andere Intensität und anderes Tempo drin als unter dem Lorzer und Lichte. Was so ein Trainerwechsel bewirken kann... freilich läuft da jetzt auch nicht alles aber die Körpersprache und Spannung ist schon was anderes.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fridolin

Wow, eine Flanke aus vollem Lauf.
Wo würde die bei unseren landen?
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

lupefc

Abpfeifen, dat wär auch fürs Tippspiel gut.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Vechtebock

Mainz doch noch nicht gerettet.....
  •  

Müngersdorf

Kann man mal so machen, 80 m und dann so ein Abschluss.


  •  

tikap

Ok... jetzt macht sich die Lorzer-Trainingssteuerung bemerkbar. Nach 60 Minuten ist der Tank anscheinen leer bei M1. Mir soll es recht sein.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Mr.Miyagi

Bisher ein subber spieltag für uns! Alle Ergebnisse passen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harper666 am Freitag, 29.Jan.2021, 22:00:58
Silas 1 Granate.
Geiler Kicker. Allerdings verstehe ich bei der Szene nicht, warum der Mainzer den da auf Höhe der Mittellinie nicht einfach umhaut bzw. festhält und sich die gelbe Karte abholt. So ist das Spiel höchstwahrscheinlich vorbei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 29.Jan.2021, 22:03:25
Geiler Kicker. Allerdings verstehe ich bei der Szene nicht, warum der Mainzer den da auf Höhe der Mittellinie nicht einfach umhaut bzw. festhält und sich die gelbe Karte abholt. So ist das Spiel höchstwahrscheinlich vorbei.

Wahrscheinlich geht man nicht immer davon aus, dass der Gegner den Rest der Mannschaft auch noch austanzt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

NiceGeiss1966

Wenigstens kann man sich auf die Leistung anderer noch verlassen. Bisher zumindest.
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 29.Jan.2021, 22:03:25
Geiler Kicker. Allerdings verstehe ich bei der Szene nicht, warum der Mainzer den da auf Höhe der Mittellinie nicht einfach umhaut bzw. festhält und sich die gelbe Karte abholt. So ist das Spiel höchstwahrscheinlich vorbei.
Mainzer sind als äußerst faire Sportsmänner im ganzen Land bekannt und beliebt, die machen so was nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harper666 am Freitag, 29.Jan.2021, 22:05:53
Wahrscheinlich geht man nicht immer davon aus, dass der Gegner den Rest der Mannschaft auch noch austanzt.
Naja da waren nicht mehr viele die ihn hätten aufhalten können. Ich würde da immer auf Nummer sicher gehen und den Gegner umhauen. Regt mich bei uns auch immer auf, wir lassen die immer laufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 29.Jan.2021, 22:10:28
Naja da waren nicht mehr viele die ihn hätten aufhalten können. Ich würde da immer auf Nummer sicher gehen und den Gegner umhauen. Regt mich bei uns auch immer auf, wir lassen die immer laufen.

Wir haben ja auch so eine lange Leitung, wenn man sich entscheidet den wegzuhauen, ist der ja schon 5m weg.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 29.Jan.2021, 22:10:28
Naja da waren nicht mehr viele die ihn hätten aufhalten können. Ich würde da immer auf Nummer sicher gehen und den Gegner umhauen. Regt mich bei uns auch immer auf, wir lassen die immer laufen.
Ich erinnere mich.
Warte warte, ich will dich nur festhalten, ruft Geis hechelnd seinem Gegenspieler hinterher, doch der hört ihn nicht mehr im Torjubel der Massen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •