Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

CologneTradition, Nur FC, Fehlpass (+ 1 Versteckt) und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

HesseFC

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Jan.2021, 16:27:05
Eh diesen Markus Lindemann hat doch bei Sky jemand auf dem Kieker, der muss sich jedes Spiel von uns antun.
Fast noch schlimmer finde ich, dass wir uns immer den Lindemann antun müssen.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Floyd

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 24.Jan.2021, 16:04:00
1:0 Müller  :)

Kann es sein, daß man wieder mal vergessen hat, dem zu sagen, daß man diesmal mit dem Gegner Mitleid hat und der wenigstens einen Punkt behalten darf?
I sag nix!
  •  

Niggelz

Zitat von: MLM am Sonntag, 24.Jan.2021, 16:25:42
Der soll absichtlich erst nach dem Spiel ausgetauscht werden.

Das ist ja ein teuflischer Plan.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Raumaufteilung bei Schalke ist ja nicht mal mehr Slapstick.

Wenn Bayern wollen würde...
  •  

Cikaione

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

•  

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Jan.2021, 16:27:05
Eh diesen Markus Lindemann hat doch bei Sky jemand auf dem Kieker, der muss sich jedes Spiel von uns antun.

Also, bei mir steht, dass Martin Groß kommentiert.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 24.Jan.2021, 16:46:35
Also, bei mir steht, dass Martin Groß kommentiert.
Dann ist Lindemann heute "Field Reporter"
7x Absteiger
  •  

john doe

bei bayern dürfen anscheinend auch kinder mitspielen. man nimmt schalke nicht mehr ernst. finde ich gut.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Cikaione

Süle erinnert mich aber auch immer mehr an einen russischen Tanzbär
  •  

MC41

Achte "Glanzparade" :-/ von Fährmann.

Was war da denn "Glanz"?
  •  

Charme

•  

MLM

•  

Charme

•  

MC41

•  

Rheineye

Wolf Fuß ist auch ein Otto geworden, tut so als hätte der Fährmann vorher 75 unhaltbare gehalten.
7x Absteiger

DanielG.

Charme

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Jan.2021, 17:18:30
Wolf Fuß ist auch ein Otto geworden, tut so als hätte der Fährmann vorher 75 unhaltbare gehalten.
geworden?

MC41

Schön bei einer "couragierten" Leistung kurz vor Schluss nochmal zwei reingedrückt zu bekommen, gut für die Moral.
  •  

Nebuchad

Sich am Ende in den letzten Minuten noch zwei Hütten einzufangen.. hach, da überkommt einem wieder so ein FC Jefööhl.
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Jan.2021, 17:18:30

Sehe ich auch so. Waren fast alles dankbare Torwartbälle und beim 4. Tor mit Horn-Move
  •  

Rheineye

Zitat von: Charme am Sonntag, 24.Jan.2021, 17:19:25
geworden?

Früher bei Sat 1 fand ich den gut, mittlerweile hört er sich auch gerne selber reden.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

•  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 26.Jan.2021, 09:24:39
lol

https://www.kicker.de/bundesliga-winter-2020-21/innenverteidiger/rangliste
Hmm, dann muss ich mein Urteil über den Sportskameraden wohl revidieren und zugeben dass ich mich geirrt habe. Aber der kommt immer recht hölzern und langsam rüber.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 26.Jan.2021, 09:31:08
Hmm, dann muss ich mein Urteil über den Sportskameraden wohl revidieren und zugeben dass ich mich geirrt habe. Aber der kommt immer recht hölzern und langsam rüber.

https://effzeh-forum.koeln/archiv/der-16-spieltag-der-2-bundesliga/msg9685007/#msg9685007
  •  

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 26.Jan.2021, 09:31:08

generell hat leipzig einfach mal vier spieler in der liste, während wir hier mit könig rafa und prinz sava rumturnen.
  •