Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Nutz und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Ich hätte nicht gedacht, dass es das gibt, aber da ist tatsächlich ein Experte der noch größere Scheiße labert, als Steffen Freund. Olaf Thon.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Und im Gegenzug der Ausgleich für die Schwesel  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Remis ist doch ein prima Ergebnis. Der HSV verliert zwei Punkte auf die Verfolger, Lautern entfernt sich weiter von den Aufstiegsplätzen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Schonlau hätte echt gut zu uns gepasst.
  •  

tollibob

HSV gibt aber auch zu zehnt weiter Gas und will das Spiel gewinnen. Die letzten Jahre hätte die Rote doch zu einem Totaleinbruch und 4:0 für Pauli geführt
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Glücksritter

  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

Wormfood

Führung St. Pauli und die HSV-Fans ballern Raketen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Pete

Geil, beide Torhüter gelb da sie aneinander geraten bei einer rudelbildung bei St.P-HSV
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

  •  

Mr. Mamosa

  •  

Badabing

Zitat von: tollibob am Freitag, 14.Okt.2022, 19:18:48
HSV gibt aber auch zu zehnt weiter Gas und will das Spiel gewinnen. Die letzten Jahre hätte die Rote doch zu einem Totaleinbruch und 4:0 für Pauli geführt

Spiel ist noch nicht aus 😉
  •  

FCMartin

Der HSV steht dann nach diesem Spieltag auf dem Tabellenplatz, wo er maximal hingehört, nämlich auf dem 3.!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wormfood

Endstand 3:0

"Kurzer Blick in die Geschichtsbücher: Mit drei Toren Differenz hat St. Pauli den HSV letztmals im Februar 1960 in der Oberliga Nord geschlagen (4:1)."
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Kölner

Was für eine unnötige Scheiße. Man merkt, dass die Polizei mittlerweile jeden Vollidioten einstellt.

altbierhasser

Zitat von: tollibob am Freitag, 14.Okt.2022, 19:18:48
HSV gibt aber auch zu zehnt weiter Gas und will das Spiel gewinnen. Die letzten Jahre hätte die Rote doch zu einem Totaleinbruch und 4:0 für Pauli geführt

Ohne Totaleinbruch 0:3 ist auch ok.
  •  

tollibob

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 14.Okt.2022, 21:01:08
Ohne Totaleinbruch 0:3 ist auch ok.

:D Ja unfassbar die zweite HZ vom HSV. Finde, das sah von der Roten bis zur HZ tatsächlich nicht danach aus.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Kölner am Freitag, 14.Okt.2022, 20:55:39
Was für eine unnötige Scheiße. Man merkt, dass die Polizei mittlerweile jeden Vollidioten einstellt.
Naja, wer sich nicht benehmen kann bekommt halt mal paar aufs fressbrett.
Babbsagg
  •  

KRius27

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 14.Okt.2022, 23:07:43
Naja, wer sich nicht benehmen kann bekommt halt mal paar aufs fressbrett.

Wenn jemand bereits regungslos auf dem Boden liegt, hat er nicht mehr aufs Fressbrett zu bekommen. Merkwürdige Haltung.

hegoat

Geis mal wieder ne Vollkatastrophe heute. Castrop auch unter dem neuen Trainer gesetzt. Bisher mit ner guten Leistung. Wäre schon blöd, wenn die Nürnberger ne Kaufoption hätten, und für mich nicht nachvollziehbar.
  •  

KRius27

Zitat von: hegoat am Samstag, 15.Okt.2022, 13:18:19
Geis mal wieder ne Vollkatastrophe heute. Castrop auch unter dem neuen Trainer gesetzt. Bisher mit ner guten Leistung. Wäre schon blöd, wenn die Nürnberger ne Kaufoption hätten, und für mich nicht nachvollziehbar.

Ist die kursierende Info nicht Kaufoption für Nürnberg und Rückkaufoption für uns?
Hat mich allerdings auch verwundert, da Castrop hier zu Jugendzeiten als Spieler mit absoluter Perspektive für die erste Mannschaft eingestuft wurde.
  •  

hegoat

Zitat von: KRius27 am Samstag, 15.Okt.2022, 13:24:12
Ist die kursierende Info nicht Kaufoption für Nürnberg und Rückkaufoption für uns?
Hat mich allerdings auch verwundert, da Castrop hier zu Jugendzeiten als Spieler mit absoluter Perspektive für die erste Mannschaft eingestuft wurde.

Aber eben nichts Offzielles bisher. Wie albern wäre das, den Spieler am Ende für eine deutlich höhere Summe zurückkaufen zu müssen, wo er doch schon bei uns sein Potenzial gezeigt hat.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: KRius27 am Samstag, 15.Okt.2022, 13:24:12
Ist die kursierende Info nicht Kaufoption für Nürnberg und Rückkaufoption für uns?
Hat mich allerdings auch verwundert, da Castrop hier zu Jugendzeiten als Spieler mit absoluter Perspektive für die erste Mannschaft eingestuft wurde.

Ich meine, es gibt keine Kaufoption, wäre auch eher unüblich bei einer längeren Leihe.
三人成虎。
  •