Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

MG56, Alter Mann, Invictus, Litti10, Sichel, DieNummerEins, dark1968, Wömpi, WES FC, FC1977, Sauerbock, Scherz, NurKölnSonstNichts, Schnatterinchen, Ruffy, dickepitter, lommel (+ 2 Versteckt) und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Remis ist doch ein prima Ergebnis. Der HSV verliert zwei Punkte auf die Verfolger, Lautern entfernt sich weiter von den Aufstiegsplätzen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Schonlau hätte echt gut zu uns gepasst.
  •  

tollibob

HSV gibt aber auch zu zehnt weiter Gas und will das Spiel gewinnen. Die letzten Jahre hätte die Rote doch zu einem Totaleinbruch und 4:0 für Pauli geführt
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Glücksritter

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Wormfood

Führung St. Pauli und die HSV-Fans ballern Raketen.
  •  

Pete

Geil, beide Torhüter gelb da sie aneinander geraten bei einer rudelbildung bei St.P-HSV
  •  

Wormfood

•  

hegoat

•  

Mr. Mamosa

•  

Badabing

Zitat von: tollibob am Freitag, 14.Okt.2022, 19:18:48
HSV gibt aber auch zu zehnt weiter Gas und will das Spiel gewinnen. Die letzten Jahre hätte die Rote doch zu einem Totaleinbruch und 4:0 für Pauli geführt

Spiel ist noch nicht aus 😉
  •  

FCMartin

Der HSV steht dann nach diesem Spieltag auf dem Tabellenplatz, wo er maximal hingehört, nämlich auf dem 3.!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wormfood

Endstand 3:0

"Kurzer Blick in die Geschichtsbücher: Mit drei Toren Differenz hat St. Pauli den HSV letztmals im Februar 1960 in der Oberliga Nord geschlagen (4:1)."
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Kölner

Was für eine unnötige Scheiße. Man merkt, dass die Polizei mittlerweile jeden Vollidioten einstellt.

altbierhasser

Zitat von: tollibob am Freitag, 14.Okt.2022, 19:18:48

Ohne Totaleinbruch 0:3 ist auch ok.
  •  

tollibob

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 14.Okt.2022, 21:01:08
Ohne Totaleinbruch 0:3 ist auch ok.

:D Ja unfassbar die zweite HZ vom HSV. Finde, das sah von der Roten bis zur HZ tatsächlich nicht danach aus.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Kölner am Freitag, 14.Okt.2022, 20:55:39
Was für eine unnötige Scheiße. Man merkt, dass die Polizei mittlerweile jeden Vollidioten einstellt.
Naja, wer sich nicht benehmen kann bekommt halt mal paar aufs fressbrett.
Babbsagg
  •  

KRius27

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 14.Okt.2022, 23:07:43
Naja, wer sich nicht benehmen kann bekommt halt mal paar aufs fressbrett.

Wenn jemand bereits regungslos auf dem Boden liegt, hat er nicht mehr aufs Fressbrett zu bekommen. Merkwürdige Haltung.

hegoat

Geis mal wieder ne Vollkatastrophe heute. Castrop auch unter dem neuen Trainer gesetzt. Bisher mit ner guten Leistung. Wäre schon blöd, wenn die Nürnberger ne Kaufoption hätten, und für mich nicht nachvollziehbar.
  •  

KRius27

Zitat von: hegoat am Samstag, 15.Okt.2022, 13:18:19
Geis mal wieder ne Vollkatastrophe heute. Castrop auch unter dem neuen Trainer gesetzt. Bisher mit ner guten Leistung. Wäre schon blöd, wenn die Nürnberger ne Kaufoption hätten, und für mich nicht nachvollziehbar.

Ist die kursierende Info nicht Kaufoption für Nürnberg und Rückkaufoption für uns?
Hat mich allerdings auch verwundert, da Castrop hier zu Jugendzeiten als Spieler mit absoluter Perspektive für die erste Mannschaft eingestuft wurde.
  •  

hegoat

Zitat von: KRius27 am Samstag, 15.Okt.2022, 13:24:12
Ist die kursierende Info nicht Kaufoption für Nürnberg und Rückkaufoption für uns?
Hat mich allerdings auch verwundert, da Castrop hier zu Jugendzeiten als Spieler mit absoluter Perspektive für die erste Mannschaft eingestuft wurde.

Aber eben nichts Offzielles bisher. Wie albern wäre das, den Spieler am Ende für eine deutlich höhere Summe zurückkaufen zu müssen, wo er doch schon bei uns sein Potenzial gezeigt hat.
  •  

KHHeddergott

Ich meine, es gibt keine Kaufoption, wäre auch eher unüblich bei einer längeren Leihe.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

KRius27

Zitat von: hegoat am Samstag, 15.Okt.2022, 13:32:20
Aber eben nichts Offzielles bisher. Wie albern wäre das, den Spieler am Ende für eine deutlich höhere Summe zurückkaufen zu müssen, wo er doch schon bei uns sein Potenzial gezeigt hat.

Ich erinnere mich daran, dass man seitens des FC gar nicht so scharf darauf war ihn überhaupt zu verleihen und ihn lieber über die 2. Mannschaft aufgebaut hätte.
Spieler + Berater sahen das aber wohl anders und wollten schneller den dauerhaften Schritt in den Profifußball. Scheint ja zu funktionieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir bei ihm nicht mehr die "Hand drauf haben", egal wie die Vertragskonstruktion aussehen mag.
  •  

Fehlpass

Nürnberg übernimmt im besten Fall die Entwicklungsarbeit.
Einsatzzeiten bei unseren Profis hat man dem Jungen nicht versprechen wollen/können.
Die bekommt er nun in Nürnberg.
Eigentlich finde ich die Idee gut bzw. besser als die Jungs in die RL zu stecken.
Der Sprung in die BL ist riesig. (siehe Dietz und Tigges)

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

lucy2004

Heute 6 Traditionsvereine am Start und alle spielen anscheinend auch mit ihren Traditionsmannschaften oder Alte Herren.
Gähn..... :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Byakugan

Die Info mit Kaufoption für Nürnberg und Rückkaufoption für uns stammt vom Geissblog:
https://geissblog.koeln/2022/09/obuz-feiert-zweitligadebuet-castrop-entwickelt-sich-zum-stammspieler/

ZitatAnders als zunächst angenommen verfügt der Zweitligist jedoch nach GEISSBLOG-Informationen über eine Kaufoption für den Mittelfeldspieler. Allerdings behält der FC durch eine Rückkaufoption weiterhin die Hand auf dem Spieler.

Ich bin nicht so vertraut wie das mit der Rückkaufoption funktioniert, insbesondere inwieweit bei einem Rückkauf die Vertragsdetails mit dem Spieler bereits verhandelt sind. Sofern wir den Spieler für eine Summe in Höhe der KO zurückholen können und Castrop im Gegenzug von uns die gleichen finanziellen Rahmenbedingungen wie in Nürnberg erhält, macht der Deal durchaus Sinn für mich. Dann hätte Castrop nämlich auch wieder eine verlängerte Vertragslaufzeit - momentan läuft sein Vertrag glaube ich 2024 aus.
  •