Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

PoldiKS

Die Spieleröffnung war aber geil, so unfassbar dämlich. Hoffentlich guckt unsere Abwehr nicht zu...
  •  

Sprühwurst

Grammozis möchte man aber auch permanent aufs Maul hauen. Was für ein pöbelnder Penner.
  •  

PoldiKS

  •  

WOC

Der HSV hat aber mehr Glück als Verstand, dass es nicht schon geklingelt hat.
So wie die hinten raus spielen.


86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Poldragon

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

PoldiKS

  •  

Draper

Unentschieden wäre gut, aber ganz ehrlich: Ich bin allmählich an dem Punkt, wo ich beide gerne wieder in der Bundesliga hätte. Gibt so viel Kackvereine in der Bundesliga. 

PoldiKS

Man ist es aber irgendwie gewöhnt, dass man beiden nichts gönnt, aber die Fahrten nach Hamburg und auch nach Schlacke machen mehr Spaß als nach Wolfsburg oder Hoffenheim.

Superwetti

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 18.Dez.2021, 22:22:19
Man ist es aber irgendwie gewöhnt, dass man beiden nichts gönnt, aber die Fahrten nach Hamburg und auch nach Schlacke machen mehr Spaß als nach Wolfsburg oder Hoffenheim.

Meinetwegen kann Hamburg langsam wieder hoch kommen aber Schalke bitte noch eine Ehrenrunde.
Super-Wetti

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Kommt halt drauf an wer dafür runtergeht. Mir fallen definitv ein paar Vereine (oder welche, die es gerne sein wollen) ein, die ich mit Kusshand gegen Schalke und Hamburg tauschen würde. Wahrscheinlich sogar ein Drittel der Liga mittlerweile.

Das derzeitige Teilnehmerfeld der 1. Liga ist wohl das langweiligste, das es ja gegeben hat.
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

PoldiKS

Es geht weniger um die Sympathie der genannten Vereine als um die Alternativen. Macht es Spaß in einem komerzverseuchten oder provinzialen Stadion zu hocken?! Dann sich lieber über 50.000 Zahnlose auf Schalke aufregen.
  •  

Draper

Da fällt die Antwort nicht schwer... auch Werder darf gerne wieder hoch. Okay, eine Ehrenrunde dürfen die noch. St. Pauli fänd ich auch schön, ansonsten wird's dann dünn in der zweiten Liga. Karlsruhe, Darmstadt, Nürnberg sind alle schon eher so naja, Rostock oder Dresden vielleicht noch.
Radkappen, SAP und Bullenpisse sollen bitte einfach in einem Erdloch verschwinden. Die Pillen im Prinzip auch, obwohl ich das noch etwas differenziert sehe. Augsburg kann auch weg, Fürth braucht man nicht. Genauso wenig wie Hertha.

MLM

Was gibt es denn bei der Mutter aller Konstrukte, die den restlichen Scheiß erst salonfähig gemacht und die Grundlage dafür geschaffen hat, differenziert zu sehen? Es wird ja leider nichts passieren, aber das Kartellamt hat hier nichts differenzierter gesehen.
Na Palm

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Samstag, 18.Dez.2021, 22:40:51
Schalke soll implodieren.

Gerne...dafür soll aber vorher der drecks BVB über die Klinge springen und mit ihm seine ganzen 2000er Pseudo-Fans aus der tollen Kloppo/Mario usw. Zeit.

Lieber spiele ich tausend mal gegen die Zahnlosen als mich immer diesem "Freundschaftsdreck" mit Dortmund auseinanderzusetzen. Es ekelt mich immer noch dermaßen an, wenn man erkennbar irgendwo als Kölner unterwegs ist (also vor-Corona :) ) und dann man dann auf einmal diese strunzdummen BVB´ler auf einen zukommen und meinen man hätte ja Freundschaft.

Mit einem "der 1. FC Köln hat keine Freunde!" kann man diese 2000er Eventies dann immer schön schocken. Also gerne darf zuerst Lüdenscheid-Nord verrecken, danach beschäftigen wir uns mit Herne-Süd.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Sonntag, 19.Dez.2021, 12:28:23
Was gibt es denn bei der Mutter aller Konstrukte, die den restlichen Scheiß erst salonfähig gemacht und die Grundlage dafür geschaffen hat, differenziert zu sehen? Es wird ja leider nichts passieren, aber das Kartellamt hat hier nichts differenzierter gesehen.
Differenziert sehe ich die auch nicht und von mir aus könnten die selbstverständlich von heute auf morgen verschwinden. Allerdings kann die Liga zumindest einen dieser Gammelvereine verkraften und viele von uns sind wahrscheinlich schon mit Leverkusen als Bundesligist aufgewachsen. Aktuell ist das Problem aber ja, dass mehr als die Hälfte der Liga aus Gammel besteht und selbst ehemals graue Mäuse wie Bochum oder Bielefeld wie knallbunte Disney Figuren heraus stechen. Mir ging es gestern wieder so, dass ich die Bundesliga Konferenz irgendwann gelangweilt ausgeschaltet und mich mehr auf das Abendspiel der zweiten Liga gefreut habe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Aber können wir dann nicht Wob behalten? Die haben immerhin Wölfi.
Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Sonntag, 19.Dez.2021, 13:36:43
Aber können wir dann nicht Wob behalten? Die haben immerhin Wölfi.
Nein. Dann noch lieber Hoppenheim, weil es so großen Spaß macht St. Dietmar zu beschimpfen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MLM

john doe

spart sky an moderatoren oder warum gibt es beim spiel hannover vs.bremen keine verbale bespaßung?
  •  

hegoat

  •  

john doe

wieso machen finanzämter bandenwerbung?
  •  

mrtom81

Zitat von: john doe am Sonntag, 19.Dez.2021, 14:17:13
wieso machen finanzämter bandenwerbung?

Weihnachtsgrüße an Uli H. vom Tegernsee
  •  

Wormfood

In Bremen sollte man den unbekannten Impfpassfälscher in die Dankgebete einschließen. Seit Markus Anfang weg ist, läuft es.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

knorpelschaden74

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Dez.2021, 13:20:53
Differenziert sehe ich die auch nicht und von mir aus könnten die selbstverständlich von heute auf morgen verschwinden. Allerdings kann die Liga zumindest einen dieser Gammelvereine verkraften und viele von uns sind wahrscheinlich schon mit Leverkusen als Bundesligist aufgewachsen. Aktuell ist das Problem aber ja, dass mehr als die Hälfte der Liga aus Gammel besteht und selbst ehemals graue Mäuse wie Bochum oder Bielefeld wie knallbunte Disney Figuren heraus stechen. Mir ging es gestern wieder so, dass ich die Bundesliga Konferenz irgendwann gelangweilt ausgeschaltet und mich mehr auf das Abendspiel der zweiten Liga gefreut habe.
Sry, aber das ist totaler Blödsinn. Dann kann man auch die anderen Vereine drin lassen, 10-12 jährige haben sich auch schon an Hoppenheim oder Golfsburg gewöhnt und RedBull finden eh viele dufte.

Leprakusen ist die Wurzel allen Übels in der Bundesliga, es bräuchte nur einen zielgenauen Kometen, der das ändern könnte. So sparsam ich mit dem Wort bin, aber hier trifft es perfekt zu: HASS.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Cikaione

  •  

chrisinsomnia

Ob der HSV wieder auf Rang 4 landen wird?
  •  

Oropher

So langsam dürfen sie sich gerne mal dem Mittelfeld nähern.
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Draper

Also was der Sven Michel da ziemlich oft macht, ist schon ziemlich geil.
  •