Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Schade, Nürnberg würde ich auch gern wieder oben sehen...das war aber gerade ein Blackout.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Cikaione

  •  

FC Karre

der kommentator hat mittlerweile den fünften nürnberger verwechselt.
  •  

dark1968

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 10.Dez.2021, 19:53:58
Ich denke dass am Ende Pauli, Schalke und Bremen die ersten 3 plätze belegen werden. Wenn man sieht, wie unkonstant andere teams spielen, die jetzt noch oben stehen, wie zb Regensburg, Heidenheim, Darmstadt etc wird sich über 34 Spieltage die individuelle Klasse durchsetzen. Dabei sehe ich den Kader des HSV eigentlich schwächer als den von Bremen oder Schalke aber schwächer als Schalke oder Bremen sind sie in der Hinrunde auch nicht aufgetreten. Aber es sagt ja auch viel über die anderen Teams aus, dass alle 3 großen trotz einer alles andere als starken Hinrunde nur wenige Pünktchen hinter Platz 2 liegen.

Ist gut möglich. Wir sollten unbedingt vermeiden am Saisonende 16. zu werden. So eine geschenkte Relegation wie gegen Holzbein würde das gegen Bremen / S04 definitiv nicht.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

dark1968

Feierabend:
Regensburg - Bremen 2:3
S04 - Glubb 4:1
  •  

Draper

St. Pauli spielt das echt souverän. Aktuell 38 Punkte nach 17 Spielen sind schon ein Brett.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Glücksritter

Ich war selber vor Ort. War schon gut. Als damaliger Fast Absteiger. Egal. Hauptsache Aufstieg.  :D :tu:
  •  

Schoode

Der HSV gerade mit vielen schönen Spielzügen gegen Hansa. Kann man sich gut ansehen.
Gute Laufwege, schnelle Leute, viele Doppelpässe. Wenn die das abrufen werden wir im Pokal hinten große Probleme bekommen.
  •  

hegoat

Der FCH spielt heute gleich zweimal bei den Sky-Deppen.
  •  

hegoat

Zitat von: Schoode am Sonntag, 12.Dez.2021, 13:52:13
Der HSV gerade mit vielen schönen Spielzügen gegen Hansa. Kann man sich gut ansehen.
Gute Laufwege, schnelle Leute, viele Doppelpässe. Wenn die das abrufen werden wir im Pokal hinten große Probleme bekommen.

Das ist sehr ansehnlich, wobei Rostock natürlich unterirdisch ist.
  •  

john doe

fortuna liegt gegen sandhausen zurück. haha.
  •  

P.A.Trick

Herrlich anzusehen! Freitagabend, 2. Liga, ein echter Grottenkick und die F@tzen liegen zu Hause gegen Sandhausen zurück.

Ein Träumchen! Wo sind sie eigentlich alle, die ganzen Schwätzer aus meinem erweiterten Umfeld, die mich vor ein paar Jahren permanent mit der Fortuna vollgequatscht haben?? Alle weg.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

FC1948

Ist das eine lächerliche groteske Scheisse mit dem VAR!!
Schiri lässt weiterspielen nach vermeintlich Handspiel.
Dann greift der VAR ein und Schiri entscheidet auf Elfer!
Dann sagt der VAR, er soll mal besser am Monitor gucken...
Gesagt, getan und entscheidet doch nicht auf Elfer!!
Soviel zum Thema nur eingreifen bei Fehlentscheidung!!!
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Freitag, 17.Dez.2021, 20:19:01
Ist das eine lächerliche groteske Scheisse mit dem VAR!!
Schiri lässt weiterspielen nach vermeintlich Handspiel.
Dann greift der VAR ein und Schiri entscheidet auf Elfer!
Dann sagt der VAR, er soll mal besser am Monitor gucken...
Gesagt, getan und entscheidet doch nicht auf Elfer!!
Soviel zum Thema nur eingreifen bei Fehlentscheidung!!!

hä? schiedsrichter hat auf elfmeter entschieden. der keller ar gerade aktiv und sagt schau es die an. der scheidsrichtet geht zum bildschirm und sieht, dass ball mit der brust gespielt wird.

wo ist hier der fehler? ein schönes beispiel, dass videobeweis funktionieren kann. sogar gefüh!t in einer akzeptabel en zeit.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 17.Dez.2021, 19:17:40
Herrlich anzusehen! Freitagabend, 2. Liga, ein echter Grottenkick und die F@tzen liegen zu Hause gegen Sandhausen zurück.

Ein Träumchen! Wo sind sie eigentlich alle, die ganzen Schwätzer aus meinem erweiterten Umfeld, die mich vor ein paar Jahren permanent mit der Fortuna vollgequatscht haben?? Alle weg.
Die sind ja tatsächlich nur drei Punkte vor Platz 16. Wäre schön, wenn die wieder in der dritten Liga verschwinden würden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Stand jetzt: FC St. Pauli Letzter der Rückrundentabelle.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Freitag, 17.Dez.2021, 21:26:58
Stand jetzt: FC St. Pauli Letzter der Rückrundentabelle.

stand jetzt ist hsv, bremen und schalke immer noch kacke
  •  

john doe

wieso frägt der trainer von paderborn maske?
  •  

Schützenfest

Zitat von: john doe am Samstag, 18.Dez.2021, 14:52:43
wieso frägt der trainer von paderborn maske?

Weil er nicht geimpft ist, soweit ich weiß.
  •  
    The following users thanked this post: john doe

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

  •  

Sprühwurst

Der Kommentator arbeitet sich an Aytekin ab.
  •  

Keuler82

Das Spiel gerade (Konstellation, Atmosphäre, etc.) ist unterhaltsamer als die Bundesliga zu schauen (außer FC).


Fürth vs. Augsburg, Über-Bayern vs. Kohfeldt, Red Bull vs. irgendwelche andere Marken, etc.
  •  

dark1968

Man kann von Tim Walters System halten was man will, aber irgendwie geht es immer mit Tempo nach vorne und unterhaltsam ist es schon. Aber das ganze Spiel ist recht abwechslungsreich.
  •  

Keuler82

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Dez.2021, 21:11:24
Man kann von Tim Walters System halten was man will, aber irgendwie geht es immer mit Tempo nach vorne und unterhaltsam ist es schon. Aber das ganze Spiel ist recht abwechslungsreich.


Finde den HSV diesmal ziemlich erfrischend. Es ist nicht mehr dieser Schmuddel-Fußball. Eher waren sie oft naiv/unglücklich.
Schalke kann ja der neue Dauer-Tabellenvierte werden.
  •  

Sprühwurst

  •  

Sauerbock

  •  

Keuler82

  •