Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

ergebnis gefällt. elfmeter mit videobeweis ist aus meiner sicht ein skandal.
  •  

Double 1978

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 20.Nov.2021, 22:32:06
Wenn für Spieler in der Szene das Tor macht, wird es abgepfiffen, weil er mit dem Hand am Ball war. Dann wird er nicht gefoult und es gibt Elfer. Klingt logisch.
da können wir noch was lernen. aber solche sachen sind eher mainzdinger
  •  

Fosco

Zitat von: WOC am Samstag, 20.Nov.2021, 22:35:24
Bremen meinetwegen, Schalke kann aber in der Hölle verrotten.
Dann doch lieber der HSV.
dir müssen auch hoch. Diese Augsburgs, Mainzer, Fürth und Konsorten müssen runter.
  •  

Double 1978

"Man muß auf die bewegung gehen", so der bremer trainer. also für ihn korrekter elfer.
  •  

bollock

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Nov.2021, 22:34:33
Momentan genieße ich es noch dass sie jetzt da spielen wo sie spielen. Zu oft musste ich mich ärgern und Strafe muss sein.
Mit uns hatte auch niemand Mitleid, ganz im Gegenteil.
Gleichzeitig wollte ich kein Mitleid, aber ich will dass diese versagenden Schei.ßvereine in der 2. Liga Verrotten. Das haben sie sich einfach verdient.
Wenn sie endlich gut und redlich arbeiten, dürfen sie wiederkommen. Aber erst dann.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Divinho

Wer weiß was die da auf der erwähnten Schulung erzählt haben.

Elfer ein Oberwitz, Ergebnis perfekt, ein Punkt der keinem hilft :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Sprühwurst

Morgen auf kicker.de " Warum der Elfmeterpfiff richtig war"
  •  

J_Cologne

  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: jorgo

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 20.Nov.2021, 22:48:09
https://twitter.com/S04Julius/status/1462171325779394564

ganz klarer 11er...aber nur weil gegen Scheisse 04
Normalerweise müsste man die ganze Schiri und VAR Scheisse einsperren und den Schlüssel wegschmeißen.
Aber das war ja wohl ein ganz klarer Elfer und zwar genau so klar wie das von Held damals kein Handspiel war.
Freue mich jedes Mal wenn die Schachtscheisser gefickt werden
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Alex681

Sieht denn gar keiner den Kontakt am Fuß? Bin ich der Einzige? 😄
Das heißt ja nicht, dass es ein Elfer ist, aber man sieht doch klar wie der rechte Fuß vom Schalker nach hinten ,,fletscht" 😄
  •  

Double 1978

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 20.Nov.2021, 22:48:09
https://twitter.com/S04Julius/status/1462171325779394564

ganz klarer 11er...aber nur weil gegen Scheisse 04
wobei das noch nicht die perfekte einblendung ist. die hintertorkamera ist noch besser.
  •  

petit07

Natürlich war das ein Elfer. Der Schalker trifft den Bremer ganz klar am Fuß. Der kommt danach ins Straucheln. Verstehe die ganze Aufregung nicht und die Diskussionen auf Twitter.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Der Templer

20/100 von der Held-Geschichte sind jetzt abgegolten. Ich will Schalke noch oft leiden sehen!
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: WOC, john doe

john doe

Zitat von: wiedster am Samstag, 20.Nov.2021, 22:53:55
ich glaub das war n elfer

handelfmeter, wenn es im bremer strafraum gewesen wäre. ich glaube der schiedsrichter hat die kontrolle verloren.
  •  

john doe

Zitat von: petit07 am Samstag, 20.Nov.2021, 23:00:36
Natürlich war das ein Elfer. Der Schalker trifft den Bremer ganz klar am Fuß. Der kommt danach ins Straucheln. Verstehe die ganze Aufregung nicht und die Diskussionen auf Twitter.

dieses klar am fuß ist das problem. da ist doch etwas luft dazwischen.
  •  

mutierterGeißbock

Durch das Handspiel erübrigt sich doch jegliche Diskussion über einen eventuelles Foul. Wie die das im Keller nicht sehen können macht mich mal wieder ein bisschen ratlos.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

Zitat von: john doe am Samstag, 20.Nov.2021, 23:05:16
dieses klar am fuß ist das problem. da ist doch etwas luft dazwischen.

Kontakt muss dagewesen sein, sieht man ja am Bewegungsablauf des Bremers. Das war aber so minimal, dass es niemals eine klare Fehlentscheidung sein kann den nicht zu geben und das ist die Grundlage für das Eingreifen des VAR.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Nov.2021, 23:18:06
Durch das Handspiel erübrigt sich doch jegliche Diskussion über einen eventuelles Foul. Wie die das im Keller nicht sehen können macht mich mal wieder ein bisschen ratlos.
Das erklären dir Collinas Kellerkinder...https://twitter.com/CollinasErben/status/1462181304225652736?s=20
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Samstag, 20.Nov.2021, 23:23:07
Das erklären dir Collinas Kellerkinder...https://twitter.com/CollinasErben/status/1462181304225652736?s=20
Sind deshalb nicht schon mal Elfmeter zurück genommen worden? Bin mir da eigentlich ziemlich sicher.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: Harper666 am Samstag, 20.Nov.2021, 23:19:43
Kontakt muss dagewesen sein, sieht man ja am Bewegungsablauf des Bremers. Das war aber so minimal, dass es niemals eine klare Fehlentscheidung sein kann den nicht zu geben und das ist die Grundlage für das Eingreifen des VAR.

jo man entscheidet jetzt fouls anhand von bewegungsabläufen. ist ja auch zu einfach einfach zu sagen kein kontakt kann gar kein foul sein. und in zweiter instanz ist nicht jeder kontakt ein robben.
  •  

Double 1978

Zitat von: Harper666 am Samstag, 20.Nov.2021, 23:19:43
Kontakt muss dagewesen sein, sieht man ja am Bewegungsablauf des Bremers. Das war aber so minimal, dass es niemals eine klare Fehlentscheidung sein kann den nicht zu geben und das ist die Grundlage für das Eingreifen des VAR.
es gab keinen Kontakt. Das sieht man aus der hintertorkameraperspektive ganz klar.
  •  

john doe

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

lupefc

  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  


dark1968

Das es Scheisse getroffen hat ist grundsätzlich erst einmal gut :)

Was jetzt allerdings für abenteuerliche Erklärungen von Collinas Bescheissergarde ausgebuddelt werden um diese absurde Fehlentscheidung zu erklären, ist allerdings grotesk. :-/ :kotz:
  •  

Okudera

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 21.Nov.2021, 08:14:15
Das es Scheisse getroffen hat ist grundsätzlich erst einmal gut :)

Was jetzt allerdings für abenteuerliche Erklärungen von Collinas Bescheissergarde ausgebuddelt werden um diese absurde Fehlentscheidung zu erklären, ist allerdings grotesk. :-/ :kotz:

In der Tat:
Die meinen, das Handspiel sei hier nicht zu berücksichtigen, da kein Tor erzielt wurde.
Dann hätte der Keeper den Ball (den der Bremer ja noch kontrollierte), besser ins Tor gelassen.
Dann wäre nichts passiert.

Der Bremer legt sich den Ball mit der Hand vor (trotz des ,,Fouls")
Er fällt mit dem falschen Fuß. Er spreizt seinen linken ab, obwohl er rechts getroffen wird (angeblich).

Aber die beiden Herren sind schon Teil des Systems:
Schwimmen schön mit dem Strom. Da wird nichts hinterfragt (Zwayer, Gräfe).

  •  

Koeppi36

Rouven Schröder sollte mal ganz kleine Brötchen backen, was den ,,fragwürdigen" Elfmeter angeht. Ich erinner mich noch an unser Spiel in Mainz, wo Brych auf die Schwalbe von de Blasis reingefallen ist.
  •