Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

FCMartin

Geil auch die Einleitung von Schnatterer!
Ihm würde ich die Bundesliga mit Heidenheim gönnen!
  •  

dark1968

Stuttgart 3 Punkte und 13 Tore vor. Damit durch
  •  
    The following users thanked this post: 1337

mutierterGeißbock

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 21.Jun.2020, 17:25:57
Dennis Diekmeiers Rache
Poah :D Das wäre natürlich der XXL Stacheldildo schlechthin.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tikap

Ist ja auch die Frage für Bielefeld wen sie lieber in der 1. Liga hätten? Heidenheim, Ddorf oder eben den HSV.

Stuttgart durch mit der Tordifferenz.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 21.Jun.2020, 17:24:52
Was wohl jetzt in deren Forum los ist?

Zitat

Glückwunsch. Habt ihr euch verdient, ihr Vollspaten.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Hurra!!!! Es ist sooooo unfassbar lächerlich!!!!

Kann doch nicht wahr sein... Schon wieder in der Nachspielzeit. Wenigstens keine Relegation.

VERPISST EUCH ALLE IHR VOLLIDIOTEN!!!! VERZIEHT EUCH!!! WIE KANN MAN SO DÄMLICH SEIN

wie immer! Warum auch anders.

mehr wenn die performance probleme im rauten forum behoben sind :D

Harald K.

Schöner Spieltag. So macht 2 Liga Spaß! Nächstes Jahr die aller aller aller stärkste 2. Liga aller Zeiten.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Blutrausch

Das Heidenheimer Tor überstrahlt natürlich alles, aber wie bitter ist das für Dynamo gelaufen?! Bielefeld führt 3:0 beim KSC, dann gelingt Dresden nach dramatischem Spielverlauf mit 2 Roten Karten noch das 1:0 und der KSC drückt sie in der selben Minute wieder ins Tal der Tränen. Dynamo hat allerdings ne Grottensaison gespielt und sich den Abstieg redlich verdient.

Sprühwurst

  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

sentenza_10

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 21.Jun.2020, 17:27:20
Stuttgart 3 Punkte und 13 Tore vor. Damit durch

Sind nur 11. Aber trotzdem natürlich egal.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Double 1978

Natürlich hat der hsv trotzdem das leichtere Spiel und benötigt unter Umständen nur ein remis. Das macht es etwas leichter für den HSV.
Aber sollte Heidenheim ein remis erreichen, dann muss der hsv gewinnen, und das bei dem Druck und dieser Anspannung. Sandhausen ist zwar nur Sandhausen, aber trotzdem nicht zu unterschätzen.
  •  

mutierterGeißbock

Der HSV hat in der Rückrunde ganze sechs Spiele gewonnen, ein Torverhältnis von 27:24 und trotzdem noch ganz gute Chancen aufzusteigen. Was für eine Trümmerliga.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Jun.2020, 17:24:10
Glaube ich auch. Aber dem HSV ist es tatsächlich auch zuzutrauen, gegen Sandhausen nicht zu gewinnen.

Wenn heidenheim verliert reicht dem HSV ja sogar ein Pünktchen aber es stimmt schon, beim HSV muss man echt auf alles gefasst sein. Mein Schwager ist HSV Fan und dadurch auch mein kleiner Neffe, der genau so Fußballbekloppt ist, wie ich und jetzt vermutlich heult aber mir fällt es auch schwer dem HSV irgendwie die Daumen zu drücken.

Dabei sind mir Traditionsvereine eigentlich deutlich lieber als die Heidenheims dieser Welt aber ich bin da einfach zu FC fixiert und hoffe möglichst viele Vereine in Liga 1 zu haben, die wir irgendwie hinter uns lassen können. Und das könnte bei Stuttgart schon schwer werden. HSV mit Kühne hat auch ganz andere Optionen als Heidenheim oder auch Düsseldorf.

Wenn nächstes Jahr Bremen und der HSV in Liga 2 spielen würde, dann wären unsere Chancen auf den Klassenerhalt in meinen Augen größer.

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Jun.2020, 17:27:51
Poah :D Das wäre natürlich der XXL Stacheldildo schlechthin.

ich finde er hätte sich sein erstes tor für dieses spiel aufheben sollen. klassische fehlplanung.
  •  

Blutrausch

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Jun.2020, 17:30:55
Der HSV hat in der Rückrunde ganze sechs Spiele gewonnen, ein Torverhältnis von 27:24 und trotzdem npch ganz gute Chancen aufzusteigen. Was für eine Trümmerliga.
Das hat mich auch total genervt. Außer Heidenheim waren immer mal wieder andere Klubs auch in Schlagdistanz, haben es aber jeweils verkackt, wenn sie mal ranrücken konnten. Die 2.Liga ist ausgeglichen schwach.

  •  

Punko

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 21.Jun.2020, 17:27:55
mehr wenn die performance probleme im rauten forum behoben sind :D

Aber wer soll sich denn jetzt alles verpissen? Vorstandschef Hoffmann ist schon wieder weg, Sportchef Boldt ist erst seit letztem Sommer da. Finanzchef Wettstein ist seit 2014 da. Präsident Jansen wurde im Januar 2019 erst gewählt.
Investor Kühne?
Wir brauchen Antworten!
  •  

Gelle

Der 16. der 1. Liga wird sich sehr wahrscheinlich in der Relegation durchsetzen. Von daher hat es der HSV heute mit dem Aufstieg verkackt. Und ob Düsseldorf oder Heidenheim nächste Saison 1. Liga spielt ist eine sehr schöne Frage für die zwei Aufstiegsspiele. Ich denke ich werde es der Mannschaft mit den schöneren Trikots gönnen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

J_Cologne

Zitat von: Punko am Sonntag, 21.Jun.2020, 17:33:47
Aber wer soll sich denn jetzt alles verpissen? Vorstandschef Hoffmann ist schon wieder weg, Sportchef Boldt ist erst seit letztem Sommer da. Finanzchef Wettstein ist seit 2014 da. Präsident Jansen wurde im Januar 2019 erst gewählt.
Investor Kühne?
Wir brauchen Antworten!

Zitat

Hahaha

Das war der HSV

Jetzt dürfen Hecking und ALLE Spieler sich endgültig verabschieden. Diese Mannschaft und dieser Trainer sind die schlechtesten der Vereinsgeschichte. Immer noch einen drauf. Bitte meldet den Verein ab. Das ist der lächerliche Verein Deutschland

Hoffentlich bleibt diese Dreckstruppe wo der Pfeffer wächst.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Harald K.

Heidenheim mag ich nur so lange sie den HSV am Aufstieg hindern. Dann dürfen die gerne wieder abtreten. Da ist Düsseldorf in Liga schon cooler. Und die beherrschen wir ja locker!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

J_Cologne

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 21.Jun.2020, 17:37:07
Heidenheim mag ich nur so lange sie den HSV am Aufstieg hindern. Dann dürfen die gerne wieder abtreten. Da ist Düsseldorf in Liga schon cooler. Und die beherrschen wir ja locker!

:D
  •  

Punko

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 21.Jun.2020, 17:35:35


Keine Kritik an Sportchef, Finanzchef, Präsident und Investor. Das ist schade.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Blutrausch am Sonntag, 21.Jun.2020, 17:28:06
Das Heidenheimer Tor überstrahlt natürlich alles, aber wie bitter ist das für Dynamo gelaufen?! Bielefeld führt 3:0 beim KSC, dann gelingt Dresden nach dramatischem Spielverlauf mit 2 Roten Karten noch das 1:0 und der KSC drückt sie in der selben Minute wieder ins Tal der Tränen. Dynamo hat allerdings ne Grottensaison gespielt und sich den Abstieg redlich verdient.
Die Drecks Nazi-Ossis haben grundsätzlich immer den Abstieg verdient.

Gelle

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 21.Jun.2020, 17:37:07
Heidenheim mag ich nur so lange sie den HSV am Aufstieg hindern. Dann dürfen die gerne wieder abtreten. Da ist Düsseldorf in Liga schon cooler. Und die beherrschen wir ja locker!

Gegen die Fortuna reichen 4 Minuten um die in die Verzweiflung zu stürzen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Patrick Bateman

Mal sehen...ist Der Sievi immer noch bei YouTube?

Meine Frässe Nommal
Wird dann schön puterrot, der Seiber läuft ihm die Mundwinkel runter...herrlich
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

I.Ronnie

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 21.Jun.2020, 17:38:02
Die Drecks Nazi-Ossis haben grundsätzlich immer den Abstieg verdient.

Dynamo hat bei mir ein paar Punkte mit ihrer Military Choreo inkl. Marsch gemacht. Das hatte schon ein bisserl was.

J_Cologne

Zitat


Dumm, dümmer, HSV

Lachnummer der Nation...

Freu mich auf die PK

Schönes Wetter übrigens...

Ich werd zu diesen Versagern nichts schreiben, denn dann müsste ich mich selbst sperren...

Jetzt müssen wir nächstes WE auf Bielefeld hoffen. Aber vielleicht ist es besser, wenn wir gar nicht erst in die Situation kommen, die Reli zu verkacken.

Immerhin nächste Saison wieder gegen Werder, hat doch auch was.



Jede, aber auch wirklich jede Mannschaft weiss mittlerweile, das wir ab der 75. Minute besser schwimmen, als die Freistil- Nationalmannschaft.

Wie sagte Dieter Hecking so schön: die Deppen von der Elbe. Das ist durchaus noch schmeichelhaft.


immer noch nicht stabil am Laufen
  •  
    The following users thanked this post: Punko

KHHeddergott

Die kassieren das zweite Tor, weil der eigene Torwart wegen Zeitspiel in der Nachspielzeit Gelb sieht und es deshalb noch mal ne Minute obendrauf gibt? Das ist schon sehr sehr edel. Aktuell könnte man fast davon ausgehen, daß der Fussballgott ein bisschen gute Laune hat.
三人成虎。

girrent

Wo kann man denn gleich eine Zusammenfassung im Free-TV sehen?
  •  

Punko

@J_Cologne  :heart:

Weiter, immer weiter! Ich fülle dein ThankYou-Konto.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968