Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Zitat von: drago am Montag, 22.Jun.2020, 00:34:25
wenn die bielefelder spieler auch nur ein bischen hirn am start haben, werden sie das ganz unauffällig tun. ich glaube sogar, dass sowas teils unbewusst passieren könnte.

mitaufsteiger hsv bedeutet ein deutlich härterer konkurrent als mitaufsteiger heidenheim.

Da gibt es aber noch ein p16 aus der bundesliga.
Babbsagg
  •  

Blutrausch

Zitat von: drago am Montag, 22.Jun.2020, 00:34:25
wenn die bielefelder spieler auch nur ein bischen hirn am start haben, werden sie das ganz unauffällig tun. ich glaube sogar, dass sowas teils unbewusst passieren könnte.

mitaufsteiger hsv bedeutet ein deutlich härterer konkurrent als mitaufsteiger heidenheim.


Ich glaube auch, dass so etwas unbewusst von statten geht. Natürlich werden die von Neuhaus eingeschworen, "wir sind es uns selbst und der Liga schuldig .."ect. So werden die auch ins Spiel gehen. Wenn es dann aber nach einer Stunde Unentschieden steht, die Beine langsam schwer und die Köpfe müde werden, wehrst Du dich einfach nicht mehr so, und machst auch die letzten Meter um Räume konsequent zu zu laufen nicht mehr. Ich habe keine Statistik, aber nach meiner Wahrnehmung gewinnen diese Art von Spielen fast immer die Mannschaften, für die es noch richtig um etwas geht. Hoffentlich ist das keine Ausnahme.


Richtig edel wäre natürlich noch, dem HSV reicht ein knapper Sieg gegen Sandhausen und dann kommt Dennis Diekmeier mit seinem zweiten Tor in seiner Profikarriere, und dem viel umjubelten Ausgleich....


Mir persönlich aber eine zu riskante Wette. Daher, auf gehts Heidenheim!
  •  

Harald K.

Interessant ist ja auch in diesem Zusammenhang Fürth vs. KSC. Ob die Fürther jetzt so viel Bock haben, dem FCN zu helfen, scheint mir zumindest fraglich. Allerdings spielen die gegen Kiel, für die es auch um nix mehr geht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Blutrausch

Zitat von: Harald K. am Montag, 22.Jun.2020, 10:05:57
Interessant ist ja auch in diesem Zusammenhang Fürth vs. KSC. Ob die Fürther jetzt so viel Bock haben, dem FCN zu helfen, scheint mir zumindest fraglich. Allerdings spielen die gegen Kiel, für die es auch um nix mehr geht.
Da haste Recht, aber ich glaube psychologisch hat der KSC einen Vorteil. Die sehen das nochmal als letzte Chance, während dem Glubb richtig die Düse gehen dürfte.
  •  

Kater Karlo

Zitat von: drago am Montag, 22.Jun.2020, 00:34:25
wenn die bielefelder spieler auch nur ein bischen hirn am start haben, werden sie das ganz unauffällig tun. ich glaube sogar, dass sowas teils unbewusst passieren könnte.

mitaufsteiger hsv bedeutet ein deutlich härterer konkurrent als mitaufsteiger heidenheim.
Sollten sich tatsächlich zum Schluss der HSV und Düsseldorf in der Relegation gegenüberstehen, denke ich, wird es für Düsseldorf ausgehen. Die halte ich für stärker als die Hamburger.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"

Robson90

Ausgerechnet Diekmeier! Mehr Stacheldildo in der 94. ginge dann aber auch nicht mehr :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Paradoxon

Zitat von: Blutrausch am Montag, 22.Jun.2020, 10:08:46
Da haste Recht, aber ich glaube psychologisch hat der KSC einen Vorteil. Die sehen das nochmal als letzte Chance, während dem Glubb richtig die Düse gehen dürfte.


Ich habe ein sehr gespaltenes Verhältnis zum Glubb. Allein schon weil ich Franken wohne und mir überall die FCN Schmierereien ansehen muss, außerdem gibt's als erkennbarer Effzeh-Fan in Würzburg auch mal abgebrochene Scheibenwischer mit persönlicher Grußbotschaft(Fiasko-HuSö), aber der Glubb gehört halt nicht in die dritte Liga. Auch wenn BDA das durchaus begrüßen würde, die brauchen ja immer neue Spielplätze zum Toben. Aber der Verein ist schon ähnlich abenteuerlich wie unser FC.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Paradoxon am Montag, 22.Jun.2020, 11:04:19

Ich habe ein sehr gespaltenes Verhältnis zum Glubb. Allein schon weil ich Franken wohne und mir überall die FCN Schmierereien ansehen muss, außerdem gibt's als erkennbarer Effzeh-Fan in Würzburg auch mal abgebrochene Scheibenwischer mit persönlicher Grußbotschaft(Fiasko-HuSö), aber der Glubb gehört halt nicht in die dritte Liga. Auch wenn BDA das durchaus begrüßen würde, die brauchen ja immer neue Spielplätze zum Toben. Aber der Verein ist schon ähnlich abenteuerlich wie unser FC.

Glubbfans sind da schon etwas...einfach gestrickt. Ich bin mal mit einem Firmenwagen mit einem Freund (Glubbfan) von Erlangen nach Nürnberg zu einem Spiel gefahren. Wegen Münchner Kennzeichen sind wir auf der 73 ab Fürth-Poppenreuth zweimal aus der Spur gedrängt worden, mit Hupen und Stinkefinger und Piepapo. Das war schon schräg.

三人成虎。
  •  

Paradoxon

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 22.Jun.2020, 11:08:12
Glubbfans sind da schon etwas...einfach gestrickt. Ich bin mal mit einem Firmenwagen mit einem Freund (Glubbfan) von Erlangen nach Nürnberg zu einem Spiel gefahren. Wegen Münchner Kennzeichen sind wir auf der 73 ab Fürth-Poppenreuth zweimal aus der Spur gedrängt worden, mit Hupen und Stinkefinger und Piepapo. Das war schon schräg.


BDA vorneweg. Zuwenig Hirn, zuviele Muskeln und schlechter Geschmack bzw. falsche Wahl beim Drogenkonsum. Hört bei mir schon da auf, wo man an Sachbeschädigung geht. Bei Bedrohung, Gewalt usw. ist endgültig Schluss. Und als FC-Fan, der immer schon viel Verständnis für ausgeprägte Fankultur hatte, ist das hier oft eine Belastungsprobe, auch wenn ich für die Kacke zu alt und eigentlich auch zu wenig bekloppt bin...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Paradoxon am Montag, 22.Jun.2020, 11:14:05

BDA vorneweg. Zuwenig Hirn, zuviele Muskeln und schlechter Geschmack bzw. falsche Wahl beim Drogenkonsum. Hört bei mir schon da auf, wo man an Sachbeschädigung geht. Bei Bedrohung, Gewalt usw. ist endgültig Schluss. Und als FC-Fan, der immer schon viel Verständnis für ausgeprägte Fankultur hatte, ist das hier oft eine Belastungsprobe, auch wenn ich für die Kacke zu alt und eigentlich auch zu wenig bekloppt bin...

Ach, ich würde das nicht an der BDA festmachen. Die da in der Form übergriffig werden, sind meist eher die Kategorie Umland.
三人成虎。
  •  

Paradoxon

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 22.Jun.2020, 12:08:05
Ach, ich würde das nicht an der BDA festmachen. Die da in der Form übergriffig werden, sind meist eher die Kategorie Umland.


Meines Wissens nach kommt der Großteil der BDA aus dem Umland, sogar weiteres Umland(wegen fehlender Konkurrenz hat Nürnberg, genau wie FFM oder VfB ja ein weitaus weiteres Umland als der FC beispielsweise).


Das ist doch bei vielen Ultra-Gruppen so. WH96 besteht ja auch nicht ausschließlich aus Kölnern.


Aber vielleicht sind es auch Trittbrettfahrer oder einfach nur Spacken. Sind sie sowieso für mich. Und feige, wenn es drauf ankommt.


Dazu könnte ich einige Anekdoten erzählen. Und das Gleiche in Stuttgart, das ja gerade in aller Munde ist. Deren Schwabensturm 02, ging mit zehn Mann laut Zeugen, von hinten an mich, also in meinem Rücken. Kung-Fu tritt gegen meinen Schädel, plus Bierflasche geschmissen. Gegen einen einzelnen Mann, der zudem noch desorientiert war. Und wozu?


Um sich wegen eines Stückchen Stoffs einen runter zu wedeln. Ich habe meine Meinung zu diversen Gruppen und Gruppierungen deutlich geändert in den letzten Jahren. Das ist nicht meine Welt und ist mir auch deutlich zu bescheuert.


Über unsere Szene sage ich jetzt besser nichts. Dafür bin ich da auch inzwischen schon zu lange weg.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

FC Karre

Zitat von: Kaio am Sonntag, 21.Jun.2020, 21:43:58
Glaube das war der Lindemann, der Schwachkopf. Bei Sky überbietet wirklich eine dumme Nuss die andere. Kann mich nicht entscheiden, wer der schlimmste ist.

https://mobile.twitter.com/KarstenVonW/status/1274783026577358850
  •  

Venus von Milos

  •  

dark1968

Eigentlich würde ich Heidenheim die Daumen drücken. Die sind aber in der Relegation chancenlos. Das wäre für Werder ein ähnliches Freilos wie gestern. Deswegen würde Bremen gegen HSV mehr Spannung versprechen.
  •  

Harald K.

Der Glubb is a Depp! Auf gehts, KSC!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Domstadt

Hat jemand einen Stream der Konferenz?
  •  

dark1968

  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

dark1968

  •  

Geissbock1977

  •  

Geissbock1977

  •  

Cikaione

  •  

dark1968

  •  

Draper

  •  

J_Cologne

  •  

Vechtebock

  •  

Müngersdorf

  •  

dark1968

Dieser Van Drongelen ist ja auch eine Rakete
  •  

dark1968

  •  

snoops

  •