Copa America und Afrika-Cup

Begonnen von R.Steinmann, Sonntag, 30.Jun.2019, 02:29:20

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Freut mich für Isi Jakobs. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Jan.2026, 22:57:01Freut mich für Ismail Jakobs. Ist ein guter Junge!

Woher weißt du das? Lüg mich bloß nicht an, ich erkenne das sofort! Also raus mit der Sprache!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 18.Jan.2026, 22:58:36Woher weißt du das? Lüg mich bloß nicht an, ich erkenne das sofort! Also raus mit der Sprache!
Verrate ich dir nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

•  

r9naldo

ekelhaft wie die marokkaner sich verhalten haben. zum glück hat senegal gewonnen 
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

globobock77

Die Senegalienesier hatten sich doch schon vor dem Finale über die Unsportlichkeiten der Gastgeber beschwert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Wobei ich fast schon überrascht war, dass da nach dem Schlusspfiff nicht das Stadion zerlegt wurde und die Mannschaft des Senegals vom Platz gejagt wurde. Ich hatte schon mit Zuständen wie damals bei Türkei gegen Schweiz 2005 gerechnet.

mutierterGeißbock

Die Senegal Fans waren nach der Elfmeterentscheidung übrigens auch ganz entspannt drauf. :D
https://www.instagram.com/reel/DTqq00ljDlD/?igsh=MTZja2FrdWJuMjJuag==
  •  

Ruffy

•  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Es soll wohl auch schon vor dem Spiel bei Ankunft und Unterkunft Vorkommnisse gegeben haben, um es Senegal möglichst schwer zu machen

Also vielleicht sollte man nochmal drüber nachdenken Marokko als Mitausrichter der WM 2030 zu nehmen.
  •  

Okudera

Wenn man Afrika-Meister werden will, sollte man den entscheidenden Elfmeter auch genauso schießen

https://x.com/DAZN_DE/status/2013187853157593583?s=20
  •