Herzlich Willkommen Kingsley Ehizibue

Begonnen von Cikaione, Freitag, 31.Mai.2019, 17:33:23

« vorheriges - nächstes »

Ted

"Gerard Nijkamp: " Mit Kingsley Ehizibue verlieren wir nicht nur einen großartigen Spieler, sondern auch einen schönen Menschen. Kingsley war vom ersten Tag an sehr engagiert in unserem Verein und auch bei den Anhängern sehr beliebt. Zu Recht ein Junge aus dem Club. Aber auch die Jungs vom Verein haben ein Ziel vor Augen. Für Kingsley beginnt ein neues Abenteuer in einem schönen Wettbewerb. Wir wünschen ihm viel Erfolg in der Bundesliga beim 1. FC Köln. ""

Nett, was Google Translate so raushaut, manchmal.

https://www.peczwolle.nl/nieuws/kingsley-ehizibue-verkast-naar-promovendus-1-fc-koln
  •  

dark1968

Herzlich Willkommen und viel Erfolg  :tu:  Bader und Schmitz vergessen zu machen sollte möglich sein ;)
  •  

Mister P.

Ohne den Spieler auch nur ansatzweise beurteilen zu können, ein Transfer, der von seiner Art und Weise (junger Spieler, mit Potential, aus Be/NL) begrüßenswert ist. Hoffentlich kann er direkt in der Startelf funktionieren.

DSK333

Herzlich Willkommen, Kingsley!
Habe vor wochen noch Jung befürchtet, Schmitz/Bader für die Saison erwartet und wurde dann mit Ehizibue positiv überrascht.
Ein für FC Verhältnisse äußerst kreativer Transfer der mich sehr freut, da er wohl wirklich Tempo mitbringt, bemerkt bei seiner Größe, und im Gegensatz zu Schmitz/Bader sich bereits in einer guten Liga als Stammspieler bewiesen hat.
  •  

Niggelz

Schön. Jetzt bitte noch Kingsley Coman, dann haben wir eine KKK-Achse. Äh.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

ACL

Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

SmithWesson

Zitat von: Niggelz am Freitag, 31.Mai.2019, 17:45:30
Wenn unser Kingsley den Kingsley im Griff hat, reicht das. Allein die Aussage das er für schöne Momente sorgen will  macht ihn sympathisch.

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

Kostet lt. geissblog 2 Mio. Naja wird man eh nicht genau erfahren
  •  

Cikaione

KHHeddergott

In all seiner Zeit hier weniger für den Effzeh geleistet als Dollberg, aber auf das Wappen hauen. Ganz mein Humor. Ich glaube, der wird ein guter.
三人成虎。

Double 1978

•  

SmithWesson

•  

Cikaione

•  

ayranmaiden

Zitat von: Niggelz am Freitag, 31.Mai.2019, 17:45:30

KKK-Achse isz doch eher was für Dynamo!
Üff
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Floyd

Herzlich Willkommen.
Dieser Transfer freut mich sehr.
I sag nix!
  •  

P.A.Trick

Der Insta Post ist der Knaller. :D
Der passt hier auf jeden Fall hin.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

lommel

Könnten die, die regelmäßig die holländische Liga verfolgen, noch ein paar Takte zu ihm sagen? Vielen Dank!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Novo

•  

Rakete

Herzlich willkommen in Kölle. Machst nen sympathischen Eindruck und trägst schöne Hemden.
Sportlich hab ich null Ahnung von dir, bin aber voller Vorfreude, die Fußstapfen in die du trittst sind keine Messlatte: die solltest Du locker ausfüllen.

An alle Sportreporter viel Spaß bei der korrekten Aussprache. Zum Trost locken zahlreiche King-Wortspiele.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Patrick Bateman

Herzlich Willkommen beim 1.FC Köln!

Schön, dass Du da bist.
Viel Glück und viel Erfolg-
  •  

sandro

•  

MG56

Zitat von: ACL am Freitag, 31.Mai.2019, 17:48:12
Willkommen, King of Pop/Rock/schottischer Folklore mit kölschen Texten: https://twitter.com/fckoeln/status/1134482165175996417

Wollte schon immer die niederländische Version der Hymne hören. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ACL

Zitat von: MG56 am Freitag, 31.Mai.2019, 19:11:52
Wollte schon immer die niederländische Version der Hymne hören. ;)
Alstublieft!

Gesendet von meinem Lenovo P2a42 mit Tapatalk

Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

ayranmaiden

Willkommen! Ein schneller Spieler, wann hat es das je beim effzeh gegeben? 😎 Viel Erfolg beim besten dümmsten Club der Welt ❤️
Üff
  •  

Cinnamon

Man liest ja immer das seine Stärken in der Offensive liegen. Hoffentlich kommt er defensiv auch klar, sonst hätte man auch Klünter behalten können.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ayranmaiden am Freitag, 31.Mai.2019, 19:34:20
Willkommen! Ein schneller Spieler, wann hat es das je beim effzeh gegeben?

Sebastian Freis.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: ayranmaiden

CitizenK

Von dem, was ich von ihm gesehen habe, ist er definitiv schnell. So viel steht außer Frage. Charakterlich scheint er auch zu passen, was man so liest. Als Fels in der Brandung erscheint er mir allerdings nicht gerade.

Hier gibts die Highlights aus Ajax vs. Zwolle mit recht vielen Szenen mit Kingsley(20) und einem Assist. https://footyroom.com/matches/79952155/ajax-vs-pec-zwolle/review

Ich bin gespannt, aber nicht wirklich überzeugt. Mal schauen, wie er sich entwickeln wird. Als sofortige Lösung unserer Abwehrprobleme sehe ich ihn aber nicht. So ein wenig Slapstick scheint mir bei ihm auch schon mal dabei zu sein. Ich habe ehrlich gesagt einige Zweifel.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Novo

jerry

Auf diesen lustigen Typen freue ich mich jetzt schon. Hoffentlich erfüllt er unsere Erwartungen auf dieser neuralgischen Position; ich halte mich mal an mein Gefühl - und das ist ein Gutes!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •