Herzlich Willkommen Kingsley Ehizibue

Begonnen von Cikaione, Freitag, 31.Mai.2019, 17:33:23

« vorheriges - nächstes »

Litti10

Zitat von: CitizenK am Freitag, 31.Mai.2019, 20:07:07
Von dem, was ich von ihm gesehen habe, ist er definitiv schnell. So viel steht außer Frage. Charakterlich scheint er auch zu passen, was man so liest. Als Fels in der Brandung erscheint er mir allerdings nicht gerade.

Hier gibts die Highlights aus Ajax vs. Zwolle mit recht vielen Szenen mit Kingsley(20) und einem Assist. https://footyroom.com/matches/79952155/ajax-vs-pec-zwolle/review

Ich bin gespannt, aber nicht wirklich überzeugt. Mal schauen, wie er sich entwickeln wird. Als sofortige Lösung unserer Abwehrprobleme sehe ich ihn aber nicht. So ein wenig Slapstick scheint mir bei ihm auch schon mal dabei zu sein. Ich habe ehrlich gesagt einige Zweifel.

Die Keeper von Zwolle trainieren wohl auch bei Menger, wirken ja sehr fit 😊
  •  

Wormfood

Armin Veh -> Käse -> Holland -> Kingsley Ehizibue

Wieder mal sowas von naheliegend ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

•  

diehard

Zitat von: dark1968 am Freitag, 31.Mai.2019, 17:48:54
Kostet lt. geissblog 2 Mio. Naja wird man eh nicht genau erfahren

In hollændischen Foren wird von 1 Mio. gesprochen ... Naja ... Wer weiß
  •  

Fosco

Zitat von: diehard am Samstag, 01.Jun.2019, 00:10:20
im express von drei. wird also vier gekostet haben.
  •  

tollibob

+ Veh-Standardmove: Pauschal 500.000 bei Aufstieg! Für jeden. Ejal wohin aufgestiegen wird.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ToniS

... und er kam zum Autogramm schreiben
mit  Papa, Mama, Schwester, Bruder und   einer Schar von Beratern.

Endlich wieder Spieler mit Kompetenz an der Seite !!!
  •  

FC1948

In welchen?
  •  

WES FC

och nee
das ist mir viel zu billig
Andere Vereine hatte  kein Interesse und der kostet quasi nichts,
bedeutet der kann auch nichts
...
  •  

Rheineye

Schön wie die Social Media Abteilung selbst bei einer Neuverpflichtung ihren Firlefanz durchziehen muss
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Jun.2019, 12:44:23
Schön wie die Social Media Abteilung selbst bei einer Neuverpflichtung ihren Firlefanz durchziehen muss

Kannst du auch mal ein Tag ohne zu mosern?!?

Das TY war definitiv ein Versehen!
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Zico

rusk

Zitat von: tollibob am Samstag, 01.Jun.2019, 03:55:56
+ Veh-Standardmove: Pauschal 500.000 bei Aufstieg! Für jeden. Ejal wohin aufgestiegen wird.
Spielervertragsvorlage.doc
Da muss dann nur noch mit Kuli der Name eingetragen werden und ab in den Weinkeller.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Grindalf

•  

Oxford

Mit dem Video hat er mich gekriegt...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MG56

Nicht jeder hat so eine Frank-Mill-Gedächtnisszene. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MG56 am Sonntag, 02.Jun.2019, 10:52:58
Nicht jeder hat so eine Frank-Mill-Gedächtnisszene. ;)

Stimmt...es gibt nur wenige, einer davon ist Guirassy.
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC.Ruhrpott

Ist kein Interesse anderer Vereine bekannt?

Uih...
  •  

Robson90

Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands :)

scheint ein lustiges Kerlchen zu sein, wenn du jetzt noch ein wenig gerade auslaufen und ein paar gute (nicht kniehohe) Flanken hin bekommst, bin ich schon zufrieden :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Hansiki

Zitat von: CitizenK am Freitag, 31.Mai.2019, 20:07:07
Von dem, was ich von ihm gesehen habe, ist er definitiv schnell. So viel steht außer Frage. Charakterlich scheint er auch zu passen, was man so liest. Als Fels in der Brandung erscheint er mir allerdings nicht gerade.

Hier gibts die Highlights aus Ajax vs. Zwolle mit recht vielen Szenen mit Kingsley(20) und einem Assist. https://footyroom.com/matches/79952155/ajax-vs-pec-zwolle/review

Ich bin gespannt, aber nicht wirklich überzeugt. Mal schauen, wie er sich entwickeln wird. Als sofortige Lösung unserer Abwehrprobleme sehe ich ihn aber nicht. So ein wenig Slapstick scheint mir bei ihm auch schon mal dabei zu sein. Ich habe ehrlich gesagt einige Zweifel.

Ehrlicherweise ist er in dem Spiel nicht einmal so schlecht wie du es darstellst, Tadic rennt in pausenlos an..und kommt in der zweiten Hälfte dann lieber aus der Mitte heraus, weil ihn Huhibuh in der ersten Halbzeit den Schneid abgekauft hat. Zusätzlich hat er den 1:1 Ausgleich mega geil vorbereitet..und dies schließlich gegen AJAX...Halbfinalist der CL. Ich weiß nicht was ihr als Rechtsverteidiger so erwartet..., aber für uns bezahlbare Qualität die mehr verspricht als dieser Spieler wird es aus meiner Sicht nicht geben.
Ein mehr als überraschender Coup der mich fast begeistert und meine Meinung über Veh ins Wanken bringt. Ok. ein blindes Huhn usw. tröstet mich noch gerade etwas..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Till1317

Nun einmal schön langsam.

Ein Blick in seine persönlichen Daten des Kicker (vergl. Eingangsbeitrag) müsste eigentlich dafür reichen, dass er in der Offensive weder der erhoffte "Flankengott" noch ein regelmäßiger Torschütze ist, dafür aber recht häufig die Gelbe Karte vom Schiedsrichter gezeigt bekommen hat.

Ob er daher die angepriesene Verstärkung für den Effzeh ist, bleibt abzuwarten.
Seine ihm vermutlich nur in den Mund gelegten artigen Worte zur Stadt, Stadion und der "FC-Familie" haben mich jedenfalls nicht überzeugen können.
  •  

Till1317

Huch, bemerke ich ja jetzt erst:
Kann dieser Thread nicht richtigerweise zu den Lizenzpielern in den dortigen Thread zu diesem Spieler verschoben werden?
  •  

Hansiki

Zitat von: Till1317 am Montag, 03.Jun.2019, 10:34:13
Nun einmal schön langsam.

Ein Blick in seine persönlichen Daten des Kicker (vergl. Eingangsbeitrag) müsste eigentlich dafür reichen, dass er in der Offensive weder der erhoffte "Flankengott" noch ein regelmäßiger Torschütze ist, dafür aber recht häufig die Gelbe Karte vom Schiedsrichter gezeigt bekommen hat.

Ob er daher die angepriesene Verstärkung für den Effzeh ist, bleibt abzuwarten.
Seine ihm vermutlich nur in den Mund gelegten artigen Worte zur Stadt, Stadion und der "FC-Familie" haben mich jedenfalls nicht überzeugen können.

Ehizibue ist Rechtsverteidiger..., die Skills die du erwähnst sollten von Schindler erfüllt werden. Wenn Huhibuh sich gelegentlich vorne beteiligt, oder
wie im Aufbauspiel den Ball im Umschaltspiel schnell macht, dann taucht dies in deinen Statistiken (scorer Listen )natürlich nicht auf...!
Gelbe Karten sind für mich ein Indiz für nötige Zweikampfhärte.

Nehmen wir mal ALABA (LV) als Vergleich ( Marktwert rund 60 Mio laut Transfermarkt.de ), der hat in der Liga "nur" sechs Scorer Punkte. Und dies
bei einem Team, welches selten in der Liga hinten unter Druck steht.
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
  •  
    The following users thanked this post: Novo, Sihoer

Cinnamon

Zitat von: Hansiki am Montag, 03.Jun.2019, 11:01:28
Ehizibue ist Rechtsverteidiger..., die Skills die du erwähnst sollten von Schindler erfüllt werden. Wenn Huhibuh sich gelegentlich vorne beteiligt, oder
wie im Aufbauspiel den Ball im Umschaltspiel schnell macht, dann taucht dies in deinen Statistiken (scorer Listen )natürlich nicht auf...!
Gelbe Karten sind für mich ein Indiz für nötige Zweikampfhärte.

Nehmen wir mal ALABA (LV) als Vergleich ( Marktwert rund 60 Mio laut Transfermarkt.de ), der hat in der Liga "nur" sechs Scorer Punkte. Und dies
bei einem Team, welches selten in der Liga hinten unter Druck steht.

Noch einmal Huhibuh und ich lang dir durchs Glasfaserkabel.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Hansiki

Zitat von: Cinnamon am Montag, 03.Jun.2019, 12:06:54
Noch einmal Huhibuh und ich lang dir durchs Glasfaserkabel.

Diesen Namen fehlerfrei zu schreiben wird eine Herkules Aufgabe und Huhibuh ist einfacher zu merken!
Kann der nicht einfach Müller heißen :)
  •  

FC Karre

Zitat von: Hansiki am Montag, 03.Jun.2019, 12:47:30
Diesen Namen fehlerfrei zu schreiben wird eine Herkules Aufgabe und Huhibuh ist einfacher zu merken!
Kann der nicht einfach Müller heißen :)

ja, und weiß sein.
  •  

Superwetti

Zitat von: Hansiki am Montag, 03.Jun.2019, 12:47:30

Er steht ja richtig im Threadtitel, versuche es mit Copy-Paste!
Super-Wetti
  •