Herzlich Willkommen Kingsley Ehizibue

Begonnen von Cikaione, Freitag, 31.Mai.2019, 17:33:23

« vorheriges - nächstes »

rusk

Ich höre schon Müngersdorf bei der Aufstellung:
Trippel: "Mit der Nummer 34 Kingsleyyyyy..."
Stadion:"Eh....bi...murmel murmel..bu"
Ein paar wenige rufen "Schindler!" und 10-14 Eventottos "Coman!"
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Punko

Man sollte ihm von Anfang an einen Spitznamen geben.
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Niggelz

Zitat von: Punko am Montag, 03.Jun.2019, 13:00:23
Man sollte ihm von Anfang an einen Spitznamen geben.

Sicher, bei Anfang hätte er nun Hizi geheißen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

Anfang war ja auch ein dummer Fettsack, wie man nachlesen konnte. Es wird sich schon irgendwas finden lassen, sobald ihm der erste Ball verspringt oder ihm ein Gegenspieler davonläuft.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Punko am Montag, 03.Jun.2019, 13:11:41
Anfang war ja auch ein dummer Fettsack, wie man nachlesen konnte. Es wird sich schon irgendwas finden lassen, sobald ihm der erste Ball verspringt oder ihm ein Gegenspieler davonläuft.

Ehizi Ausbuen?
三人成虎。

Punko

•  

Venus von Milos

•  

Hazard

Cinnamon

Kann sich nur noch um Stunden handeln bis der Express dazu aufruft Spitznamen für ihn einzusenden. Und dann gnade uns Gott, ich erinnere mich noch an so ein beknacktes Eichhörnchen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Hansiki

Venus von Milos

Zitat von: Cinnamon am Montag, 03.Jun.2019, 13:18:12
Kann sich nur noch um Stunden handeln bis der Express dazu aufruft Spitznamen für ihn einzusenden. Und dann gnade uns Gott, ich erinnere mich noch an so ein beknacktes Eichhörnchen.

Ätzi-Buur
  •  

Lobi

Zitat von: Cinnamon am Montag, 03.Jun.2019, 13:18:12

Ich freue mich schon auf die November Ausgabe des Express wo man dann Ehizibues Vater fragt ob er seinen Sohn auch so nennt. :)
  •  

Niggelz

Zitat von: Punko am Montag, 03.Jun.2019, 13:11:41
Anfang war ja auch ein dummer Fettsack, wie man nachlesen konnte.

Der dumme Fettsack ist Menger, Anfang war der dumme Zwerg. Deinem Tonfall entnehme ich allerdings, dass du mit dieser Beurteilung nicht chloroform gehst. Punker, was soll das.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: drago

Niggelz

•  

Punko

Zitat von: Niggelz am Montag, 03.Jun.2019, 13:23:24
Der dumme Fettsack ist Menger, Anfang war der dumme Zwerg. Deinem Tonfall entnehme ich allerdings, dass du mit dieser Beurteilung nicht chloroform gehst. Punker, was soll das.

Ach ich weiß auch nicht. Mir zuckt immer das linke Augenlied, wenn ich irgendwelche lustigen Spitznamen lese.
  •  

Hannemma

•  

Lobi

Zitat von: Punko am Montag, 03.Jun.2019, 13:37:46
Ach ich weiß auch nicht. Mir zuckt immer das linke Augenlied, wenn ich irgendwelche lustigen Spitznamen lese.

Ach Punki hab dich nicht so. :)

Aber ja du hast recht, dieses ganze verniedlichen und Spitznamen etc geht mir auch enorm auf den Sack. Nicht nur bei den Fans sondern besonders von den Offiziellen des FC. Mich würde das z.B. auch stören wenn man mich Lobi nennen würde. ;)
  •  

Cinnamon

Zitat von: Lobi am Montag, 03.Jun.2019, 13:48:05
Ach Punki hab dich nicht so. :)

Aber ja du hast recht, dieses ganze verniedlichen und Spitznamen etc geht mir auch enorm auf den Sack. Nicht nur bei den Fans sondern besonders von den Offiziellen des FC. Mich würde das z.B. auch stören wenn man mich Lobi nennen würde. ;)

Lobster
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

dixie

•  

rusk

Zitat von: Lobi am Montag, 03.Jun.2019, 13:48:05
Mich würde das z.B. auch stören wenn man mich Lobi nennen würde. ;)
Verständlich, mein lieber Lobrecht
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Sanguiniker

Lobi bedeutet in Jenisch (Rotwelsch) Geld.

Eazy-B - Eazy Duz It

.
  •  

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

märkel

okay, können wir es bei drei seiten schwachsinn belassen?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

rusk

Ich habe ein ganz ungutes Gefühl. Irgendwie glaube ich, dass er bei uns weniger Spielzeit als Queirós bekommen wird.  :oops:
  •  

P.A.Trick

Die Insta Story von heute gestern. :D

Hammer Typ!

Edit: Schon weg. Vorhin war sie noch da...
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

rusk

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 03.Jun.2019, 17:00:52
Die Insta Story von heute gestern. :D

Hammer Typ!

Edit: Schon weg. Vorhin war sie noch da...
Was für ne Story? Erzähl mal bitte die Kurzfassung.
  •  

P.A.Trick

Nix Weltbewegendes. Er ist mit seinem Hollandrad zum Basketball spielen gefahren. Ball unter dem Arm, Trikot an, Sonnenschein und viel gute Laune. Mimik und Körpersprache waren ein Gesamtkunstwerk. Quasi ne Mischung aus Will Smith und dem jungen Lukas Podolski. :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

FC Karre

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 03.Jun.2019, 20:46:58
Nix Weltbewegendes. Er ist mit seinem Hollandrad zum Basketball spielen gefahren. Ball unter dem Arm, Trikot an, Sonnenschein und viel gute Laune. Mimik und Körpersprache waren ein Gesamtkunstwerk. Quasi ne Mischung aus Will Smith und dem jungen Lukas Podolski. :D

express hat es online.
https://www.express.de/image/5454580/max/600/450/ef2e2d9a47208e3f8a185c2bdb1f18f5/dQ/buc-20110626-3553-jpg.jpg