Herzlich Willkommen Kingsley Schindler

Begonnen von facepalm, Mittwoch, 16.Jan.2019, 10:02:32

« vorheriges - nächstes »

Mr. Mamosa

Bei der Rate, wie wir Spieler von Holstein Kiel holen, werden die es sich in Zukunft dreimal überlegen, uns ihren Trainer zu überlassen.
  •  

chg

Ich freue mich auf Schindler, ich glaube er wird hier passabel liefern und uns somit endlich zu etwas mehr Kadertiefe auf den Außen verhelfen.
  •  

Renato

Auf Schindler freue ich mich sehr. Jeder, der ihn zu kritisch vorab sieht, möge sich bitte mal das Spiel gegen den HSV noch mal ansehen.

Dass wird aber auch das aus für hartel bedeuten.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

BaNditen

Die erste sinnvolle und gute Personalie, die wir aus Kiel bekommen.
  •  

Robson90

Herzlich Willkommen :) bring im Sommer dann den Kinsombi noch mit für ne günstige Mark (günstigen Euro)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Mister P.

Da es ja hier einige gibt, die regelmäßig Spiele von Kiel sehen, wäre es interessant mehr zu erfahren, was man von Schindler erwarten darf. Welches ist seine stärkste Position, kann er gut dribbeln, ist er schnell,-wendig, wie sieht es mit seinem Spielverständnis aus, hat er eine gute Schusstechnik etc.?
  •  

koelner

Aber auch wieder direkt 4 Jahre. Hätten drei nicht gereicht?

Willkommen. Viel Spaß und Erfolg. Bleib gesund.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nebuchad

Zitat von: koelner am Mittwoch, 16.Jan.2019, 10:35:23
Aber auch wieder direkt 4 Jahre. Hätten drei nicht gereicht?
Wenn die 4 Jahre auslaufen, ist er nur ca. ein Jahr älter als Czichos/Drexler jetzt.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 16.Jan.2019, 10:33:09
Da es ja hier einige gibt, die regelmäßig Spiele von Kiel sehen, wäre es interessant mehr zu erfahren, was man von Schindler erwarten darf. Welches ist seine stärkste Position, kann er gut dribbeln, ist er schnell,-wendig, wie sieht es mit seinem Spielverständnis aus, hat er eine gute Schusstechnik etc.?

Drittligakicker.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

rusk

Der FC Bayern der zweiten Liga tut das, was der FC Bayern so tut:
in erster Linie den (in unserem Fall einem einzigen) Ligakonkurrenten die (in unserem Fall irgendwelche) Spieler wegkaufen.

Also wieder einer aus der Jahrhunderttalentschmiede Kiel?
Wenn ich Anhänger der Störche wäre, würde ich den FC langsam anfangen so richtig zu hassen.

Zu dem Spieler: ich kenne den nicht, aber ein 25jähriger von einem gefühlten Drittligisten wird wohl sicher eine riesen Verstärkung für die erste Liga sein...

Super Armin, super Markus! Ihr seid echt die allergrößten Vollamateure am Rhein.  :tu: :-/
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Robson90

Endlich wieder ein Kieler. Hatte schon Angst um unsren FC
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

Zitat

4-Jahres-Vertrag. Was da wohl wieder im Köln-Forum abgeht.

Zitat

Die "freuen" sich bestimmt wie Bolle über ihr Farmteam hier im Norden.

https://www.holstein-stoerche-forum.de/viewtopic.php?f=15&p=111841#p111841
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

tollibob

Zitat von: Renato am Mittwoch, 16.Jan.2019, 10:23:27
Auf Schindler freue ich mich sehr. Jeder, der ihn zu kritisch vorab sieht, möge sich bitte mal das Spiel gegen den HSV noch mal ansehen.

Dass wird aber auch das aus für hartel bedeuten.

Marcel Hartel spielt links. Kingsley Schindler rechts. Rest stimmt aber.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

qwick

Zitat von: rusk am Mittwoch, 16.Jan.2019, 10:51:55
in erster Linie den (in unserem Fall einem einzigen) Ligakonkurrenten die (in unserem Fall irgendwelche) Spieler wegkaufen.

Wenn ich Anhänger der Störche wäre, würde ich den FC langsam anfangen so richtig zu hassen.

Zu dem Spieler: ich kenne den nicht, aber ein 25jähriger von einem gefühlten Drittligisten wird wohl sicher eine riesen Verstärkung für die erste Liga sein...

Super Armin, super Markus! Ihr seid echt die allergrößten Vollamateure am Rhein.  :tu: :-/
Kannst du deinen Hass nicht an deiner Frau auslassen?
  •  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!

tollibob

Zitat von: rusk am Mittwoch, 16.Jan.2019, 10:51:55

Meinst du nicht, dass "ich kenne den Spieler nicht" und "von einem gefühlten Drittligisten" angesichts der Tatsache, dass Kiel nun schon das zweite Jahr in der zweiten Liga deutlich oben mitspielt, nicht wirklich für dich sprechen?

Vollamateure stimmt dann wieder, aber deine Einschätzung ist auch nicht besser.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: kilino

MichaFC1948

Markus Anfang muss ein echt guter Trainer und ein noch viel besserer Freund sein. Wenn du als Spieler bei dem irgendwann mal gute Leistungen gezeigt hast, wird er im weiteren Verlauf deiner Karriere alles dafür tun, dass du später einmal ausgesorgt hast.
ALLE RAUS!!!
  •  

tollibob

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 16.Jan.2019, 11:58:54
Markus Anfang muss ein echt guter Trainer und ein noch viel besserer Freund sein. Wenn du als Spieler bei dem irgendwann mal gute Leistungen gezeigt hast, wird er im weiteren Verlauf deiner Karriere alles dafür tun, dass du später einmal ausgesorgt hast.

So wie Luhukay mit Ndjeng?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Lobi

Natürlich ist das nicht sehr phantasievoll, Schindler fand ich aber in jedem der (zugegebenermassen nicht sehr vielen) Spiele die ich von Kiel gesehen habe gut. Dürfte auch in Liga 1 ein deutliches Upgrade zu Risse sein bei dem es körperlich leider nicht mehr reicht und dazu im Gegensatz zu Czichos und Drexler auch noch jung genug für einen 4-Jahres Vertrag.

qwick

Zitat von: Lukas48 am Mittwoch, 16.Jan.2019, 11:55:54

Unnötig.
Unnötig ist es gefühlt in jedem zweiten Beitrag zu schreiben was man von den Verantwortlichen hält. Wir alle wissen es mittlerweile und es nervt einfach nur noch. Wenn ich keine Ahnung oder Meinung habe, schreibe ich nichts. Andere schreiben dann halt was sie von den Verantwortlichen halten. Sehr zielführend sowas.

Lukas48

Zitat von: qwick am Mittwoch, 16.Jan.2019, 12:10:38
Unnötig ist es gefühlt in jedem zweiten Beitrag zu schreiben was man von den Verantwortlichen hält. Wir alle wissen es mittlerweile und es nervt einfach nur noch. Wenn ich keine Ahnung oder Meinung habe, schreibe ich nichts. Andere schreiben dann halt was sie von den Verantwortlichen halten. Sehr zielführend sowas.

Genauso unnötig ist es dann aber es auf die persönliche Ebene zu ziehen. Wenn es dich stör setz die User halt auf deine Ignore.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!

Venus von Milos

Zitat von: Lukas48 am Mittwoch, 16.Jan.2019, 12:15:07

Genauso unnötig ist es dann aber es auf die persönliche Ebene zu ziehen. Wenn es dich stör setz die User halt auf deine Ignore.

Die "persönliche Ebene" war viel mehr die Abwandlung eines ziemlich bekannten eher ironisch gemeinten Zitats. Des Weiteren wird die persönliche Ebene doch ständig durch Attribute wie Spritti oder Giftzwerg (siehe rusks Beitrag) bedient. Also kein Grund, sich hier künstlich über User qwick zu echauffieren.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Lukas48

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 16.Jan.2019, 12:20:43
Die "persönliche Ebene" war viel mehr die Abwandlung eines ziemlich bekannten eher ironisch gemeinten Zitats. Des Weiteren wird die persönliche Ebene doch ständig durch Attribute wie Spritti oder Giftzwerg (siehe rusks Beitrag) bedient. Also kein Grund, sich hier künstlich über User qwick zu echauffieren.

Komm wieder Smalltalk, du Otto!
  •  

qwick

Zitat von: Lukas48 am Mittwoch, 16.Jan.2019, 12:15:07

Wenn ich das tun würde, würde ich im Moment vielleicht noch 5 Beiträge pro Monat angezeigt bekommen. Leider artet das hier in letzter Zeit ins extreme aus. Ich habe nichts gegen die User und würde auch keinen auf Ignore setzen, weil ich auch weiterhin gerne interessante Beiträge lesen möchte, auch wenn ich nicht der gleichen Meinung bin. Ich muss aber nicht die dauerhafte Verantwortlichenschelte lesen. Das wird halt irgendwann zu anstrengend und macht das Forum unattraktiv.
  •  

facepalm

eine möglichkeit wäre es aber auch die schelte zu widerlegen. so lange die weiter am ruder sind wird das aber schwer. da es auch quasi nur dieses nischenforum gibt in dem kritik in überwiegender formt geteilt wird, weiß ich aber sowieso nicht wo das problem ist sofern man seine kritik auch begründen kann.
  •  

Lukas48

Zitat von: qwick am Mittwoch, 16.Jan.2019, 12:37:39
Wenn ich das tun würde, würde ich im Moment vielleicht noch 5 Beiträge pro Monat angezeigt bekommen. Leider artet das hier in letzter Zeit ins extreme aus. Ich habe nichts gegen die User und würde auch keinen auf Ignore setzen, weil ich auch weiterhin gerne interessante Beiträge lesen möchte, auch wenn ich nicht der gleichen Meinung bin. Ich muss aber nicht die dauerhafte Verantwortlichenschelte lesen. Das wird halt irgendwann zu anstrengend und macht das Forum unattraktiv.

Ich wusste bis eben nicht, dass der Spruch wohl nur eine Abwandlung eines ironisch gemeinten Zitates ist. Sollte dem so sein, zieh ich meinen Einwurf zurück. Bei den Verantwortlichenschelten bin ich deiner Meinung, hab da die Tage schon etwas im Trannsferthread zu geschrieben.
  •