Herzlich Willkommen Kingsley Schindler

Begonnen von facepalm, Mittwoch, 16.Jan.2019, 10:02:32

« vorheriges - nächstes »

Holsteiner93

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 17.Jan.2019, 13:35:52
Aber es ist doch ein Unterschied ob er bei euch einer der Leistungsträger sein muss oder bei uns einer von 11. Natürlich können wir von dem nicht erwarten das er die Spieler von Bayern oder Dortmund auseinander nimmt aber das können wir von unseren andern Spielern auch nicht. Unsere Konkurrent heißt Augsburg, Freiburg, Stuttgart, Hamburg (?) und Mainz und da wüsste ich nicht, warum ein Schindler dafür nicht gut genug sein soll.

Ich habe halt meine Bedenken. Sagt ja keiner das er es nicht schaffen kann oder das er nicht gut genug ist, nur glaube ich da eben nicht dran. Und mit der Leistung, die er hier häufiger mal gezeigt hat reicht es dann letztlich nicht für Augsburg, Freiburg etc. Ich gönne es ihm aber wenn er es bei euch packt!
  •  

Holsteiner93

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 17.Jan.2019, 11:42:19
Dieser Thread heißt herzlich willkommen Kevin Schindler.

Der Spieler, der im Sommer ablösefrei von Kiel nach Köln wechselt, hat übrigens den Vornamen "Kingsley".  ;)
  •  

Hansiki

Zitat von: Holsteiner93 am Donnerstag, 17.Jan.2019, 13:44:23

Der Spieler, der im Sommer ablösefrei von Kiel nach Köln wechselt, hat übrigens den Vornamen "Kingsley".  ;)

Wenn jetzt schon User wechseln mache ich mir wirklich Sorgen. Wobei...genug Material aus Kiel ist ja nun da..., fehlt nur noch Kinsombi dann fluten die Störche unser Forum. Ich bin jedoch dafür, dass die eine besondere farbliche Kennung erhalten, da sie ja beim "grössten" Anteil des Kaders Wissensvorsprung haben. Ich möchte ungern mit einem solchen Fachmann in eine Diskussion geraten :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

facepalm

Zitat von: Holsteiner93 am Donnerstag, 17.Jan.2019, 13:41:58

Ich habe halt meine Bedenken. Sagt ja keiner das er es nicht schaffen kann oder das er nicht gut genug ist, nur glaube ich da eben nicht dran. Und mit der Leistung, die er hier häufiger mal gezeigt hat reicht es dann letztlich nicht für Augsburg, Freiburg etc. Ich gönne es ihm aber wenn er es bei euch packt!

so viele stimmen die ähnliches vermuten gibt es in euerm forum aber nicht, eher welche die ähnlich frustriert klingen weil euch wieder bewusst ist was für ein kleiner fisch ihr seid. das meine ich gar nicht böse, ist ja auch völlig natürlich die reaktion.
selbst aber wenn er es nicht schafft, er würde saich damit nur in die endlose liste anderer flops einreihen, für uns völlig normal.
  •  

globobock77

Zitat von: Holsteiner93 am Donnerstag, 17.Jan.2019, 13:44:23

Autsch, Wetti.  :oops:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

I.Ronnie

Nimmt der Holsteiner Anfang nun mit zurück nach Kiel, oder nicht? Was anderes interessiert mich hier nicht.

Holsteiner93

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 17.Jan.2019, 14:06:45
Nimmt der Holsteiner Anfang nun mit zurück nach Kiel, oder nicht? Was anderes interessiert mich hier nicht.

Vielleicht ist man in Köln noch ein wenig überfordert mit Herrn Anfang, aber das wird schon noch. So schlimm es ist jetzt nun auch nicht. Mittlerweile brauche ich den Anfang aber nicht mehr in Kiel, da darf der Walter gern bleiben.
  •  

facepalm

Zitat von: Holsteiner93 am Donnerstag, 17.Jan.2019, 14:11:43

Vielleicht ist man in Köln noch ein wenig überfordert mit Herrn Anfang

das stimmt. vor allem intellektuell.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

altbierhasser

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 17.Jan.2019, 14:31:40
Kann der denn wenigstens Listen?

Nö. Laut transfermarkt.de erfolgt die Beratung nämlich nicht über Itzhak Stern.
  •  

Lobi

Zitat von: Holsteiner93 am Donnerstag, 17.Jan.2019, 14:11:43

Vielleicht ist man in Köln noch ein wenig überfordert mit Herrn Anfang, aber das wird schon noch. So schlimm es ist jetzt nun auch nicht. Mittlerweile brauche ich den Anfang aber nicht mehr in Kiel, da darf der Walter gern bleiben.
Ich glaube in Punkto Überforderung das ist eher genau andersrum.  :)
  •  

Hansiki

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 17.Jan.2019, 15:01:41

Nö. Laut transfermarkt.de erfolgt die Beratung nämlich nicht über Itzhak Stern.

Nun ja...., es gibt Themen die sollten humorbefreit bleiben. Dieses Thema gehört dazu!!!
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
  •  

globobock77

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 17.Jan.2019, 15:05:03
Nun ja...., es gibt Themen die sollten humorbefreit bleiben. Dieses Thema gehört dazu!!!
Warum?
Freiheit für Hümorkritik!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Hansiki

•  

globobock77

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 17.Jan.2019, 15:21:59
muss man das erklären..?
Naja, mit Deinem Appell bist Du ungefähr 4 Seiten zu spät.
-Mark Twain-
  •  

facepalm

•  

Robson90

vielleicht wird für die ja wirklich noch einer von der Kölner Resterampe interessant :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Hansiki

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 17.Jan.2019, 15:32:49
Naja, mit Deinem Appell bist Du ungefähr 4 Seiten zu spät.

Der Appell ist nie zu spät. Belassen wir es dabei.
  •  

facepalm

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 17.Jan.2019, 15:42:07
vielleicht wird für die ja wirklich noch einer von der Kölner Resterampe interessant :)

sei froh das hansiki das mit der rampe nicht gelesen hat.
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

globobock77

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 17.Jan.2019, 15:41:09
unser anderer kooperationspartner bekommt auch stück holsteiner kuchen ab.
https://twitter.com/Holstein_Kiel/status/1085844223017005056
Famila also.

Na ja, zu REWE zu wechseln ist tatsächlich ein kleiner Abstieg.
-Mark Twain-
  •  

Ghostbuck

Ich kann den Holsteiner schon verstehen. In seinem Forum gab's zu dem Thema gerade mal einen neuen Beitrag heute.

"Der FC ist in meiner persönlichen Zweitliga-Sympathietabelle jedenfalls damit auf den letzten Platz gerutscht, sogar noch hinter dem HSV und Ingolstadt... Wäre lustig, wenn die's mit dem Aufstieg noch vergeigen würden."

Kommt er halt zum spielen hierher. so wayne
Ganzkörperschal
  •  

Holsteiner93

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 17.Jan.2019, 16:08:01
Ich kann den Holsteiner schon verstehen. In seinem Forum gab's zu dem Thema gerade mal einen neuen Beitrag heute.

"Der FC ist in meiner persönlichen Zweitliga-Sympathietabelle jedenfalls damit auf den letzten Platz gerutscht, sogar noch hinter dem HSV und Ingolstadt... Wäre lustig, wenn die's mit dem Aufstieg noch vergeigen würden."

Kommt er halt zum spielen hierher. so wayne

Der Beitrag stammt jedenfalls nicht von mir. Ich habe ja auch kein Problem mit dem Verein!
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Holsteiner93 am Donnerstag, 17.Jan.2019, 17:25:26

Der Beitrag stammt jedenfalls nicht von mir. Ich habe ja auch kein Problem mit dem Verein!
Ich habe ein Problem mit dem Verein. Euch finde ich grundsätzlich sympathisch.Wenn ihr uns aber nicht ganz so dolle findet, würde das hier auch niemanden wundern.
Ganzkörperschal
  •  

Gelle

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 17.Jan.2019, 17:52:20
Ich habe ein Problem mit dem Verein. Euch finde ich grundsätzlich sympathisch.Wenn ihr uns aber nicht ganz so dolle findet, würde das hier auch niemanden wundern.

Vor allem ist aber den meisten hier egal wer uns sympathisch findet oder nicht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Rheineye

Verstehe eh nicht wie verzweifelt oder einsam man sein muss um in einem fremden Vereinsforum zu schreiben.
7x Absteiger

Holsteiner93

Was hat das mit Verzweiflung oder Einsamkeit zu tun? Ich habe gelesen wie hier ein paar Personen über meinen Verein schreiben und wollte meinen Senf dazugeben. Ob das jetzt unnötig von mir ist, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Scheinbar sind hier aber keine Gäste erwünscht oder man ist ein Troll, wenn man eine etwas andere Sichtweise hat, als der Großteil hier. Im Kiel Forum ist übrigens jeder willkommen, aber ist ja auch egal, so verzweifelt ist hier schon niemand das er in einem anderen Forum schreibt ;)

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Jan.2019, 18:04:32
Verstehe eh nicht wie verzweifelt oder einsam man sein muss um in einem fremden Vereinsforum zu schreiben.
das kann durchaus sehr interessant sein.
wenn derjenige sich hier benimmt und und nicht rumspamt kann man auch einiges aus anderen vereinen hier erfahren.
entweder lassen sich vermutungen, wie es bei anderen vereinen politisch abgeht bestätigen, oder korrigieren oder ergänzen.
das vom "Hannoveraner" zum Beispiel find ich ganz interessant.
zudem kann man auch erfahrungen austauschen und informationen zu unterschiedliche dinge erfragen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Tim1948

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Jan.2019, 18:04:32

Ich verstehe nicht wieso man jemand ,,Fremden", welcher sich sachlich an einer Forumsdiskussion beteiligt, Einsamkeit und / oder Verzweiflung vorwerfen muss.