Herzlich Willkommen Kingsley Schindler

Begonnen von facepalm, Mittwoch, 16.Jan.2019, 10:02:32

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Verstehe eh nicht wie verzweifelt oder einsam man sein muss um in einem fremden Vereinsforum zu schreiben.
7x Absteiger

Holsteiner93

Was hat das mit Verzweiflung oder Einsamkeit zu tun? Ich habe gelesen wie hier ein paar Personen über meinen Verein schreiben und wollte meinen Senf dazugeben. Ob das jetzt unnötig von mir ist, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Scheinbar sind hier aber keine Gäste erwünscht oder man ist ein Troll, wenn man eine etwas andere Sichtweise hat, als der Großteil hier. Im Kiel Forum ist übrigens jeder willkommen, aber ist ja auch egal, so verzweifelt ist hier schon niemand das er in einem anderen Forum schreibt ;)

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Jan.2019, 18:04:32
Verstehe eh nicht wie verzweifelt oder einsam man sein muss um in einem fremden Vereinsforum zu schreiben.
das kann durchaus sehr interessant sein.
wenn derjenige sich hier benimmt und und nicht rumspamt kann man auch einiges aus anderen vereinen hier erfahren.
entweder lassen sich vermutungen, wie es bei anderen vereinen politisch abgeht bestätigen, oder korrigieren oder ergänzen.
das vom "Hannoveraner" zum Beispiel find ich ganz interessant.
zudem kann man auch erfahrungen austauschen und informationen zu unterschiedliche dinge erfragen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Tim1948

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Jan.2019, 18:04:32

Ich verstehe nicht wieso man jemand ,,Fremden", welcher sich sachlich an einer Forumsdiskussion beteiligt, Einsamkeit und / oder Verzweiflung vorwerfen muss.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Holsteiner93 am Donnerstag, 17.Jan.2019, 18:44:28
Was hat das mit Verzweiflung oder Einsamkeit zu tun? Ich habe gelesen wie hier ein paar Personen über meinen Verein schreiben und wollte meinen Senf dazugeben. Ob das jetzt unnötig von mir ist, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Scheinbar sind hier aber keine Gäste erwünscht oder man ist ein Troll, wenn man eine etwas andere Sichtweise hat, als der Großteil hier. Im Kiel Forum ist übrigens jeder willkommen, aber ist ja auch egal, so verzweifelt ist hier schon niemand das er in einem anderen Forum schreibt ;)
Warum sind bei euch keine Frauen willkommen?
Schmadtke raus!
  •  

facepalm

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 17.Jan.2019, 19:35:05
Warum sind bei euch keine Frauen willkommen?

haben ja schon genug störche die die babys bringen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 17.Jan.2019, 19:39:30

haben ja schon genug störche die die babys bringen.
Ich denke die haben da so viele Störche, weil sich das schöne Geschlecht dort rar genacht hat wie Komprimierprogramme. Vielleicht haben die Kieler die Kieler*innen zu häufig als "Tittenkieler" bezeichnet!
Schmadtke raus!
  •  

facepalm

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 17.Jan.2019, 19:45:14
Ich denke die haben da so viele Störche, weil sich das schöne Geschlecht dort rar genacht hat wie Komprimierprogramme. Vielleicht haben die Kieler die Kieler*innen zu häufig als "Tittenkieler" bezeichnet!

wenn die sich alle rar genacht haben sind sie ja vielleicht tagsüber da.

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Robson90

also machen wir tagsüber ein Trainingslager bei den Kielerinnen?   :modeste:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 17.Jan.2019, 19:45:14
rar genacht hat wie Komprimierprogramme.

Junge, junge, der war nicht so schlecht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Hansiki

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

tollibob

Mit Schindler kriegen wir einen richtig guten Mann. Hat das nächste gute Spiel im Pokal gemacht und lässt sich, so der Eindruck der letzten Spiele, kein bisschen hängen seit der Wechsel klar ist!

Sehr guter Transfer!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Povlsen

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 06.Feb.2019, 23:50:39
Mit Schindler kriegen wir einen richtig guten Mann. Hat das nächste gute Spiel im Pokal gemacht und lässt sich, so der Eindruck der letzten Spiele, kein bisschen hängen seit der Wechsel klar ist!

Sehr guter Transfer!

Abwarten. Ich finde den Transfer auch in Ordnung, Erstligaqualität muss er aber erst nachweisen. Würde er sich in Kiel hängen lassen, wäre er von vornherein ein Fehleinkauf. Es ist selbstverständlich, dass man sich nach einem feststehenden Wechsel umso mehr reinhängt. Hat Helmes bei uns auch gemacht.
  •  

jerry

Erstligafähigkeit ist so ein geflügeltes Wort.
Wir haben Bedarf auf dieser Position und ich glaube, dass er eine deutliche Verbesserung gegnüber vorhandenem Personal darstellt. Ich halte nicht viel von unserer sportlichen Leitung, aber ich denke, Schindler wird uns weiterhelfen. Ein Transfer für die Zukunft.
Und das in einem frühen Stadium, ohne dass er und wir etwas Verbindliches zur Ligazugehörigkeit wissen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

tollibob

Hast du recht, ist selbstverständlich. Aber wieviele Spieler gibts und hat es gegeben, die nach der Unterschrift unter einen (neuen) lukrativen Vertrag diese Selbstverständlichkeit haben vermissen lassen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Abgesehen davon erwarte ich gar nicht, dass der gegen Bayern, DO, LE oder die Bauern die Linie hoch und runter rennt, als gäbs kein Morgen oder das Spiel des Lebens spielt. Aber das er regelmäßig gegen so Granden wie Freiburg, Augsburg, Mainz, Hannover etc. pp eine deutliche Verbesserung unserer Siegchancen darstellt, das traue ich ihm schon zu. Leistungsmäßig glaube ich ist zwischen dem unteren Teil der Bundesliga und dem oberen Niveau der zweiten Liga, also dem was er ziemlich genau jetzt spielt einiges für ihn und vor allem uns mit ihm möglich. Gerade im Hinblick auf die dort momentan rumlaufenden Optionen.

Oder siehst du Risse noch gegen irgendwen der genannten Gegner seinen Gegenspieler austanzen oder ihm davonlaufen? Ich nicht.
  •  

jerry

Das meinte ich ja. In Liga 2 gehört er zu den TOP-Spielern auf dieser Position - eahrscheinlich ist er sogar der Beste. Ich wüsste weder beim HSV, noch bei uns oder den anderen Teams eine brauchbarere Alternative.
Ich bin deshalb froh, dass wir ihn jetzt schon verpflichtet haben, weil es uns sonst - so meine Überzeugung- nicht mehr gelungen wäre. Angenommen, wir steigen nicht auf, dann glaube ich, dass er nicht zu uns wechseln würde. Die üblichen Verdächtigen der 1. Liga hatten ja jetzt schon ein Auge auf ihn geworfen. Und würden wir an einem der letzten Spieltage aufsteigen, ging das Gezocke um ihn los. Und das wäre kein günstiger Transfer vom Gehalt her.
Ich finde ja, dass Anfang völlig überschätzt und (zumindest für uns) kein guter Trainer ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir neben Czichos und Drexler auch Anfang entscheidend mit zu verdanken haben, dass er zu uns kommt.
Auf den freue ich mich!
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

tollibob

war auch mehr an den geschätzten User Povlsen gerichtet von wejen die Erstligatauglichkeit beweisen und so  :tu:
  •  

Robson90

ich hoffe einfach mal sehr, dass er nächste Saison die Chance bekommt seine Erstligatauglichkeit unter Beweis zu stellen und muss nicht noch ein Jahr in Liga 2 rumdümpeln :(

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

dark1968

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 07.Feb.2019, 08:18:56
ich hoffe einfach mal sehr, dass er nächste Saison die Chance bekommt seine Erstligatauglichkeit unter Beweis zu stellen und muss nicht noch ein Jahr in Liga 2 rumdümpeln :(

Wer weiß, ob der Vertrag überhaupt bei Nichtaufstieg gültig ist.... :?
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 06.Feb.2019, 23:57:00
Abwarten. Ich finde den Transfer auch in Ordnung, Erstligaqualität muss er aber erst nachweisen. Würde er sich in Kiel hängen lassen, wäre er von vornherein ein Fehleinkauf. Es ist selbstverständlich, dass man sich nach einem feststehenden Wechsel umso mehr reinhängt. Hat Helmes bei uns auch gemacht.

Da hat er mit seinem zukünftigen Arbeitgeber was gemeinsam.
Vielleicht können sie sich noch ein Jahr im unterhaus aneinander gewöhnen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Montag, 11.Feb.2019, 18:04:34
Schont sich damit er sich keine schwere Verletzung zuziehen kann

Grüß ma meine Tochter.
Die ist in Franzensbad  :D
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Briard657

Zitat von: THC-Ben am Montag, 11.Feb.2019, 19:28:56
Veh hat ihm gesagt er soll das vortäuschen damit er sich nicht verletzt

Das wäre dann ja relativ kreativ :D .
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

jerry

..... hat einen Außenbandriss erlitten und fällt wohl ca. 6 Wochen lang aus.
  •  

Robson90

Hauptsache in der neuen Saison wieder bei 100%. Soll er jetzt ruhig verlängerten Urlaub machen

•