Ausländische Clubs

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 24.Apr.2011, 14:40:47

« vorheriges - nächstes »

Voreifeler69

Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

Blaubutz

Deutschland:

1.FC Köln, dahinter habe ich immer leichte Sympathie für Werder

Premiere League:

Arsenal London (wegen Henry), ManU (wegen Cantona), Pool (wegen Gerrard)

Seria A:

früher Sampdoria Genua und AS Rom (wegen Falcao)

Primera Divison:

die Liga ist und bleibt scheisse, interessiert mich Null

Schottische Liga:

Glasgow Rangers (schon im Ibrox selber gespielt)
  •  

Virus

Deutschland:

1.FC Köln.....................ein wenig der bvb

Premiere League:

pool....und 1.fc.köln

Seria A:

juve...napoli....1.fc.köln

Primera Divison:

barca....1.fc.köln

alle anderen ligen.....1.fc.köln
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

transferking

liverpool ist bei mir unten durch, seit dem da regelmäßig das gladbachwappen präsentiert wird, da muss ich jedesmal  :psycho:

momentan bei mir...

spanien, real madrid.

england, swansea.

italien, napoli.
  •  

LukAll_Pet

Wie zur Hölle kommst du auf Swansea?
  •  

transferking

Zitat von: LukAll_Pet am Mittwoch, 29.Feb.2012, 11:01:27

Weil die momentan den besten Fussball in England spielen, ohne Witz.
  •  
    The following users thanked this post: iym

11880

Deutschland:

1.FC Köln (gibt´s noch andere deutsche Vereine?)

England:

Norwich (und das schon bevor sie seinerzeit die Bayern schlugen)

Italien:

OMG, was für eine beschissene Liga.

Spanien:

Real Mallorca

Frankreich, Niederlande, Türkei, Portugal etc.:

Lol
  •  

jimmy28

Zitat von: transferking am Mittwoch, 29.Feb.2012, 11:02:41
Weil die momentan den besten Fussball in England spielen, ohne Witz.

in PES?  :-/
  •  

transferking

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 29.Feb.2012, 11:35:32
in PES?  :-/

Bei so einem Kommentar gilt wirklich folgende Regel, einfach mal die Fresse halten wenn man Swansea nie gesehen hat beim Fussball spielen.
  •  

antistar

Also hast du dann demnächst keine Sympathien mehr für die, wenn die wieder gepflegten britischen Rumpelfußball spielen? Ist ja dann quasi eine Entwicklung wie deine Liebe zu Gladbach.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

jimmy28

Zitat von: transferking am Mittwoch, 29.Feb.2012, 11:38:15
Bei so einem Kommentar gilt wirklich folgende Regel, einfach mal die Fresse halten wenn man Swansea nie gesehen hat beim Fussball spielen.

du äußerst dich doch auch zu jedem Thema  :)
  •  

transferking

Zitat von: antistar am Mittwoch, 29.Feb.2012, 11:42:33
Also hast du dann demnächst keine Sympathien mehr für die, wenn die wieder gepflegten britischen Rumpelfußball spielen? Ist ja dann quasi eine Entwicklung wie deine Liebe zu Gladbach.
Richtig, ich schrieb ja auch momentan. Denn sonst hab ich mit Swansea auch nichts am Hut, woher auch ? Aber den Fussball die die spielen lassen mit deren Mitteln ist wirklich hervorhebenswert, gerade in der Liga wo die spielen.
  •  

TT

England: Chelsea
Spanien: Real
Brasilien: Corinthians
Belgien: Germinal Beershot (der Name verpflichtet)
Deutschland: BVB, SVW (natürlich gaaanz weit "unten")

Ansonsten immer auch Clubs, bei denen deutsche spielen. Also Liverpool zu Hamann-Zeiten z.B. und fast immer auch die Teams von Mourinho. MUFC find ich jedoch auch cool, weil die Story einfach cool ist. Trainer seit 26 Jahren, Spieler seit 17 (?) Jahren etc in einem Club. Sowas finde ich gut und sympathisiere daher auch damit.
  •  

MilanBaros

Crystal Palace

Valencia
Real Madrid
Inter

FC Santos
Palermo
  •  

colonia90

Nur der 1. FC Köln und der FC Südtirol!  :P
  •  

Der Templer

Frankreich: Paris St.Germain, RC Straßburg
England:  Arsenal, Nottingham
Niederlande: Ajax Amsterdam
Spanien: FC Barcelona
Belgien: Club Brügge
Dänemark: Bröndby Kopenhagen
Portugal: FC Porto
Norwegen: Rosenborg Trondheim
Italien: Juventus Turin
Griechenland: Olympiakos Piräus
FC: spürbar schlecht
  •  

OneAndOnlyKabaL

England: ManCity
Frankreich: OGC Nice
Spanien: Real Madrid und Barceolna
Portugal: FC Porto
Brasilien: FC Santos
  •  

transferking

lol paris und die spieler von barcelona müssen die trikot wieder zurück tauschen, weil es nach dem 2:2 noch ein elfmeterschießen gibt. hat wohl keiner gewusst...selbst der reporter hat sich schon verabschiedet.
  •  

I.Ronnie

•  

Harald K.

Eigentlich ausser dem FC nur die Wolves ... und das schon 30 Jahre vor Stale. Mir hat damals als Jugendlicher einfach der Name gefallen...
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

rusk

Man ziehe ein Quadrat (300 * 300 Meter) um das Geißbockheim. Alle Vereine nördlich, südlich, östlich und westlich dieses Quadrats gehen mir am Arsch vorbei, manche hasse ich sogar, wie zum Beispiel ausnahmslos alle Italiener, die meisten Spanier inkl. Bilbao, Chelsea, ManCity, die Istanbuler Clubs, der edit - die mod. Fc Santos und und und.
Nur Köln, sonst nix!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Alci

Zitat von: rusk am Sonntag, 05.Aug.2012, 12:02:36
Man ziehe ein Quadrat (300 * 300 Meter) um das Geißbockheim. Alle Vereine nördlich, südlich, östlich und westlich dieses Quadrats gehen mir am Arsch vorbei, manche hasse ich sogar, wie zum Beispiel ausnahmslos alle Italiener, die meisten Spanier inkl. Bilbao, Chelsea, ManCity, die Istanbuler Clubs, der edit-die mod. Fc Santos und und und.
Nur Köln, sonst nix!

So isset. Nur musst du noch Müngersdorf in dein Quadrat einbeziehen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Heute hier in Holland PSV-Feijenoord gesehen, dachte jetzt seh ich im Kreise von Feyenoord-Fans endlich mal wieder sportlich guten Fußball (als FC-Fan ist man ja gehörig entwöhnt).
Feyenoord ungewohnt in blau. In der Halbzeit stand es 0:0, hab zu meiner befreundeten Sitznachbarin gesagt: Et is ja nur, dat der FC Kölle nit in blau spielt, ansonsten sieht dat schon alles sehr bekannt aus für mich.
Das Spiel ging 3:0 aus, Rotterdam hatte keine Chance, obwohl Eindhoven nicht mal gut war. Ja, der Kölner an sich fühlt sich ja schnell überall zu hause... ;-)

Aber gut, ich bin ja eigentlich auch nicht an "sportlich gutem" Fußball interessiert, sonst wär ich ja kein FC-Fän, sondern würde am Wochenende im Chelsea-Trikkot mein Auto waschen oder so
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

iym

neben dem FC:
Swansea City

dazu noch
Cagliari Calcio
Real Oviedo

•  

jimmy28

•  

iym

Zitat von: LukAll_Pet am Mittwoch, 29.Feb.2012, 11:01:27

Also ich kann das voll nachvollziehen. Swansea ist ein geiler Club! Schon die Geschichte des Vereins macht ihn dazu. Rumpelfußball? Nicht.
  •  

iym

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 30.Sep.2012, 13:27:18
Wo liegt dieses Cagliari?

In einer der schönsten Regionen Italiens.
Das Spiel gegen Pescara findet heute übrigens zum ersten Mal im neuen Stadion statt. Die italienische Beobachtungsstelle für Sportveranstaltungen hat endlich die Genehmigung erteilt. Ich hoffe, dass Ihnen die neue Arena mehr Glück bringt!
  •  

Hüüb Holland Hüüb

So , ich mach mich jetzt mal auf. Kuck mir um 8 hier den filigranfußballerischen Leckerbissen FC Dordrecht - Helmond an :-)
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Freitag, 08.Feb.2013, 17:45:22
So , ich mach mich jetzt mal auf. Kuck mir um 8 hier den filigranfußballerischen Leckerbissen FC Dordrecht - Helmond an :-)

2:4 verloren, Helmond hat gewonnen.
Aber Hueueb hat sich koeniglich amuesiert !
3. Reihe, 5 meter von der Seitenlinie, Bierstand in Wurfweite, familiaere Atmosphaere, 4000er Stadioenchen, 2000 anwesend.
20 kostuemierte Brabander (Katholiken) Karnevalsjecken aus Helmond haben 3x mehr Stimmung gemacht als 2000 hollaendische Dordrechter. Verdient gewonnen.
Allaaf !
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Weisweiler77/78

•