Ausländische Clubs

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 24.Apr.2011, 14:40:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Pate

oder er wusste schon da, dass er evtl. die Suppe die er Lokomotive einbrockt nicht mehr selbst auslöffeln muss und hat dem Markus aus alter Verbundenheit einen Gefallen erwiesen:

Kurz nach Gisdol-Verpflichtung
Moskau-Boss Rangnick winkt lukrativer eigener Trainer-Job

Kurzgesagt: er wird mit Newcastle United in Verbindung gebracht

https://www.express.de/sport/fussball/ralf-rangnick-geruechte-um-interesse-von-newcastle-united-76433
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

FC Karre

  •  

FC-maniac

Inter Mailand steht unmittelbar vor der Übernahme durch den saudi-arabischen PIF.


Das ist auch der Besitzer von Newcastle United. PIF übernimmt Inter für eine Summe von 1 Milliarde Dollar.
  •  

JoeFC

Fenerbahce hat Mesut Özil suspendiert. Hintergründe bisher unbekannt.  :oezil: :D
  •  

koelner

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 24.Mär.2022, 13:53:45
Fenerbahce hat Mesut Özil suspendiert. Hintergründe bisher unbekannt.  :oezil: :D
Ihm soll wohl im letzten Spiel seine Auswechslung missfallen haben, habe ich in irgendeinem Tweet gelesen. (Dessen Verfasser sich auf die Bild Zeitung berufen hat)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

JoeFC

PSG bezahlt Mpabbe eine Fantastillionen so das der junge Mann gerne in Paris bleibt.
Man spekuliert über 300 Mio. signing fee und 100 Mio. p.a.! Netto. Versteht sich.
  •  

Glücksritter

  •  

TC70

Damit bekommt er in Jahr 1 ca genausoviel wie Pat Mahomes in 10 Jahren. Nur um das mal in Relation zu setzen.
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Malc

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 22.Mai.2022, 09:25:23
Die spanische Liga will wohl gegen den PSG klagen weil sie den Sport kaputt macht :clown:

https://www.laliga.com/en-GB/news/official-statement-on-mbappes-possible-announcement-to-stay-at-psg


Genau die richtigen .
Das die sich nicht selber blöd vorkommen

  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Malc am Sonntag, 22.Mai.2022, 09:50:56

Genau die richtigen .
Das die sich nicht selber blöd vorkommen
Der Tebas war schon immer eine Witzfigur....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

JoeFC

SportBild berichtet davon, dass PSG nun Jose Mourinho als neuen Trainer installieren möchte.
Da wären Schlagzeilen garantiert!
  •  

joerg85

Zitat von: JoeFC am Samstag, 04.Jun.2022, 19:22:32
SportBild berichtet davon, dass PSG nun Jose Mourinho als neuen Trainer installieren möchte.
Da wären Schlagzeilen garantiert!
Französischer Titel fehlt ihm ja noch. Würde also passen. Ob er aber wirklich Bock hat die Staransammlung zu bändigen?
  •  

JoeFC

Florenz nimmt von einer Verpflichtung von Florian Grillitsch Abstand.
Man mochte das Gerede (und die Forderungen) des Vaters nicht  :D
  •  

Paradoxon

Manchmal wünscht man sich doch, dass das ganze Business einfach komplett vor die Wand fährt. Das ist so krank. Leider sind Menschen wie z.B. Subotic einfach die ganz große Ausnahme in diesem verkommenen Zirkus.  :verysad:
Schöne, neue Welt...
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

der Pate

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 23.Sep.2022, 20:25:50
Manchmal wünscht man sich doch, dass das ganze Business einfach komplett vor die Wand fährt. Das ist so krank. Leider sind Menschen wie z.B. Subotic einfach die ganz große Ausnahme in diesem verkommenen Zirkus.  :verysad:

irgendwie fehlt mir der Kontext auf den du dich gerade genau beziehst?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

THC-Ben

Zitat von: der Pate am Freitag, 23.Sep.2022, 20:26:59
irgendwie fehlt mir der Kontext auf den du dich gerade genau beziehst?
Wünscht man sich halt einfach manchmal
  •  

Wormfood

Ermittlungen gegen Barcelona wegen Zahlungen an Schiedsrichter-Funktionär

https://www.sportschau.de/fussball/la-liga-primera-division/fc-barcelona-zahlung-schiedsrichter-100.html

ZitatEnríquez Negreira beteuerte gegenüber Cadena SER, dass er den FC Barcelona bei keiner Entscheidung bevorzugt habe - sondern lediglich "beraten". Und zwar darüber, wie man sich gegenüber jedem einzelnen Schiedsrichter verhalten solle.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Die Affäre weitet sich aus.

https://www.sportschau.de/fussball/la-liga-primera-division/fc-barcelona-zahlung-schiedsrichter-leak-100.html

Zitat"El Mundo" zitiert aus einem Fax, das Enriquez Negreira 2019 an den FC Barcelona geschickt hatte. Demnach drohte er darin, an die Öffentlichkeit zu gehen, sollte Barca die Zahlungen einstellen. Er wolle dann "alle Unregelmäßigkeiten, die ich im Zusammenhang mit dem Klub aus erster Hand erfahren habe, publik machen".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mr.Miyagi

Wir verweilen gerade in Bilbao, und nach etlichen leckeren Pintxos, nach dem tollen Guggenheim Museum und nach ein paar Alvarinhos bin ich der Meinung, da deren Trikots auch schön rot und weiß gesteift sind, dass ich ab jetzt in La Liga Athletic Bilbao supporter werde.

Go Baskenländer!
  •  

Wildharry

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 05.Mär.2023, 16:01:26Wir verweilen gerade in Bilbao, und nach etlichen leckeren Pintxos, nach dem tollen Guggenheim Museum und nach ein paar Alvarinhos bin ich der Meinung, da deren Trikots auch schön rot und weiß gesteift sind, dass ich ab jetzt in La Liga Athletic Bilbao supporter werde.

Go Baskenländer!
Ist das immer noch so dass bei denen nur Basken mitspielen dürfen? Auf jeden Fall ein cooler Traditionsverein mit einem schönen Stadion.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Mr.Miyagi

Ob das alles Basken sind, weiss ich nicht, aber auffällig ist, dass es ausschliesslich Spieler mit spanischer Nationalität sind. Seltsam. Da sind ja selbst Magdeburg und Dynamo diverser aufgestellt.
  •  

wiedster

immer wenn der thread in der übersicht auftaucht, denke ich es geht um russendiskos oder so
Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  

koelner

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 05.Mär.2023, 21:57:08Ob das alles Basken sind, weiss ich nicht, aber auffällig ist, dass es ausschliesslich Spieler mit spanischer Nationalität sind. Seltsam. Da sind ja selbst Magdeburg und Dynamo diverser aufgestellt.
Bilbao ist da eigen...
Zitat von: Wikipedia.deAthletic Bilbao steht für die Politik, nur Spieler einzusetzen, die entweder in den baskischen Provinzen Bizkaia, Gipuzkoa, Álava und Navarra (alle Spanien), Labourd, Soule und Nieder-Navarra (alle Frankreich) geboren wurden oder in der Jugend eines Fußballklubs aus diesen Provinzen ausgebildet wurden.[1] Daher konzentriert man sich auch eher auf die eigene Jugend anstelle von externen Transfers, sodass sich die erste Mannschaft traditionell zum größten Teil aus Spielern der hauseigenen Akademie Lezama zusammenstellt. Bilbaos Spieler legen eine große Loyalität zu dem Verein an den Tag und verbringen teilweise ihre gesamte Karriere im rot-weißen Trikot (Rojiblancos).
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Und hier im Forum regen sich die Leute auf, weil Baumgart nur deutschsprachige Spieler haben will. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Santillana

Zitat von: koelner am Sonntag, 05.Mär.2023, 22:11:42Bilbao ist da eigen...
Navarra gehört nicht zum Baskenland (País Vasco) sondern bildet eine eigene autonome Region innerhalb Spaniens.
  •  


KHHeddergott

Vitesse jetzt bei -1 Punkten, nach 18 Punkten Abzug. Es geht also immer auch alles noch schlimmer.
三人成虎。
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 22.Apr.2024, 08:13:47Vitesse jetzt bei -1 Punkten, nach 18 Punkten Abzug. Es geht also immer auch alles noch schlimmer.

Ob du jetzt mit 17 Punkten oder -1 Punkten absteigst, ist doch am Ende egal.

Meinetwegen kann die DFL uns auch alle Punkte aus dieser Saison abziehen und in der nächsten wieder gutschreiben, weil mit mit einem 2. Liga Kader in der ersten Liga angetreten sind.
10 zusätzliche Punkte sollten wir bekommen, weil die Fans das alles ein Jahr lang ertragen mussten.

Mit ein bis zwei glücklichen Siegen können wir dann wenigstens nächstes Jahr die Klasse halten.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben