Ausländische Clubs

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 24.Apr.2011, 14:40:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


FC Karre

auch als trainer hätte ich da richtig bock drauf.
  •  

Niggelz

Es gibt zum Glück immer noch jemanden, dem es schlechter als einem selbst geht: https://www.11freunde.de/artikel/warum-benevento-calcio-einen-uralten-rekord-brechen-koennte

Allerdings sind da auch Hexen am Werk.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

Zitat von: diva am Freitag, 17.Nov.2017, 13:27:01
sollten sich wohl besser in malevento umbenennen...

Lies mal Seite 2 des Artikels ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

van Gool

Den Minusrekord von Manchester United von 1930/31 können wir jedenfalls nicht knacken, irgendwie beruhigend.
Die wilde 1317
  •  

zumselkoeln

Wir sind besser als Man United. Einfach positiv sehen.    :roll: :D
  •  

facepalm

wer sich auf das danach folgende fussballfest einstimmen will, ab 18uhr auf dazn partizan vs. roter stern ua mit tosic.
  •  

facepalm

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 13.Dez.2017, 09:19:23
wer sich auf das danach folgende fussballfest einstimmen will, ab 18uhr auf dazn partizan vs. roter stern ua mit tosic.

https://twitter.com/JuanDirection58/status/941076862284972032
  •  



Floyd

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 14.Dez.2017, 18:41:24
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/713033/artikel_das-absurde-spiel-von-donnarumma---gattuso-wuetet.html


Calhanoglu ist doch im selben Verein?
Da haben sich wohl Zwei gefunden, können sich dann gegenseitig beim Weinen trösten, wie schlimm das alles ist.
I sag nix!
  •  

globobock77

Wenn Neymar wirklich einen Wechsel nach Real erzwingt, dann.... fehlen mir echt die Worte.
Wundern tut es mich aber nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Punko

Wechselt er dann für 444 Mio Euro?
  •  

gethewil

  •  


Dominik

Schade, ich hätte ihn gerne bei Arsenal als Wengernachfolger gesehen. Generell würde ich es ja feiern, wenn jemand PSGs Avancen mal unter Verweis auf Katars Menschenrechtsverletzungen, Terrorfinanzierungen und der fehlenden Anerkennung des Existenzrechts Israels ablehnen würde. Tuchel hätte ja vielleicht so einer sein können.  :-/
  •  

facepalm

dorados de culiaca, zweite mexikanische liga, hat einen neuen trainer.
https://twitter.com/sabio28/status/1037848352522690561
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Freitag, 07.Sep.2018, 10:44:29
dorados de culiaca, zweite mexikanische liga, hat einen neuen trainer.
https://twitter.com/sabio28/status/1037848352522690561
Da wird er dann wunderbar vom Sinaloa-Kartell versorgt. Klassische Win-Win Situation.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DerAuswärtsfahrer

Ist der nicht vor kurzem erst nach Weißrussland?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Freitag, 07.Sep.2018, 11:30:00
Ist der nicht vor kurzem erst nach Weißrussland?
Eigentlich ist er Präsident von Dinamo Brest. Aber nach seinem Amtsantritt, ist der da glaube ich nicht wieder aufgetaucht. Grandioser Typ!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

 :D
Manche sollten nach der Profikarriere einfach in der Versenkung verschwinden ...  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  



facepalm

usain bolt wurde vom mannschaftstraining ausgeschlossen - hat wohl zu viel geld gefordert.
https://www.ccmariners.com.au/news/usain-bolt-update
  •  


FC Karre

  •  

Floyd

Zitat von: THC-Ben am Montag, 12.Nov.2018, 12:24:10
Hoffentlich war das Spiel schon für beendet erklärt, sonst kostet das ganz gewaltig laut Uefa Bengalo Preisliste!


Die mussten gestern eine Nachspielzeit von 11 Minuten abwarten, ehe es aus dem "Ivan Turina"-Block auf den Rasen ging.
Es wurde aber gestern noch in einigen anderen Stadien gezündelt - war quasi Verabschiedung zum Saisonende.
Von wegen kühle Schweden ...
I sag nix!
  •  



Oxford

Ich schaue gerade auf Netflix die Doku "Sunderland 'til I die" an. Und die kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen. 2017 ist Sunderland ja aus der Premier League abgestiegen (nach 10 Jahren konstanter Zugehörigkeit) und die Doku begleitet den Verein nun in der Zweitliga-Saison 2017/2018. Es gibt keinen Erzähler, sondern es wird alles über Interviews gemacht. Mit Spielern, Trainern, Bossen und auch mit vielen Fans. Man erhält einen richtig intimen Einblick in den Verein.

Auch das Feeling der Stadt Sunderland (eine ehemalige Werft- und Kohlestadt) und was der Club denen dort bedeutet (nämlich alles, weil sie sonst nix haben) wird richtig geil eingefangen. Ich will nicht spoilern (und ich bin auch noch nicht ganz durch), aber die Saison läuft für Sunderland mal so richtig beschissen. Statt wie geplant um den Aufstieg zu spielen, geht es eher gegen den Abstieg. So eine "Bernd Schuster"-Saison. Sunderland hat hier auch ein bißchen FC-Ähnlichkeit. Großer Club, großes Stadion, große Ansprüche/Erwartungen, aber immer das Feeling, dass es permanent scheiße läuft. Wenn die Fans interviewt werden, da erkennt man sich schon sehr, sehr stark wieder. Von versauten Wochenenden bis "Alles scheiße, wir gehen trotzdem hin" kommt einem das doch sehr bekannt vor.

Schön sind auch immer die Nahaufnahmen von Fans während der Spiele, auch auswärts im Block. Geiles Gepöbel :D Bei einem Spiel, als sie richtig am Arsch waren, richtete sich dann auch die Wut gegen die Doku-Filmer ("You can fuck off too") und die wurden dan tatsächlich vermöbelt (Kamera im Arsch).

Ich hab mich gezwungen, nicht nachzuschauen, wie die Saison ausgegangen ist (und ich hab noch 2 Folgen zu gucken). Aber es ist schon richtig geil zu sehen, gegen wen die da spielen. Bristol, Middlesborough, Nottingham, Derby County, Bolton Wanderers...

Fazit: macht richtig, richtig Spaß, das anzuschauen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).