CL Finale Copa Libertadores

Begonnen von Ghostbuck, Samstag, 10.Nov.2018, 17:48:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

Verschoben auf morgen 21 Uhr deutscher Zeit
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

kilino

Unverständlich das man für diese richtige Entscheidung drei Stunden braucht. Vermutlich ging da im Hintergrund einiges hoch her.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Jetzt müssen die Boca Spieler bestimmt noch fünf Stunden warten, bis die aus dem Stadion raus können. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

difösi

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Nov.2018, 23:35:36
Jetzt müssen die Boca Spieler bestimmt noch fünf Stunden warten, bis die aus dem Stadion raus können. :D

Hubschrauber?


  •  

Mirai_Torres

Zitat von: kilino am Samstag, 24.Nov.2018, 23:30:46
Unverständlich das man für diese richtige Entscheidung drei Stunden braucht. Vermutlich ging da im Hintergrund einiges hoch her.

Für die Fans auch toll...die saßen da jetzt stundenlang rum und draußen wirds auch noch mal bunt....laut Ticker gibt's da heftige Ausschreitungen


There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

koelner

Morgen vermutlich ohne Fans...... Oder?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rex

Den Mannschaftsbus anzugreifen ist wirklich das allerletzte.
SPORT FREI!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Dellbrück

Angeblich soll Infantino auf die pünktliche Austragung bestanden haben. Und die Ausschreitungen nach der endgültigen Absage waren wohl Auseinandersetzungen um gültige Tickets. Schon krank. In Deutschland redet man schon bei ein paar Schlägereien und Pyrotechnik von bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Bei gleicher Dimension hätte man hier wohl die Bundeswehr eingesetzt.
1317 NEVER FORGET
  •  

difösi

Zitat von: Dellbrück am Sonntag, 25.Nov.2018, 06:43:54
Angeblich soll Infantino auf die pünktliche Austragung bestanden haben. Und die Ausschreitungen nach der endgültigen Absage waren wohl Auseinandersetzungen um gültige Tickets. Schon krank. In Deutschland redet man schon bei ein paar Schlägereien und Pyrotechnik von bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Bei gleicher Dimension hätte man hier wohl die Bundeswehr eingesetzt.

VL110 hat schon über das AA seine Hilfe angeboten, um der Lage dort her zu werden.


  •  

mutierterGeißbock

San Lorenzo vs Huracan wurde jetzt erst einmal abgesagt. Bahn wäre also frei für eine Anstoßzeit um 17 Uhr Ortszeit. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Nov.2018, 08:23:08
San Lorenzo vs Huracan wurde jetzt erst einmal abgesagt. Bahn wäre also frei für eine Anstoßzeit um 17 Uhr Ortszeit. :D
spielen die in dem Stadion wo immer ein zug durchfährt?
  •  

Mirai_Torres

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher was die Idee dahinter ist das dann heute unter "gleichen Rahmenbedingungen" wie gestern, also mit Zuschauern, auszutragen. Als ob das da heute friedlicher abläuft...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 25.Nov.2018, 10:29:51
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher was die Idee dahinter ist das dann heute unter "gleichen Rahmenbedingungen" wie gestern, also mit Zuschauern, auszutragen. Als ob das da heute friedlicher abläuft...
Aber vielleicht fahren die mit dem Bus eine andere Route :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

difösi

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Nov.2018, 10:34:35
Aber vielleicht fahren die mit dem Bus eine andere Route :D

Vielleicht haben die Spieler ja im Stadion übernachtet?


  •  

Gelle

Ein neutraler Bus kann auch eine Idee sein.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Nov.2018, 10:34:35
Aber vielleicht fahren die mit dem Bus eine andere Route :D

Das ist ja wohl das mindeste. Ich hab heute einen Artikel in der NYT (allerdings auf spanisch) gelesen, wo drin stand dass die Straße da runterzufahren per se ein absolutes No-Go ist und die Gastmannschaft da normalerweise niemals langgeschickt würde
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 25.Nov.2018, 10:47:46
Das ist ja wohl das mindeste. Ich hab heute einen Artikel in der NYT (allerdings auf spanisch) gelesen, wo drin stand dass die Straße da runterzufahren per se ein absolutes No-Go ist und die Gastmannschaft da normalerweise niemals langgeschickt würde
Das habe ich auch gestern bei Twitter gelesen. Und die Polizeieskorte...naja so richtig engagiert wirkte die nun auch nicht.


Andererseits dachte ich mir gestern auch noch, dass solche Busscheiben deutlich mehr aushalten sollten oder? Wenn ich da an den Flaschen-und Steinhagel denke, den die Straßenbahn der Gladbacher oder Düsseldorfer relativ unbeschadet überstanden haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Nov.2018, 10:53:50
Das habe ich auch gestern bei Twitter gelesen. Und die Polizeieskorte...naja so richtig engagiert wirkte die nun auch nicht.


Andererseits dachte ich mir gestern auch noch, dass solche Busscheiben deutlich mehr aushalten sollten oder? Wenn ich da an den Flaschen-und Steinhagel denke, den die Straßenbahn der Gladbacher oder Düsseldorfer relativ unbeschadet überstanden haben.

Die Polizei da war ja maßlos überfordert.... das wird sicher ein Fest auf dem G20 Gipfel in Buenos Aires nächste Woche...

Für die, die der spanischen Sprache mächtig sind:
https://www.nytimes.com/es/2018/11/24/martin-caparros-boca-juniors-river-plate/?action=click&clickSource=inicio&contentPlacement=1&module=toppers&region=rank&pgtype=Homepage
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Auch sehr strange:

Um das Finale heute mit Zuschauern spielen zu dürfen muss River erst noch mal eine Strafe zahlen. Deren Stadion ist nämlich aktuell von Amts wegen geschlossen worden wegen der Blockierung der Notausgänge und der Überschreitung der Stadionkapazität bei dem Spiel was gestern nicht stattgefunden hat. Also müssen sie heute morgen bei dieser staatlichen Stelle vorbei und da ne Summe zwischen 3.000 und 16.000 Euro auf den Tisch legen damit das Stadion wieder freigegeben wird. Sonstige Auflagen zur Öffnung des Stadions gibt es allerdings dann nicht.


There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

HesseFC

Moin
kann man das irgendwo sehen in TV / Web ? danke
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Bandworm

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 25.Nov.2018, 11:19:07
Moin
kann man das irgendwo sehen in TV / Web ? danke
Dazn zeigt das Spiel.
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

lucy2004


mutierterGeißbock


Das Stadion von River ist vom Amt wieder geöffnet. Rein theoretisch steht dem Spiel also eigentlich nichts im Wege.https://twitter.com/golazoargentino/status/1066665232842596354?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

HesseFC

20 Uhr unserer Zeit lt. Programm Vorschau Sport 1+
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Mirai_Torres

Also dem Ticker der As zufolge ist das immer noch alles offen... Boca will eigentlich immer noch nicht.

Interessant auch, dass einigen Spielern gestern von der Conmebol Schmerzmittel gegeben wurde und diese nun fürchten dass eine potenzielle Dopingprobe im Rahmen des Spiels deshalb positiv ausfallen könnte..
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Boca hat beantragt das Spiel zu verlegen
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 25.Nov.2018, 16:47:42
Boca hat beantragt das Spiel zu verlegen
Mein Spanisch ist etwas eingerostet. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann steht eine Disqualifikation von Boca im Raume.
Kannst ja mal selber reinhören.
https://www.youtube.com/watch?v=n36PzoenbYA
Ganzkörperschal
  •  

mutierterGeißbock

Was für ein Theater :D  Wahrscheinlich ist nachher wieder stundenlang das Stadion prall gefüllt, bis es dann letztendlich doch wieder abgesagt wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •