CL Finale Copa Libertadores

Begonnen von Ghostbuck, Samstag, 10.Nov.2018, 17:48:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Zitat von: koelner am Samstag, 24.Nov.2018, 21:58:46
Finde da den  :D  vollkommen deplatziert....
Rivalität schön und gut... Auch das ein Bus mal ein paar Bierduschen, Eier oder Farbbeutel abbekommt kann man ja von mir aus auch noch feiern.... Das aber Scheiben zu Bruch geh'n, da muss dann schon härteres und kraftvoller geschmissen werden und da hört dann der Spaß auch definitiv auf... Vor allem wenn dann wohl auch noch zwei Spieler verletzt wurden.
Gullideckel?
  •  

difösi

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 24.Nov.2018, 22:02:40
Im Internet kursiert eine Kopie der Erklärung der Ärzte der CONMEBOL, die sagt es seien zwar zwei Spieler verletzt worden aber das böte keinen Anlass das Spiel abzusagen

Die Erklärung erschien wahrscheinlich, nachdem Infantini dem Arzt einen Besuch abgestattet hatte?


  •  

kilino

Zitat von: koelner am Samstag, 24.Nov.2018, 21:58:46
Finde da den  :D  vollkommen deplatziert....
Rivalität schön und gut... Auch das ein Bus mal ein paar Bierduschen, Eier oder Farbbeutel abbekommt kann man ja von mir aus auch noch feiern.... Das aber Scheiben zu Bruch geh'n, da muss dann schon härteres und kraftvoller geschmissen werden und da hört dann der Spaß auch definitiv auf... Vor allem wenn dann wohl auch noch zwei Spieler verletzt wurden.
Es war mir zu dem Zeitpunkt selbstredend nicht bewusst, welche Dimensionen das hat, wie man an meinen anderen Beiträgen hier auch entnehmen kann. Selbstverständlich ist das ganze nicht lustig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Müngersdorf

Gleich alle Mann/Frau schön SpiTaThre Copa Libertadores?
  •  


Double 1978

Zitat von: Lukas48 am Samstag, 24.Nov.2018, 21:58:31
Infantino ist so ekelhaft!
der sieht schon sehr vertrauenswürdig aus. nicht wahr?!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 24.Nov.2018, 22:10:56
Gleich alle Mann/Frau schön SpiTaThre Copa Libertadores?
Definitiv! Welchem Team würdet ihr die Daumen drücken? Ich habe irgendwie schon lange eine gewisse Vorliebe für Boca. Alleine schon wegen Maradona und diesem geilen Stadion.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 24.Nov.2018, 22:02:40
Im Internet kursiert eine Kopie der Erklärung der Ärzte der CONMEBOL, die sagt es seien zwar zwei Spieler verletzt worden aber das böte keinen Anlass das Spiel abzusagen
die wurden doch geschmiert. also die ärzte.


den seelischen zustand kann doch keiner beurteilen. wie damals den der dortmunder
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Nov.2018, 22:15:18
Definitiv! Welchem Team würdet ihr die Daumen drücken? Ich habe irgendwie schon lange eine gewisse Vorliebe für Boca. Alleine schon wegen Maradona und diesem geilen Stadion.
Boca, u.a. aus den von dir genannten Gründen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 24.Nov.2018, 22:03:20
Ich wäre dafür, dass man Infantino mal in einen Bus setzt und durch tausende Boca Fans fahren lässt.
dann bitte in den eh schon demolierten bus
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Nov.2018, 22:15:18
Definitiv! Welchem Team würdet ihr die Daumen drücken? Ich habe irgendwie schon lange eine gewisse Vorliebe für Boca. Alleine schon wegen Maradona und diesem geilen Stadion.
Auch für Boca. Arbeiterviertel, Maradonna, Stadion, Atmo,... bin einfach mal für die.

Wildharry

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 24.Nov.2018, 22:20:40
Auch für Boca. Arbeiterviertel, Maradonna, Stadion, Atmo,... bin einfach mal für die.
Riquelme, damals absolute Weltklasse. Der ist auch bei Boca groß geworden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rakete

River hat aber die schöneren Trikots  :idea:


Ich häts echt auch gerne gesehen aber irgendwie find ich s zu absurd dass das heute durchgezogen wird. Ich hab da jetzt kein Spass dran das zu schauen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rakete am Samstag, 24.Nov.2018, 22:24:36
River hat aber die schöneren Trikots  :idea:

Das auf jeden Fall. FC Trikots in dem Design fänd ich auch mal ganz nett.


Atmosphäre im Stadion hört sich schon mal ziemlich nett an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Nov.2018, 22:15:18
Definitiv! Welchem Team würdet ihr die Daumen drücken? Ich habe irgendwie schon lange eine gewisse Vorliebe für Boca. Alleine schon wegen Maradona und diesem geilen Stadion.

auf jeden Fall Boca
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Nov.2018, 22:15:18
Definitiv! Welchem Team würdet ihr die Daumen drücken? Ich habe irgendwie schon lange eine gewisse Vorliebe für Boca. Alleine schon wegen Maradona und diesem geilen Stadion.

Ein Kumpel von mir hat mir vor vielen Jahren von einer Reise nach Buenos Aires mal ein Boca T-Shirt mitgebracht. Ich kann da heute voll als Fan durchgehen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

difösi

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 24.Nov.2018, 22:41:51
Johannes B Kerner hatte gerade einen Herzinfarkt

VL110 wird beim nächsten Sicherheitsspiel anregen, keine Kinder mehr ins Stadion zu lassen.


  •  

TT

Die Schiedsrichter machen sich warm. Und Eye of the Tiger läuft in Stadion...
  •  

Mirai_Torres

Das ganze ist schon echt abstrus. Fernando Gago und Carlos Tevez haben im Fernsehen beide gesagt dass die Mannschaft sich nicht in der Lage sieht zu spielen man sie aber dazu zwingt
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

kilino

Die Fans singen sich ein, ist auch Bewegung auf den Rängen und die Choreo wird vorbereitet. Komplett absurdes Schauspiel.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mirai_Torres

Haben die sich überhaupt schon angefangen aufzuwärmen?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 24.Nov.2018, 23:01:15
Haben die sich überhaupt schon angefangen aufzuwärmen?
Die werden sich woanders aufwärmen. Ist ja bei einigen Teams so üblich. In Italien machen das Napoli und die Fiorentina auch so.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

Dauert wohl doch noch n halbes Stündchen
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

globobock77

Ich hoffe, dieses entlarvende Skandal löst eine Empörungswelle aus die die FIFA nicht ignorieren kann.


Jetzt glaube ich auch dem Tuchel seine Version von damals immer mehr und dem Watzke immer weniger.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mirai_Torres

Spiel angeblich verschoben auf morgen
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Jetzt steht bei DAZN auch "Match suspended"
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •