CL Finale Copa Libertadores

Begonnen von Ghostbuck, Samstag, 10.Nov.2018, 17:48:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

facepalm

der google-übersetzer der tweets macht mir viel freude.

Zitat

Sie sind scheiße auf den Teller Tevez und Gesellschaft ... Hahahahaha für 5 verrückte Leute, die Steine ​​werfen, kann kein befreiender Becher gegeben werden ... wir sind alle verrückt


Zitat

Diebe Kinder von Putaaaaaa! Täter, korrupt. SIE SIND DER ABFALL VON LATEINAMERIKA. SCHLAF VON DENKMÄUSEN PUTAAA KINDERN !!


Zitat

Heute entschuldige ich mich bei allen Tieren der Welt, dass sie mit einer Gruppe Argentinier verglichen wurden.


Zitat

Diese dumme Blume kann nicht genug tun, um gegen den Fußball zu sprechen und zu sagen, dass es wichtigere Dinge gibt, aber raten Sie mal, wer auf YouTube Gewinne macht und Videos über das Finale der Copa Libertadores macht ? Ja, vermuteten sie, dieselbe [...]blume. Für das Silber tanzt der Affe.


Ghostbuck

@Palme,
bei dir habe ich machmal das Gefühl, dass du nicht eine Person, sondern viele bist, zumindest bist du omnipräsent und ziemlich fix.
Definitiv ein starker Dienst fürs Forum.
Ganzkörperschal

Gelle

[...]blume könnte Aidsköter als mein Lieblingswort 2018 noch ablösen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

facepalm

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 25.Nov.2018, 16:58:40
@Palme,
bei dir habe ich machmal das Gefühl, dass du nicht eine Person, sondern viele bist, zumindest bist du omnipräsent und ziemlich fix.
Definitiv ein starker Dienst fürs Forum.


danke [...]blume ;-)
  •  

mutierterGeißbock

"Für das Silber tanzt der Affe" finde ich richtig stark. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Ghostbuck

Zitat von: Gelle am Sonntag, 25.Nov.2018, 16:59:01
[...]blume könnte Aidsköter als mein Lieblingswort 2018 noch ablösen.
Musste ich auch lachen.
"Für das Silber tanzt der Affe" ist aber auch nicht schlecht.
Ganzkörperschal
  •  

Gelle

Das könnte in den Sprachgebrauch übergehen als Bedeutung für geldgeile Funktionäre.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Ghostbuck

Angeblich Anpfiff um 21 Uhr, könnte aber auch was ganz anderes geheissen haben.

zur hülfe mirai
Ganzkörperschal
  •  

mutierterGeißbock

Angeblich gibt es um 18 Uhr unserer Zeit eine Entscheidung vom CONMEBOL Verband.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ghostbuck

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Nov.2018, 17:20:56
Angeblich gibt es um 18 Uhr unserer Zeit eine Entscheidung vom CONMEBOL Verband.
Infantino erwartet wohl Kompensation und die Argentinos haben nur Pesos zur Hand.
El Diegito läuft anscheinend auch verbal Amok.
Ganzkörperschal
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Nov.2018, 17:20:56
Angeblich gibt es um 18 Uhr unserer Zeit eine Entscheidung vom CONMEBOL Verband.

Wie die aussieht ist doch eigentlich schon klar. River will spielen, der Verband will das gespielt wird. Boca will nicht.

Für mich ist die einzige Frage die im Raum steht die ob Boca dann tatsächlich antritt oder ob die eine Sperre in Kauf nehmen
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

kilino

Finde gut, dass der argentinische Präsident Infantino eingeladen hat um zu beweisen das sein Land bereit ist für die WM 2030. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube für dieses Silber springt der Affe eher nicht. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

usual-suspect

Sollte boca nicht spielen und anschließend gesperrt werden, wird man hoffentlich auch  Südamerika feststellen, dass Handball, Basketball, Volleyball und Rugby auch schöne Sportarten sind. Fußball mit samt seinen Funktionären hat sich hoffentlich irgendwann mal überholt.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 25.Nov.2018, 17:35:18
Finde gut, dass der argentinische Präsident Infantino eingeladen hat um zu beweisen das sein Land bereit ist für die WM 2030. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube für dieses Silber springt der Affe eher nicht. :D
Eine Chance für 2030 hätten die doch wahrscheinlich eh nie gehabt. Die WM wird man dann an China verkaufen, da bin ich mir relativ sicher.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Dieses viergeteilte Bild überfordert mich total...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Ghostbuck

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Nov.2018, 17:38:59
Eine Chance für 2030 hätten die doch wahrscheinlich eh nie gehabt. Die WM wird man dann an China verkaufen, da bin ich mir relativ sicher.
So schauts aus. Die Argentinier haen eine Inflationsrate von ca. 30 % und gehen wirtschaftlich alle paar Jahre pleite. Die können sich es gar nicht leisten, die paar wenigen verbliebenen Dollars Infantino und Co in den Arsch zu blasen.
Ganzkörperschal
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Nov.2018, 17:38:59
Eine Chance für 2030 hätten die doch wahrscheinlich eh nie gehabt. Die WM wird man dann an China verkaufen, da bin ich mir relativ sicher.
Da gehe ich auch fest von aus. Aber eine eher aussichtslose Bewebung ist ja meistens auch dafür gedacht in vier Jahren laut "wir haben uns schon vor 4 Jahren beworben und sind jetzt wirklich dran" zu rufen.


https://twitter.com/JH_Gruszecki/status/1066730983658000386

Schiedsrichter ist anscheinend übrigens zurück ins Hotel gefahren, Boca will nicht spielen und hält gleich eine PK ab. Ein Anpfiff um 21 Uhr ist sehr unwahscheinlich derzeit.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Ghostbuck

Was muss das gerade ein Geschacher hnter den Kulissen sein
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Endgültige Entscheidung in ein paar Minuten.
Ganzkörperschal
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

koelner

Infantino soll sich mal lieber um das wesentliche kümmern und die Spielgenehmigung für Modeste klar machen, anstatt dort "unten' rumzuturnen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Sonntag, 25.Nov.2018, 18:01:07
Infantino soll sich mal lieber um das wesentliche kümmern und die Spielgenehmigung für Modeste klar machen, anstatt dort "unten' rumzuturnen.
der FC ist zu unbedeutend für infantino.
der kümmert sich eher um spieler, die sich von oder nach PSG, Barca, Real, Juventus, ManCity, Chelsea, ....... klagen.
  •  

Ghostbuck

Ob da mal die Absage nicht wie ein Anpfiff für die Strassenschlacht ist.
Ganzkörperschal
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Nov.2018, 18:04:14
Abgesagt :D
https://twitter.com/golazoargentino/status/1066738088213471233?s=19

Wie in dem Tweet steht wird die Datumsfindung jetzt interessant.

Unwahrscheinlich dass das ganze vor dem G20 Gipfel noch stattfindet. Also frühestens am 2. Dezember. Am 18. Dezember muss der Sieger der Copa Libertadores bei der Club WM antreten
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 25.Nov.2018, 18:08:36
Ob da mal die Absage nicht wie ein Anpfiff für die Strassenschlacht ist.

Für die Fans ist das auch der Horror. Erst sitzen die da gestern stundenlang im Stadion rum und warten, dann müssen sie sich auf dem Heimweg teilweise vor irgendwelchen Ottos verteidigen die ihnen die Tickets für heute klauen wollen um dann heute wieder umsonst ins Stadion zu fahren...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: rancH

Ghostbuck

Die Fans tun mir leid. Betreiben einen riesen Aufwand und dann ist wieder nüscht.
Ganzkörperschal
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Nov.2018, 17:38:59
Eine Chance für 2030 hätten die doch wahrscheinlich eh nie gehabt. Die WM wird man dann an China verkaufen, da bin ich mir relativ sicher.

2022 Qatar und 2026 Nordamerika, dann geht die WM 2030 wieder nach Europa.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rakete

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 25.Nov.2018, 19:22:06
2022 Qatar und 2026 Nordamerika, dann geht die WM 2030 wieder nach Europa.


Verlass dich besser nicht darauf.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Dellbrück

Pünktlich von der Arbeit um zum Anpfiff zu Hause zu sein und was ist? Abgesagt. Tut mir aber auch nur für die Leute im Stadion leid. Kann ich wenigstens problemlos Eishockey gucken. :)
1317 NEVER FORGET
  •