CL Finale Copa Libertadores

Begonnen von Ghostbuck, Samstag, 10.Nov.2018, 17:48:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TT

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 25.Nov.2018, 18:13:34
Die Fans tun mir leid. Betreiben einen riesen Aufwand und dann ist wieder nüscht.
Naja, zumindest haben die keine weite An und Abfahrt
  •  

globobock77

Eine Schande ist aber dieser selbstherrliche Komentar vom Kicker

Zitat: "...Buenos Aires nur noch die Hauptstadt eines gescheiterten Staates. ... dieses Argentinien ist nicht in der Lage ein - zugegebenermaßen stimmungsvoll extrem aufgeheiztes - Fußballspiel auszutragen. Zumindest nicht planmäßig. "

Zumindest waren die Instande nicht der UEFA nachzugeben und das Spiel zu stornieren.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Mirai_Torres

Zitat von: globobock77 am Montag, 26.Nov.2018, 09:41:04
Eine Schande ist aber dieser selbstherrliche Komentar vom Kicker

Zitat: "...Buenos Aires nur noch die Hauptstadt eines gescheiterten Staates. ... dieses Argentinien ist nicht in der Lage ein - zugegebenermaßen stimmungsvoll extrem aufgeheiztes - Fußballspiel auszutragen. Zumindest nicht planmäßig. "

Zumindest waren die Instande nicht der UEFA nachzugeben und das Spiel zu stornieren.

UEFA? Du meinst wohl die FIFA
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

globobock77

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 26.Nov.2018, 09:42:57
UEFA? Du meinst wohl die FIFA
Ich spielte auf den BVB an der nach dem Bombenangriff auf Druck der UEFA (da kann mir keiner erzählen dass die da keinen Druck gemacht haben) ein Tag später gepielt hatte.

Hier widersetzen sich River Plate und Boca gegen die FIFA und die CONMEBOL.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: globobock77 am Montag, 26.Nov.2018, 09:52:59
Ich spielte auf den BVB an der nach dem Bombenangriff auf Druck der UEFA (da kann mir keiner erzählen dass die da keinen Druck gemacht haben) ein Tag später gepielt hatte.

Hier widersetzen sich River Plate und Boca gegen die FIFA und die CONMEBOL.

Ach so. Mein Koffeinspiegel ist noch zu niedrig....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Rakete

Hab gelesen, dass Genua - diese Stadt in Italien - sich angeboten hat als Austragungsort.  :oezil:


Vielleicht sollte Köln auch mal den Hut in den Ring werfen.  :icon_smile_dom2:
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rakete am Montag, 26.Nov.2018, 16:57:07
Vielleicht sollte Köln auch mal den Hut in den Ring werfen.  :icon_smile_dom2:
Die Pressekonferenz der Kölner Polizei dazu könnte wieder sehr unterhaltsam werden. Bin dafür!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: Rakete am Montag, 26.Nov.2018, 16:57:07
Hab gelesen, dass Genua - diese Stadt in Italien - sich angeboten hat als Austragungsort.  :oezil:


Vielleicht sollte Köln auch mal den Hut in den Ring werfen.  :icon_smile_dom2:

Dasselbe Genua, was vor ein paar Wochen noch die Brückenkatastrophe zu bewältigen hatte?  :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

Pennes66

Morgen sitzen die Präsidenten beider Clubs bei der CONMEBOL un Asuncion und beraten, ob und wann gespielt wrd.Inoffiziell wird der 08.12. gehandelt.

Mich berührt wie beschämt die Argentinier sind, weil sie nicht im Stande waren dieses Finale durchzuführen und die ganze Fussball-Welt Zeuge war.
Neben der Busattacke haben sich rund ums Stadion wilde Szenen abgespielt.Ca. 1 std vor Anpfiff wurden die Einlass-Tore wegen Überfüllung geschlossen.Zu viele hatten sich ohne Karte Zugang verschafft.Draussen standen wütende Leute mit Karte, die nicht mehr ins Stadion kamen.Der Gesetzeshüter hat diese vom Stadion weg gedrängt und dabei nicht an Munition gespart https://www.youtube.com/watch?v=gLJqBUphrY0
  •  

mutierterGeißbock

Laut CONMEBOL findet das Rückspiel am 8. oder 9.Dezember statt. Der Spielort steht noch nicht fest.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Will P.

Zitat von: Pennes66 am Montag, 26.Nov.2018, 21:09:24
Morgen sitzen die Präsidenten beider Clubs bei der CONMEBOL un Asuncion und beraten, ob und wann gespielt wrd.Inoffiziell wird der 08.12. gehandelt.

Mich berührt wie beschämt die Argentinier sind, weil sie nicht im Stande waren dieses Finale durchzuführen und die ganze Fussball-Welt Zeuge war.
Neben der Busattacke haben sich rund ums Stadion wilde Szenen abgespielt.Ca. 1 std vor Anpfiff wurden die Einlass-Tore wegen Überfüllung geschlossen.Zu viele hatten sich ohne Karte Zugang verschafft.Draussen standen wütende Leute mit Karte, die nicht mehr ins Stadion kamen.Der Gesetzeshüter hat diese vom Stadion weg gedrängt und dabei nicht an Munition gespart https://www.youtube.com/watch?v=gLJqBUphrY0
Ja, das sind Fans. Die freuen sich halt.
  •  

difösi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 27.Nov.2018, 17:04:54
Laut CONMEBOL findet das Rückspiel am 8. oder 9.Dezember statt. Der Spielort steht noch nicht fest.

Es findet nicht in Argentinien statt.

Der Boca Kapitän hat es ja schon angedeutet: was wäre wohl passiert, hätte man in deren Stadion gewonnen? Wäre man lebend aus dem Stadion gekommen?


  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: difösi am Dienstag, 27.Nov.2018, 17:11:21
Es findet nicht in Argentinien statt.

Der Boca Kapitän hat es ja schon angedeutet: was wäre wohl passiert, hätte man in deren Stadion gewonnen? Wäre man lebend aus dem Stadion gekommen?


. Pro
Finde ich aber auch irgendwie unfair bei einem Hin und Rückspiel. Neben Genua hat sich angeblich auch Belo Horizonte angeboten das Rückspiel auszutragen. Sollen sie es doch in Rio machen und Fans beider Vereine zulassen. :D


Oder Montevideo, ist wenigstens nicht so weit von Buenos Aires.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ghostbuck

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 27.Nov.2018, 17:30:07
Finde ich aber auch irgendwie unfair bei einem Hin und Rückspiel. Neben Genua hat sich angeblich auch Belo Horizonte angeboten das Rückspiel auszutragen. Sollen sie es doch in Rio machen und Fans beider Vereine zulassen. :D


Oder Montevideo, ist wenigstens nicht so weit von Buenos Aires.
Montvideo kannste komplett ausschließen, weil die Urus und die Gauchos sich nicht ganz so sehr mögen und das ist schon arg beschönigt ausgedrückt.
Ganzkörperschal
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 27.Nov.2018, 17:48:13
Montvideo kannste komplett ausschließen, weil die Urus und die Gauchos sich nicht ganz so sehr mögen und das ist schon arg beschönigt ausgedrückt.
Aber wollten die nicht zusammen die WM 2030 austragen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Die weichen sicher in die USA aus.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Ghostbuck

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 27.Nov.2018, 17:50:09
Aber wollten die nicht zusammen die WM 2030 austragen?
Oha, bzw. weiß ich nicht und ist mir neu.Was ich aber sicher weiß ist, dass sich die Fanlager aufrichtig hassen.
Ganzkörperschal
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Gelle

Zitat von: Rakete am Dienstag, 27.Nov.2018, 18:06:50

Dürfen die da rein?

Das sind Menschen die Geld da lassen. Die sind immer Willkommen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Greenkeeper

https://www.transfermarkt.de/ausserhalb-argentiniens-copa-libertadores-finale-am-8-oder-9-dezember/view/news/324247

wohl definitiv nicht in Argentinien, hat der Verband wohl zumindest angedeutet. Medellin hat sich als weitere Alternative angeboten.
  •  

FC Karre

in medellin war ich letztes jahr im stadion. abgeranzt wäre euphemistisch. aber mir hat's gefallen.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 27.Nov.2018, 18:40:16
in medellin war ich letztes jahr im stadion. abgeranzt wäre euphemistisch. aber mir hat's gefallen.
Ich war noch nicht im Stadion,aber ne zeitlang in der Stadt. Abgeranzt ist da generell alles, aber mir hat's auch gut gefallen.
Ganzkörperschal
  •  

Der Templer

Und Kolumbien soll sicherer als Argentinien sein?  :oezil:

Warum nicht gleich in El Salvador?  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 27.Nov.2018, 18:46:00
Und Kolumbien soll sicherer als Argentinien sein?  :oezil:

Warum nicht gleich in El Salvador?  :)


kolumbien hat in den letzten 15 jahren ordentlich in die sicherheit investiert. ich habe mich weder in bogota, noch medellin, noch im hinterland unsicher gefühlt.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 27.Nov.2018, 18:48:56

kolumbien hat in den letzten 15 jahren ordentlich in die sicherheit investiert. ich habe mich weder in bogota, noch medellin, noch im hinterland unsicher gefühlt.
Ich war auch im ganzen Land und mir ist auch rein gar nichts passiert.Es ist aber schon witzig, dass die Einheimischen nach dem einsteigen in ein Auto immer als erstens die Knöpfe der Türen runtermachen.
Warste bei Charlies Burger in Bogota oder Medellin? Bester Burger Laden auf der ganzen Welt
Ganzkörperschal
  •  

FC Karre

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 27.Nov.2018, 18:56:33
Ich war auch im ganzen Land und mir ist auch rein gar nichts passiert.Es ist aber schon witzig, dass die Einheimischen nach dem einsteigen in ein Auto immer als erstens die Knöpfe der Türen runtermachen.
Warste bei Charlies Burger in Bogota oder Medellin? Bester Burger Laden auf der ganzen Welt


zumindest nicht bewusst.
  •  

HesseFC

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 27.Nov.2018, 17:30:07
Finde ich aber auch irgendwie unfair bei einem Hin und Rückspiel. Neben Genua hat sich angeblich auch Belo Horizonte angeboten das Rückspiel auszutragen. Sollen sie es doch in Rio machen und Fans beider Vereine zulassen. :D


Oder Montevideo, ist wenigstens nicht so weit von Buenos Aires.


Eventotto
:D
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Pennes66

Boca hat ein Disziplinarverfahren eingeleitet und fordert das River disqualifiziert wird, ganz so wie es Ihnen 2015 ergangen ist.Boca wurde im 1/4 finale der CL rausgeschmissen, weil River Spieler mit Pfefferspray attackiert wurden.Boca denkt überhaupt nicht daran, dieses Spiel auszutragen.
Fällt mir schwer zu glauben, dass am 08./09.12. gespielt wird.


  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 27.Nov.2018, 19:44:03
Porto Alegre bietet sich an, zwei neue Stadien und nicht weit weg von Argentinien


Walder Stadion auch
  •